Manuela87 meine schuhe

04. Oktober 2005
Manuela87 meine schuhe

Hallo Leute!

wollte euch auch mal meine schuhe zeigen!

mit einer kleine retusche! *lol*

lg
Manu
04. Oktober 2005

nette schuhe. was ist die retusche?
04. Oktober 2005

Bei dem kleid habe ich eine retusche durchgeführt,
weil mann sonst was sieht und ich weiß nicht ob
das hier in ordnung währe!

lg
Manu
04. Oktober 2005

hat das einen Grund, warum Du die Schuhe unbedingt zeigen musst? *g*
Soooo aussergewöhnlich sind sie doch gar nicht *zwinker*

LG, Jenny
04. Oktober 2005

Hallo!

ok dann nehme ich sie halt wiede raus!
wenn es dir lieber ist!

lg
Manu

P.s ich glaubte immer im forum darf mann seine sachen zeigen ohne dafür eine rechenschaft abzulegen!
04. Oktober 2005

Nu nicht gleich eingeschnappt sein *zwinker*
Ich hab halt nur den Sinn dieses Threads nicht verstanden *roll*

Hättest Du Dir diese frage nicht auch gestellt, wenn ich ohne weiteres Kommentar meine Strümpfe, Schuhe, oder sonstwas eingestellt hätte? *zwinker*

LG, Jenny
04. Oktober 2005

Ok bin nicht eingeschnappt!

hätte mir dabei nichts gedacht wenn du deine strümpfe hier online gestellt hättest! kann ja jede machen was er will im forum wenn er sich an die regeln hält!

lg
Manu
04. Oktober 2005
Schuhe

Hallo Manu,

mir gefallen Deine Schuhe sehr, leider kann meine Sub solche Schuhe nicht tragen.

gruß

AuK
04. Oktober 2005
@ Manuela

sehen doch nett aus Deine "Waffen" *g* *g*

Schicke Pumps gehören für mich (sie) dazu, egal ob in Beruf, Freizeit oder einfach zum "anheizen" *baeh*

Ich werde immer wieder schwach, wenn ich welche sehe, die mir gefallen. Die landen dann oft in meiner "Sammlung" *ggg*
05. Oktober 2005
..und ich werde auch schwach!

Obwohl eigentlich sehr dominant veranlagt ist meine große (devote?) Schwäche ein schönes, nylonbestrumpftes Damenbein in Pumps, könnte so etwas stundenlang küssen und lecken!
Entsprechende Wirkung haben auch solche pics.....

LG
Rudy
08. Oktober 2005
Fuss und Schuh

Als Fuss- und Schuhliebhaber macht mich das Bild natürlich total an. Aber zu diskutieren gibt es nicht allzu viel, da habt ihr wohl recht. Meine Frage daher an die Damen und Herren: Kennt ihr das auch, dass Euch bestimmte High Heel Arten mehr erregen als andere? Die auf dem Bild finde ich z.B. total geil, klassische Pumps ebenso, aber Plateu sind z.B. nicht mein Fall. Und noch was: Was fühlen eigentlich die Damen in den Dingern? Ist ja nicht ganz einfach darin zu laufen!
09. Oktober 2005

ich finde die schnürung super erotisch!
09. Oktober 2005
sehr nett

find deine schuhe echt klasse, *g*
von mir aus gerne weiter bilder

mein kompliement
09. Oktober 2005
@ salsero_kj

ich (sie) kann mich da Deinen Worten nur anschließen. High Heels immer, Plateu ist auch nicht mein Ding.
Habe ja einen Schuhtick, anders kann ich das schon nicht mehr nennen *ggg*

Was das Laufen in High Heels ect angeht, üben üben üben (blöder Spruch ja, ist aber was dran *zwinker*)

Ich würde am liebsten morgens in die Pumps rein und abends erst wieder raus, fühle mich einfach sauwohl darin. Was mich daran hindert? Mein Tagesablauf. Ist einfach blöd in den Teilen den Kindern hinterher zu hechten, und auf dem Spielplatz sind die doch eher unangebracht, oder?
12. Oktober 2005

Wirklich sexy!

An hübschen Füßen sieht sowas immer geil und sexy aus.

Mehr zu Manuela87 meine schuhe

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!