Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2158 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven versteigerung

*****two Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven versteigerung
Hallo,

Was haltet ihr davon mit eine gruppe von FEMDOM couples ein party oder ein wochenende zu verbringen wobei die sklaven versteigert wirden.
Wir ddenken daran das die sklaven ein formular mit ihre belastbarheit am kurper haben und das zu erst durch die damen die "ware" controliert und getestet werden kan. Spater ist dan die versteigerung (monopoli geld) und kan der abend straten. Der sklave ist dan eigentum von die herrin bis ende des abend oder wochenende. Wenn der sklave nicht gefahlt kan er weiter verkauft werden auf die freie markt.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
gibt es
in jeder größeren stadt
und auf speziellen femdom-events

ich als maledom finde die abgrenzung nicht so prickelnd, deshalb sind uns die gemischten veranstaltungen lieber

  • SchlagFertige Grüße

*****ens Mann
1.520 Beiträge
Gute Idee...
...allerdings sollte der Sklave sich gut überlegen, was er auf den Zettel schreibt.
Sonst könnte es passieren wie kürzlich auf einer Fete: Da hat ein Sklave geschrieben: "ALLES ist möglich!", wurde an zwei Krankenschwestern versteigert und hatte nach dem Abend einen Liter Wasser im Hodensack...

Liebe Grüße,
Nawashi Taka
********rtig Paar
27.840 Beiträge
klassische form
von selbstüberschätzung

so einen zettel füllt man schön gemeinsam aus!
so man ein paar ist.

aber alles möglich treibt natürlich den preis hoch!
für einen der ausschließlich stiefel lecken will ... zahl ich nix ... und deprimierend ist es schon wenn eine/r sich für ganze 7 Cent erbarmt *achtung*

  • SchlagFertige Grüße

klingt nicht schlecht, aber gibt es eben schon recht häufig, hat nicht mehr wirklich was neues.

das einzige was ich an bedenken immer habe, ob alle ihre "listen" auch wirklich vernünftig und ehrlich ausfüllen. aber da muss der eigene dom schon mit achtgeben, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

zu dem "liter wasser im sack"... ganz einfach:
selber schuld. wofür gibts signal- bzw stoppwörter?
setz ich die nicht ein, bin ich selber dran schuld, wenns mir zuviel wird.
wurde es eingesetzt und nicht "gehört"... dann lief was sehr schief...

100%ige sicherheit gibts leider nie.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Da ging nichts schief...
... er war nur auf so eine Behandlung nicht gefasst. Abgebrochen hat er jedenfalls nicht.

Und zum Thema der eigene Dom muss schon acht geben: Wenn es um eine Versteigerung mit anschließendem Spiel ohne eigenem Dom geht, dann war's das. Außerdem gibt es Versteigerungen von Sklaven ohne eigenen Dom. Da lässt sich der Sklave halt auf ein spannendes Spiel ein und sollte VORHER wissen was er tut.

... und deprimierend ist es schon wenn eine/r sich für ganze 7 Cent erbarmt
Auch eine Form von S/M *zwinker*


NT
********rtig Paar
27.840 Beiträge
genauso ist es auch gemeint gewesen von mir (7 Cent)
und genau das, geht auch in meinem schatz vor / wenn ich sie mal für ein bier verhökere. (( ich hoffe das bekommt hier keiner in den falschen hals - es geht in solchen fällen um real durchgespielte szenarien ))

in den uns bekannten lokalitäten/veranstaltungsreihen sind unhabhängige beobachter unterwegs, die die einhaltung des "zettels" überwachen!
so kann man sich ganz gelassen dem selbst ersteigerten miststück gebürend zuwenden *fg
anders gäbe es für uns kein "mitspielen"!!!!

  • SchlagFertige Grüße

*****ens Mann
1.520 Beiträge
*ggg*
*********6_bb Paar
107 Beiträge
Interessante Sache das Ganze, aber es sollten nicht alle Femdoms die gleiche Summe "Geld" zur Verfügung haben dann weis ja jede wie weit sie mitbieten kann, da die Summe bekannt ist.

Wenn man soetwas anfängt, dann bekommen alle zu Anfang die gleiche Summe und die "Sklaven" müssen dann irgendwelche Aufgaben erfüllen und können somit die Kasse Ihrer Femdom aufbessern oder eben auch schmälern, jenachdem wie die Verrichtung der Aufgabe ausfällt.

Somit ändert sich im Verlaufe des Abends noch die Kriegskasse.
MIT VETORECHT DER EIGENEN DOMINA: YESSO!!!
WÄR MAL WAS ANDRES, GEFÄLLT MIR, FRAGE NUR MAL WIEDER WO + WANN + WIE DIE LOCATION ZU BESTÜCKEN GANZ AB VON VORZEIGBAREN PLAYMATES?
****bti Frau
6.063 Beiträge
Versteigern
Hallo zusammen,

klingt wirklich recht interessant, würde mich auchmal interessieren so etwas zu machen.

