Beziehung mit TV/DWT/Shemale

10. Februar 2007
Beziehung mit TV/DWT/Shemale

Uns interessiert es ab es evtl Paare hier gibt die eine Beziehung mit TV/DWT/Shemale haben.

Wie lebt ihr zusammen, wie geht ihr damit um, auch in der öffentlichkeit ?!

würden uns freuen von euch zu hören, und uns und andere hier eure erfahrungen mitteilt.

ganz liebe grüsse

A & S
10. Februar 2007
@ kuschelwildcat

diese frage ist sehr umfassend.

könnt ihr ein bißchen präzisieren, worum es euch geht?

gruß, lil
10. Februar 2007
zu allgemein

Ich glaube auch dass die Frage zu allgemein gestellt ist, da gerade Shemales, Transgender, DWT etc doch sich deutlich voneinandner unterscheiden und gerade Transgenders das sehr wichtig ist.
11. Februar 2007
hi

prezi:

zb: lebt ihr es offen und in der öffentlichkeit aus, zb in normalen Alltag wie Beruf, Disko, einkaufen

Wie reagiert eure Umwelt wenn zb jemand erkennt das es ein Mann in Damenkleidung ist.

oder in der bez. gibt es nur bestimmte tage wo ihr euch "verkleidet" ?

wie geht euer partner damit um ? war es am anfang ein schock oder habt ihr gleich davon offen erzählt.

etc.

liebe grüße
11. Februar 2007
TV-Bio-Beziehung

Hallo KuschelWilcat

>>>zb: lebt ihr es offen und in der öffentlichkeit aus, zb in normalen Alltag wie Beruf, Disko, einkaufen<<<
Also ich gehe gerne als Frau einkaufen,macht ja jede Frau gerne.In meiner Stammdisco hat mich noch keiner als Mann gesehen und ich werde als Frau akzeptiert.Im Berufsleben hätte ich es nicht machen können.Bei bestimmten Berufsgruppen geht das nicht (Feuerwehr,Bergbau,usw.).Freunde kennen mich als Mann und Frau und das ist für beide Seiten normal.

>>>Wie reagiert eure Umwelt wenn zb jemand erkennt das es ein Mann in Damenkleidung ist. <<<
Das ist verschieden,so verschieden,wie es Menschen gibt.Und es kommt darauf an,wie sich TV verhält.Ist sein Verhalten,Gestik und Kleidung weiblich,dann wird sie kaum erkannt und wenn doch,ist schon Toleranz erkennbar.Sieht TV aus,als wäre sie in den Farbeimer gefallen,sind die Reaktionen dementsprechend.Wenn ich mich unter pupertären Kidis aufhalte,muß ich damit rechnen,daß gekichert wird.Und am Bierstand wird sowieso eine "Mutprobe" daraus.

>>>oder in der bez. gibt es nur bestimmte tage wo ihr euch "verkleidet" ? <<<
Ich "verkleide" mich nicht,ich kleide mich weiblich.Und wann ich es mache ist unterschiedlich.Ich gehe etwa 2 mal im Monat zu einem Transgender-Stammtisch,einmal im Monat in die Disco,besuche meine Freundin (TV),oder gehe zum Bummeln in die Stadt.So,wie ich Lust und Laune habe.

>>>wie geht euer partner damit um ? war es am anfang ein schock oder habt ihr gleich davon offen erzählt. <<<
Meine Frau hat mit mir zusammen meine Entwicklung von gelegentlichen Kleidtragen bis zur gutaussehenden TV-Frau miterlebt.Gelegentlich gab es schon Schockmomente,wenn ich mal wieder "mehr" wollte und meine Entwicklung mal wieder einen Schritt weiter ging.Aber wir haben zusammen geredet und sie unterstützt heute "ihre Frau".

Es gibt aber auch (viele) Paare,wo der Mann sein TV-sein heimlich lebt und die Frau damit nicht klar kommt.

