| Jaaaaa, immer her damit ! | 96% | (31) | |
| Neee, was soll ich damit ?!? | 3% | (1) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 32 | ||
![]() | 09. Februar 2007 Photoshop Workflow Video Nabend zusammen ! Mit der Umfrage möchte ich mal das Interesse nach einem "Workflow Video" mit Ton für Photoshop CS abklopfen. Von der RAW Entwicklung über Schnitt, Tonwertkorrektur, Beauty-Retusche etc. bishin zum .jpg für´s Web. Das wäre natürlich MEIN Workflow, der bei anderen Kollegen vielleicht komplett anders aussieht, aber erst mal gucken ob Interesse besteht .... Grüße, Carsten |
![]() | 10. Februar 2007 Bestimmt interessant, gibt ja viele Wege nach Rom........mal sehen wie deiner aussieht. |
![]() | 10. Februar 2007 Moin Carsten, Hut ab vor der Arbeit die Du Dir damit antun willst. Gruss Flloyd ______________________________________ Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen |
![]() | 10. Februar 2007 hmmm Klasse Idee, wie schon oben gesagt es gibt viele Wege zum Endprodukt... und man lernt nie aus! |
![]() | 10. Februar 2007 mach mal, je mehr variationen man zur verfügung hat, je besser und schneller ist die bildbearbeitung. Es kann nie schaden zu sehen wie ein anderer vieleicht die selben schritte schnller macht. Wäre Dir dankbar für solch eine CD. KAi |
![]() | 10. Februar 2007 ich auch sehr |
![]() | 10. Februar 2007 dann lass mal jucken! |
![]() | 11. Februar 2007 Klasse... ...Idee und vorab schonmal danke wenns zustande kommt! Bin gespannt, was dabei rauskommt! Grüße! R. |
![]() | 11. Februar 2007 Auch ich wäre sehr interessiert. Viele Erfolg |
![]() | 13. Februar 2007 ja! ich auch haben will !! |
![]() | 13. Februar 2007 Schon ... ... in Arbeit ! Teil 1 ---> RAW Entwicklung ist schon fertig, es wird grad versucht, das irgendwie in Joyclub unterzubringen. 139 MB sind es im Moment noch als Flash-Film. Sobald es online geht, werde ich noch einen Thread aufmachen mit ein paar warmen Worten dazu. Grüße, Carsten |
![]() | 13. Februar 2007 139 MB? Das geht noch nicht mal bei youtube rein (max. 100MB). Eine andere Lösung wäre Rapidshare. Kost auch nix... |
![]() | 14. Februar 2007 rapidshare wäre eine möglichkeit, aber youtube suckt weil da die auflösung, i think, begrenzt is. gibt ja auch noch andere portale wie google video oder myvideo.. |
![]() | 15. Februar 2007 Bin schon sehr gespannt. Und vorab: VIELEN DANK für die Mühe!!!! |
![]() | 15. Februar 2007 also ich hab ja hier schon mitbekommen, dass es echt nicht schaden kann wenn man mal was neues ausprobiert und ich finde das eine echt gute idee. der letzte videoworkshop den ich mir ein paar mal angeschaut habe, war der für adobe lightroom und ohne den superclip hätte ich jetzt gar keine lust auf das tolle program.... |