Mit diesem Set macht der Herr seinem Untertanen eindeutig klar, wer das Sagen hat.
Preis: 22,49 EUR
Tante_Josi ![]() ![]() Themenersteller JOY-Team | 11. Februar 2007 Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...: Hallo liebe JC! Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon wieder 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw.dritte teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist? und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren? weiterhin viel spass beim posten.^^ Liebe Grüße ![]() CathyB |
Mehr zum Thema
| |
DieZwei1225 ![]() ![]() | 11. Februar 2007 Wir legen sehr großen Wert darauf, daß der Partner intim rasiert ist. Es ist angenehmer zu Blasen/Lecken, ohne die lästigen Haare |
RedFlavoured ![]() ![]() | 11. Februar 2007 ohne Rasur in der Intimzone können wir uns nicht vorstellen unsere Münder dorthin zu führen - und da es zum Vorspiel gehört ist es damit schon aus, soll heißen: Unrasierte Menschen halten wir uns auf Abstand, - . Sind froh dass es genug rasierte und sympathische Menschen gibt. |
batwoman6 ![]() ![]() | 11. Februar 2007 ..neuer trend.. die zeiten der glatten haut ist fast rum.. der neueste trend heisst intim-frisur.. witziges styling im intim bereich.. bis hin zum "bär" ist "leider" wieder in... für so tolle frisuren habe ich leider zu wenig haare... mich persönlich stören haare nicht besonders, wenn sie nicht zu lang sind, denn das könnte beim oral verkehr hinderlich sein.. |
ingekurt ![]() ![]() | 11. Februar 2007 Für uns ist es sehr wichtig, wenn die Intimzonen rasiert sind. Wir können uns nicht vorstellen, wenn bei Lecken oder Blasen unsere Münder zuerst in einem Urwald von Haaren suchen müßen. |
| sunny_21 | 11. Februar 2007 hallo liebe jc! ic finde intiemrasur total wichtig,denn mit ohne behaarung ist es angenehmer in allen situationen des lebens. zum beispiel nur beim sex,wer möchte denn die ganzen harre des sex-partners im mund haben.egal wie sehr man jemanden mag,es sollte von vornherein klar sein,ob man behaarung an manchen stellen mag oder nicht.selbst unter den achselhöhlen.im sommer ist es einfach angenehmer,wenn man schwitzt ohne behaarung.es riecht auch viel angenehmer. aber man sollte niemand zwingen ,bzw.überreden zu versuchen,denn jeder muss es selber wissen....denn beim nachwachsen ist es unangenehm und nicht jeder mag es,wenn die kleinen haare kitzeln........... lg s. |
DrJim ![]() ![]() | 11. Februar 2007 kein Geheimtipp Mal ganz abgesehen von der Ästhetik kann ich behaupten, daß mit der sauberen Intim-Rasur oft ewig wiederkehrende Pilzinfektionen ein glückliches Ende finden. |
Lummpi56 ![]() ![]() | 11. Februar 2007 Ich liebe es wen der Partner glatt rasiert ist ,so schön weich aber kein muss ! Das wichtigste gepflegt ,und Urwald muss nicht sein .Ein schön frisiertes Dreieck macht auch was her ,allerdings könnte der untere Teil bis zum Scheideneingang rasiert sein !Ansichtssache eben , man kann doch mit dem Partner darüber reden .Eine Total Rasur als Vorspiel kommt auch gut ! Weiterhin viel Spass ! |
Ivey ![]() ![]() | 11. Februar 2007 No Way! Ein absolutes muss, ohne Intimrasur geht bei mir nichts! Es sieht auch viel geflegter aus. Ich finde es fühlt sich auch sehr schön an, so ein rasierter Intimbereich... |
| sylli72 | 11. Februar 2007 dem kann ma nur zustimmen, ohne intimrasur, no way. auch die achseln gehören dazu und warum nicht auch bei männern? gibt immer noch welche die da denken nur die frau muß glatt sein. und ein trend zur intimfrisur konnten wir noch nicht feststellen, eher auch die jugend rasiert und das massenhaft, ist wohl eher der trend. |
Ivey ![]() ![]() | 11. Februar 2007 Der Trend geht wirklich leider nicht dahin, aber ich kann für mich sagen, ich rasiere mich immer und auch unter den Achseln. Und es sollten beide machen, nicht immer nur die Frau!!! Du hast vollkommen Recht. |
Nina86 ![]() ![]() | 11. Februar 2007 Intimrasur ist für mich sehr wichtig. Finde es nicht besonderst lecker Haare im Mund zu haben! |
Ivey ![]() ![]() | |
wormser380 ![]() ![]() | 11. Februar 2007 Sehr wichtig. Für uns gehört die Intimrasur auch fest dazu. Ist einfach hygienischer als unrasiert. Und man hat keine lästigen Haare im Mund bei gewissen Spielchen. Gruß wormser380 |
SexyPaar85u86 ![]() ![]() | 11. Februar 2007 Auch für uns ist ein gepflegter Intimbereich sehr wichtig, obwohl es nicht komplett "nackt" aein muss. Ne schöne Frisur is auch was Feines |