Ich hoffe,ich konnte Euch helfen.
LG,Gabi
13. Februar 2007
offen leben

Hi,

ich würde mich als Transgender bezeichnen und lebe das völlig offen, d.h. ich verstecke mich nicht hinter gekünstelter "Weiblichkeit", sondern trage meine weibliche Kleidung so wie ich nun mal gerade drauf bin. Ich mache damit überwiegend gute Erfahrungen. Diejenigen, die kichernd, lästernd, schimpfend oder sonst blöde reagieren, sind mir ziemlich egal - ich nehme sie oft gar nicht mal wahr. Und: Ich durfte schon die Erfahrung machen, daß ganz normale Leute pubertierend-pöbelnde Kerls zurecht gewiesen haben.

Gut, Hamburg ist vielleicht auch ein besonderes Pflaster, aber auch vorher in Schwäbisch Gmünd galt ich zwar als bunter Hund und Sonderling, wurde aber gerade von Einheimischen durchaus respektiert.

Gruß
Josephinchen
14. Februar 2007

Hallo Josephinchen
>>>Ich durfte schon die Erfahrung machen, daß ganz normale Leute pubertierend-pöbelnde Kerls zurecht gewiesen haben. <<<
Da hast Du aber schöne Erfahrungen gemacht,so was hab ich noch nicht erlebt.Aber Dein Beitrag zeigt mal wieder:Normalität siegt !
LG,Gabi
15. Februar 2007
@Kuschelwildcat

Gegenfrage. Warum interessiert euch dass so? Ist euer M auch TV/CD/DWT oder Ähnliches?
In meinem Profil und dem meiner Frau Bunny_m findet ihr alle unsere Beiträge, in welchen sicher viele eurer Fragen beantwortet sind.
17. Februar 2007

Hallo,

an den Antworten bin ich auch interessiert, denn das ist eine zentrale Frage in meinem Leben. Ich bin Transfrau, hatte mein CO im August 2005 und lebe seither mehr oder minder solo. Mehr oder minder, weil ich eine Fernbeziehung mit einer Frau aus Bayern lebte, allerdings auf platonischer Ebene. Die Entfernung Hamburg-München kann mit geringem Einkommen unüberwindbar werden.

Nun bahnt sich eine neue Bekanntschaft mit einer Frau an ... in Hamburg. Und ich mache mir Gedanken, wie das werden wird. Wie soll ich - noch unoperiert - der Frau begegnen, wie lebt es sich als lesbisches Paar?

In meiner Rolle als Mann lebte ich insgesamt 11 Jahre mit Frauen zusammen, da war alles klar und einfach.

Nun kommen so viele Schwierigkeiten dazu. Die Ambivalenz meinem Körper gegenüber... besonders meinem Genital. Meine Erscheinung, die schon stärker femininsiert ist, (die Bilder sind nicht mehr aktuell), aber trotzdem gelegentlich noch Fragezeichen aufwirft. Dann der Aspekt einer lesbischen Lebensgemeinschaft, der für mich absolutes Neuland ist.

Deshalb würden mich Antworten von lesbischen Paaren interessieren, bei denen ein Partner TS ist...

Hanna
25. Februar 2007
Liebe und Beziehung

Wir möchten eigentlich mit einer Gegenfrage anfangen:
"Wo liegt denn der Unterschied zu anderen Partnerschaften?"

Damit eine Beziehung funktioniert müssen Vertrauen, Toleranz, absolute Ehrlichkeit zu sich und anderen und noch einiges mehr gegeben sein, unabhängig davon was es für Menschen sind die diese Partnerschaft eingehen. Und wir denken, dass dies auch der Kern des Ganzen.

Natürlich reagieren andere Menschen schon einmal mit Neugier, Skepsis oder auch Ablehnung und leider meinen manche auch, dass sie das Recht haben, Menschen mit anderen Lebensentwürfen die Würde nehmen zu dürfen und über sie zu urteilen. Aber dies geschieht so manchen Menschen der dem künstlich-kirchlich-kulturellem Abstraktum der Normalität nicht entspricht.

