![]() | 09. Februar 2007 wer macht fotos von frauen mit mehr gewicht??? hey, ich würde gern mal schöne anregende fotos von mir machen lassen!!# Wer macht das??? |
![]() | 09. Februar 2007 frauen mit runden formen ....finde ich sehr fotogen und fotografiere sie daher auch immer wieder gerne. schau einfach mal in meine galerie hier. ich sende dir mal eine pn mit dem link zu meiner homepage. dort findest du seeeehr viele schöne, niveauvolle, erotische bilder von runden frauen.... sagt ART |
![]() | 09. Februar 2007 Schade aber leider bist zu weit weg!Hätte dir gerne geholfen!Aber ich denke das es bestimmt ein Fotograf in deiner Nähe gibt !Viel Spass beim Shooting und vieleicht sehen wir dann mal ein paar aufnahmen von dir!LG |
![]() | 09. Februar 2007 Wenn du nach NRW kommst oder Fahrtkosten übernimmst... kein Problem. |
![]() | 09. Februar 2007 Na klar ! In Leipzig stehe ich Dir sehr gern zur Verfügung. Ich befürchte nur, daß es Dir zu weit sein wird. Wenn nicht - CM an mich und es kann losgehen. Viele Grüße SchuetzeC |
![]() | 10. Februar 2007 CM hast Du ja schon, meld Dich einfach.... |
![]() | 10. Februar 2007 Stehe auch.... ....gerne zur Verfügung...allerdings in Nürnberg. Oder gegen Fahrtkosten auch gerne bei Dir... Grüße! R. |
![]() | 17. Februar 2007 Logo Gern mit mehr Gewicht als mit weniger. |
![]() | 17. Februar 2007 na, jetzt haben sich so viele gemeldet....... hat denn auch schon jemand eine antwort bekommen? fragt der ARTist Cyberello |
![]() | 17. Februar 2007 Also ich nicht!Weder eine Antwort noch eine Absage! Nikon_Mike |
![]() | 17. Februar 2007 Dito |
![]() | 17. Februar 2007 ... probiers trotzdem ... wäre auch zu einem Shooting bereit - bei Interesse einfach melden (PLZ 67...); bis dann Gruß my_eroticart |
![]() | 19. Februar 2007 Melde mich auch mal... |
![]() | 19. Februar 2007 |
![]() | 22. Februar 2007 Schade das ihr so weit weg seit ich suche auch noch einen Fotografen im Raum SH und HH evtl. auch etwas weiter Herzliche Grüße Sonja |