![]() | 11. Februar 2007 Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen. Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft. Habe schon viele Männer darin gesehen. Ich finde es Super, wenn ein Mann das anzieht. Bei Frauen sieht es natürlich noch besser aus. Warum soll eigentlich ein Mann auf den schönen engen Stoff verzichten, Frauen tragen doch auch Hosen. Ich selbst ziehe am liebsten Lycra Catsuits (Ganzanzug), Leggings, Bodys, Stringbodys, Badeanzüge (Speedo), Radleranzüge, Nylonstrumpfhosen usw. an. Es ist ein geiles Gefühl in den glänzenden Hautengen Sachen herum zu Laufen. Auch mein bestes Stück freut sich immer. Was meinen Frauen u. Männer dazu, wenn ein Mann das anzieht? Frank |
![]() | 19. Februar 2007 Lycra an Männern Hallo Frank, vorab muß ich sagen, diese Catsuits aus Lycra gefallen mir eh nicht sonderlich. Allerdings mag ich sie an Männern gar nicht, diese Art Outfit läßt mich immer ein wenig an Super -oder Spyderman denken. Ich denke aber, wenn du dich wohl darin fühlst, oder es dich geilt dich auf, so etwas anzuziehen, ist eigentlich egal was andere darüber denken... LG von der Flügelfrau |
![]() | 19. Februar 2007 was ich davon halte.... pffffff..... hmmmmm.... also wenn ich mir die bilder oben ankucke.... grenzwertig... wenn man mich fragt, ob ich sowas gerne mal anprobieren möchte... hmmmmm.... halterlose und perücke .... könnt ich mir schon vorstellen, aber nur für den akt |
![]() | 22. Februar 2007 Ist schon ein irres Gefühl Strumpfhose auf der nackten Haut, dazu einen sehr kleinen String an der Rosette spüren , oh man |
![]() | 22. Februar 2007 Lycra-Nachtrag ...wenn ich dann wählen sollte, welches mir am besten gefiele...dann würde ich das Radler-Catsuid...das hat noch ein wenig Eleganz |
![]() | 22. Februar 2007 hmmm also ich sag mal so jedem das seine.... ich persönlich finde es net so dolle.....also ich find es sieht einfach net gut aus. aber wenns dir gefällt ist doch ok. liebe grüße vom babyface |
![]() | 22. Februar 2007 das thema.... gehört doch zu "frauen" oder??? |
![]() | 12. Dezember 2007 Also als Frau muss ich sagen: das geht gar nicht. Männer sollten das lieber den Frauen überlassen. Sorry möchte hiermit niemand zu nahe tretten. LG |
![]() | 12. Dezember 2007 ich glaube.. ... mein frau würd mich auslachen, wenn ich ihr mit so nem lycra-zeugs käme und vor ihr damit rumtanzen würde... obwohl latex bei männern auch oft schwul ausschaut... lg nami |
![]() | 12. Dezember 2007 Sorry, ich ..ja ICH persönlich finde es höchst erregend wenn ein mann in 20DEN FS`H vor mir liegt ..und seine ganze Pracht darin verpackt ist! Ich finde es sehr erotisierend. Am besten jedoch finde ich wenn es eine offene FSh ist und der harte Riemen dann raushängt und zum Blasen einlädt. Die feine FSH auf meiner Haut zu spüren macht mich schon an. Ein Mann kann schon verdammt erotisch darin anzuschauen sein!!!! |
![]() | 12. Dezember 2007 ..hm..bei superman sah´s gut aus..... |
![]() | 12. Dezember 2007 unmännlich also für mich ist es unmännlich, sieht irgendwie nich soo doll aus. Aber das ist ja nur meine Meinung...gibt sicher auch die, die es mögen |
![]() | 12. Dezember 2007 Bei einer Frau sieht es definitiv besser aus. Aber jedem das Seine, wenn es Dir gefällt ist es ok. Mir persönlich gefällt es nicht. lG Ramiresi |
![]() | 12. Dezember 2007 @Ramiresi Und wirklich das gesamte Gemächt in der FSH anzuschauen ist ein HOCHGENUSS zugleich auch die Berührung des harten Teils mit der seidenen FSH ist einfach das HIGHLIGHT für mich! **Betone, ausschließlich nur für mich**! Wie andere denken kann ich ja nie beurteilen . |
![]() | 12. Dezember 2007 @suessefeder Ich bin vielleicht auch ein bischen vorbelastet, da mich FSH bei Frauen auch nicht gerade anmachen. Dann lieber schon Halterlose oder mit Naht und Strapsen :-), da wirds mir heiß, aber auch wiederum nur wenn Frau sie trägt. Eine Frau siehts wahrscheinlich grundsätzlich anders lG Ramiresi |