Um nun auf uns einzugehen: Wir leben wie jedes andere Paar ganz normal zusammen und versuchen unseren Alltag gemeinsam zu bewältigen, nur mit dem Unterschied, dass wir als zwei Frauen leben.

Ein besonderer Punkt, und vielleicht ist es das, worauf ihr hinaus wolltet, ist das gegenseitige Verständnis und die Geduld, die notwendig ist, wenn man eine Beziehung zu einem Menschen mit Identitätsproblemen eingeht.
Denn gerade durch den vorhandenen, wenn auch nicht immer greifbaren Druck der Gesellschaft und die innerliche Auseinandersetzung mit sich selber, sind Transgender sicher nicht immer die unkompliziertesten Partner.

Aber mit Liebe und einer Seelenverwandschaft lassen sich viele Schwierigkeiten bewältigen.

Viele Grüße Erosa
19. Juni 2007
lange gesucht

wie finden wir eine Transgende( R)
19. Juni 2007
Transgender finden...

...eine Körperlich~geistig gepflegte (TS) Frau wird nicht zwei Menschen gleichzeitig sexuell begegnen wollen.
Allein die "Gefahr" der Ablehnung einer der beiden Personen, die ihr gegenüber stehen, wird SIE davon abhalten.

Ich habe mich beruflich & privat mit etlichen TS Frauen unterhalten.
Und der Tenor war immer der Gleiche!

TS Frauen mögen etwas anders sein als die biologischen.
Sie sind aber keine 2.te Wahl.

Das wird oft übersehen!

Liebe, Bizarre Grüße

Rebecca, the Witch
19. Juni 2007

Hallo ihr zwei:

schaut euch doch einfach mal folgende Beiträge hier im Forum an dann erfahrt ihr schon mehr.

Wie gehen eure partner eurer Umfeld damit um

So nun hoffe ich ihr lest euch mal durch alles durch.... *ggg*

LG Petra und Curth/Karin
19. Juni 2007

noch en Link:

Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?

Da findet ihr auch einiges lest es mal durch

LG Petra *zwinker*
26. August 2007

...eine Körperlich~geistig gepflegte (TS) Frau wird nicht zwei Menschen gleichzeitig sexuell begegnen wollen.
Allein die "Gefahr" der Ablehnung einer der beiden Personen, die ihr gegenüber stehen, wird SIE davon abhalten.

Ich habe mich beruflich & privat mit etlichen TS Frauen unterhalten.
Und der Tenor war immer der Gleiche!

TS Frauen mögen etwas anders sein als die biologischen.
Sie sind aber keine 2.te Wahl.

Das wird oft übersehen!

Liebe, Bizarre Grüße

Rebecca, the Witch

Ich sage da zu nur Ausnahmen bestätigen die regel.

Ist von mir empfundene sehr voreingenommene Ausssage.

Mehr zu Beziehung mit TV/DWT/Shemale

• Shemale

Shemale ist ein Ausdruck aus den Bereichen Transsexualtiät und Transgender und bezeichnet einen Mann, der eine nicht ganz vollständige Transformation zur Frau vorgenommen hat.
  • DWT/TV/TS in Nylons

Ich möchte ein Thema aufmachen, das sich um DWT/TV/TS in Nylons kümmert.
  • Sexy Tv/Ts/Dwt Pics

Hab mir schon lang mal überlegt ob man hier nicht mal nen Fotothread für Tv/Ts/Dwt Ladys machen könnte.
  • Sexy Tv/Ts/Dwt Pics 2

Nachdem Sometimes_en_fe den ersten, sehr erfolgreichen, Fotothread für Tv/Ts/Dwt Ladys ins Leben gerufen hat, möchte…
  • Wo treffet ihr euch in NRW BI DWT TV

TS DWT´s Bi- männer ind auf DWT Stehen.Würde mich echt mal Intresseren es scheint ja sehr viele zu geben Liebe...

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Multimedia

Multimedia

Wir texten über alles was mit Heimkino, 3D, TV-Empfang, Endgeräten der Unterhaltungselektronik etc. zu tun hat
  • TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Neu hier? Kein Problem!