![]() | 11. Februar 2007 Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ? Meistens heißt er wohl Schw.. Manchmal auch anders. Welchen Namen gibt "Frau" dem besten Stück des Mannes ? |
![]() | 11. Februar 2007 Zauberstab, Zuckerstange, Lustkolben was mir so eben einfällt... |
![]() | 11. Februar 2007 Ganz klar: "Schwanz" oder "ihn" LG |
![]() | 11. Februar 2007 ??? wie wärs mit Klaus-Dieter |
![]() | 11. Februar 2007 klare Sache... es ist und bleibt mein "Spielzeug" |
![]() | 11. Februar 2007 Oder.. .. Hannes |
![]() | 11. Februar 2007 Einfach nur "Schwanz". Das trifft es am besten und es klingt zugleich geil und verrucht. |
![]() | 11. Februar 2007 Ansichtssache Bei meiner Ex-Frau heisst mein bestes Stück: Das Konto meines Ex-Mannes.... bei allen anderen Damen, die ich nach ihr kennen lernen durfte, blieb es dabei, dass sie von Schwanz redeten. Aber viel darüber geredet haben wir eigentlich nicht... |
![]() | 11. Februar 2007 Schwanz....ganz einfach |
![]() | 11. Februar 2007 meine Freundin nennt ihn Schwanz oder dein bester Freund |
![]() | 11. Februar 2007 american express gold card (oder hätte ich jetzt 'klaus-bärbel' schreiben sollen?) |
![]() | 11. Februar 2007 Für mich ist das auch ein "Schwanz" klingt geil und jeder weiß was gemeint is... |
![]() | 11. Februar 2007 ich sage immer schnulli zu sein teil. LG |
![]() | 11. Februar 2007 @carolaolaf ja wie geil =) gott musst du Gedanken haben, wenn deine Kleinen mal nach dem Schnulli schreien LG Soulkitchen |
![]() | 11. Februar 2007 Wenns mal dirty zur Sache geht nenn ich den Schwanz gern mal Fickprügel, Fleischpeitsche und ansonsten gern Zuckerstange oder Schwänzli *gg |