Mein lieber schlagfertig, wäre das nicht mal was für Forumstreffen?
Und kann man seine sub auch für ein Glas Wein versteigern? *g*

Gruß

Andreas
bei interesse...

ich wüsste da geeignete räumlichkeiten.
eine kleine kneipe im "rheinneckarkreis"
die über entsprechende räumlichkeiten,
aber auch hard- und software verfügt und
von so-do zu mieten ist.

fr-sa findet dort "offener" spielbetrieb statt.

kosten entstehen keine, bei einer min. teil-
nehmerzahl von 10 paaren, da von einem
verzehr in der kneipe selbst, ausgegangen
wird, was aber keine pflicht ist.

"spielplatz" ist dort für ca 20 paare aus-
reichend vorhanden.
MALEDOM FEMDOM PHANTOM
SO GANZ SO KANN ICH DEM NICHT MEHR FOLGEN, GEHTS AUCH NE SPUR LUSTIGER STATT SO ABGEFAHREN PROFI DRAUF???
DARF MAN/FRAU DOCH MAL FRAGEN SO ALS NEULING IN DEM METIER DER SEXTAUSCHWAREN OHNE GARANTIE AUF ERFÜLLUNGS GESCHWEIGE DENN ERFÜHLUNGSLEISTUNG!
@*****ein

mit schreien (deiner penetranten großschreibung) änderst du auch nichts.

wer sagt, dass da profils am werke sind?
und wenn. was spräche dagegen? grad profils können neulinge sicher und sorgsam und mit dem nötigen feingefühl einführen.
schmerz_lust - ergebensten dank
gg vereinzelt profis hab ich ja auch gar nix, wie mans sonst wo sieht, alcatraz oder sonst wo, ja doch, kein problem. fänds einfach besser, ich wüßte was mich erwartet. na ja, so ungefähr weiß mans ja - wenns ohne eifersucht geht, wärs gerade super, hatte doofes erlebnis zuletzt, massiv doof. keep me looping
*******aar Paar
24 Beiträge
Wir sind immer an solchen Veranstaltungen interessiert. Leider gibt es nur wenige Sklavenversteigerungen, die funktionieren. Oft fehlt dann während der Veranstaltung bei vielen Leuten der Mut. Es ist ja auch schwierig. Im SM-Bereich sollte schon ein gewisses Vertrauenspotential vorhanden sein. Deshalb ist es für den devoten Partner schon problematisch mit unbekannten Personen so einen Pakt einzugehen. Wenn diese ihr „Handwerk“ nicht beherrschen, können schnell Verletzungen entstehen, welche so nicht beabsichtigt waren (z.B. Schlag in die Nierengegend oder unverantwortliche Bondage mit Abschnürungen u.s.w.).
In einer Gruppe, welche sich kennen und daher wissen wie der jeweils andere spielt kann dies natürlich sehr reizvoll, spannend und selbstverständlich auch spaßig sein.
****bti Frau
6.063 Beiträge
genau
Hallo,

genau so geht es uns auch, deswegen ja auch meine Bitte an schlagfertig *zwinker*.

Ich denke doch das es schon interessant wäre wenn wir es einfach selber machen würden, man kennt sich ja doch schon ein bißchen durchs Forum.

Gruß

Andreas
*****954 Paar
236 Beiträge
wäre super
wir könnten doch mal einen sklaven markt im forum eröffnen.da sind die moderatoren gefragt.
Sklavenmarkt . . .
klingt doch sehr interessant. Nur ob dann die Sub`s auch wirklich angeben, was und wie sie sind und nicht nur sich eine schnelle Nummer erhoffen ? Kommt wahrscheinlich darauf an, was auf besagtem "Zettel" stehen müsste. Und ob einige Top`s bereit wären ihre/n Sub einfach so abzugeben. *fiesgrins*

LG Nicky
Sklavenmarkt
es gibt bestimmt auch Subs die alleine mit machen würden wie mich z.B. und sei es nur als Wachhund an der Tür angeleint.
*****954 Paar
236 Beiträge
wachhund
das mit dem wachhund klingt gut.könnten wir noch gebrauchen.aber nur wenn du bellen und mit dem schwanz wedeln kannst. *lol* *lol* *lol* *gr2*
Re: Wachhund
Aber ja, bei meiner letzten Domina Sie lebte auf dem Land war ich eine Woche an die Kette gelegt durfte mich nur auf allen vieren bewegen und mußt jedes mal bellen wenn ein Fremder kam. mein Zuhause war eine Hundehütte.
PS
würde mich euch natürlich gerne zur verfühgung stellen. Wau Wau
*****954 Paar
236 Beiträge
hoffentlich bist du katzenverträglich
aber zurück zum thema.
eine sklavenversteigerung unter leuten die sich kennen,mit den entsprechenden spielen vorher könnte recht interessant werden.
ohne Wachhund *snief2* *snief2* *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.