Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven

Mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von euren Herren/Herrinen genannt werdet wenn ihr spielt.

09. Februar 2007
Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven

hi
mich würd mla interesseiren wie ihr euch als sklaven oder ihr von euren Herren/Herrinen genannt werdet wenn ihr spielt.
Ich z.B. wurde von meiner letzten Herrin nur mit einer nUmmer angeredet wie ist das bei euch? Hoffe das Thema gibt es noch nicht habe mit der Suchfunktion nichts gefunden. Hoffe auf viele antworten
dev. greetz slavea
09. Februar 2007
Name

Hallo!
Mir wurde der Name Ben zugeteilt!
09. Februar 2007
Sklavenname

Meine Herrin hat mir eine Nummer als Sklavennamen gegeben. Ich bin Ihr Sklave Nr. 0788. Während den Sessions redet Sie mich nur mit dieser Nummer an.
09. Februar 2007
eine Nummer ???

... nur eine Nummer, selbst nur im Spiel, ist mir too much.

Durch die Bekennung zu unseren Neigungen haben wir ja nicht das Recht auf die Persönlichkeit verwirkt. Wie heißt es so schön?
"Der Dom ist nur so gut, wie seine Sub sich fühlt"
Wenn ich aber trotz diversen verbalen Demütigungen noch eine Persönlichkeit in Form (m)eines Namen habe, erinnere ich mein Gegenüber stets daran "was" er vor sich hat.

Von daher würd ich sagen: ob mein eigener oder ein zugewiesener Name,
ist ein fester Bestandteil des "Spiels"

lieben Gruß
Lescargot
10. Februar 2007
Anrede

hm, ich rede sie so an, wie es im Kontext gerade passt und "kickt".

Das kann die Bezeichnung "amat" (arab. sklavin) sein oder der Name, den ich ihr gegeben habe.

Wenn es in ein "Spiel" passt, kann aber eine Nummer angebracht sein.

Entscheidend ist, dass es "prickelt", oder? *zwinker*
10. Februar 2007

Sheronya *zwinker*
10. Februar 2007

hündchen
spielzeug
sklavin
eigentum
und wenn ich brav war dann auch hin und wieder prinzessin

... das kommt immer auf das spiel und unsre stimmung drauf an...
10. Februar 2007
danke

thx für die Vielen antworten innerhlab so kurzer Zeit ich hoffe es kommen noch einige hinzu!!!! *diegroessten* *danke*
10. Februar 2007

Mein Dom nennt mich (geiles) Bückstück *ggg*.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
10. Februar 2007
Achtung auch vor dem Sub

Mir geht's wie Lescargot. Durch meine Demut und Unterwerfung verliere ich nicht meine Persönlichkeit.

Es ist für uns ein "Dienst" in der Liebe und Beziehung.
10. Februar 2007

Ich nenne sie Sklavin oder Zofe, manchmal auch Huendin. Aber in der Regel bei ihrem Namen Hermine.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
10. Februar 2007

da haben wir ja das pedant zum adelstitel thread!

ja, mein Dom nennt mich in der regel schatzi *rotwerd* ....ab und an werde ich dann schonmal f***schlampe genannt oder f***stück.....je nachdem.
wobei uns titel und anreden nicht so wichtig sind, viel wichtiger für mich ist das drumherum gesagt.
so kickt es mich enorm wenn mein Dom sagt:
"schatzi war heute aber nicht so artig!" die art wie er es sagt und der blick reichen mir völig zur demut.

lg nadja
10. Februar 2007

Mein Herr nennt mich meistens bei meinem Namen. Ab und zu auch "meine kleine sub".

lieben Gruss

Kirsten
sub von AuK
13. Februar 2007

favea - weil die bedeutung so schön ist
13. Februar 2007

Ich denke (hoffe mal) dass ich nicht die einzige bin die nicht weiss was es bedeutet.
Würdet ihr uns aufklären bitte?

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

Mehr zu Namen eurer Sklaven bzw von euch als sklaven

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Neu hier? Kein Problem!