Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen alleine im Swingerclub

Frauen alleine im Swingerclub
Hallo Ihr lieben,

bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt kennengelernt.. Nun war ich das erste mal alleine im Club, da ich keine Lust hatte erst irgendwelche Dates zu machen um einfach nur Spaß zu haben...

Ich hatte viel Spaß, jedoch bin ich immernoch skeptisch..

WIe seht ihr dass? Was denkt ihr darüber, wenn Frauen alleine gehen, bei Männern ist es ja häufig der Fall.
Also wenn du deinen Spaß hattest, ist doch alles im grünen Bereich *fiesgrins*
Ich find das sehr mutig von dir, hätt ich mich wahrscheinlich nicht getraut allein hinzugehen...
Solange du dich gut fühlst dabei, ist es doch egal was die anderen davon denken *zwinker*
extrem mutig. ich weiß auch nicht wie ich mich hinterher fühlen würde...
alleine als Frau
Wenn du jemand kennen lernst an der Bar oder so wird das garkeinem auffallen das du alleine im Club bist.nur wenn du alleine in dei Zimmer oder so gehst könnte es schon passieren das da einzelne Männer dir hinter hertraben.bist aber sehr mutig und wir finden es auch schön wenn einzelne Frauen anwesend sind.giebt ja auch Pärchen die nur einzelne Frauen suchen
..........gute Idee...............
.
Ich finde es gut, wenn Frau wagt alleine in den Swingerclub zu gehen,
nur,
denke ich, wenn man es mehrmals tut, .............wird es langweilig, !
Sicher, die Abwechslung ist da, aber erfüllt es einen dann noch????

man fühlt sich umworben und geschmeichelt,
aber irgendwann, kommt doch unweigerlich die leere.....

Dir aber trotzdem viel Spaß wünsche..........

So lange Du Lust hast, tu es.......
Also ich war bisher immer allein im Swinger Club und hatte auch das Glück auf ein super nettes Team dort zu stoßen die mir auch gleich sagten das ich bescheid sage soll wenn mir jemand dumm oder aufdringlich rüber kommt. Hab aber bisher keine schlechten erfahrungen gemacht und hatte immer jede Menge spaß!
Und wenn keiner einem zusagt macht man sich halt nen netten Abend an der Bar und unterhält sich wenigstens gut. Leider hat der Club hier zu gemacht, aber ich würde es immer wieder wagen.
@wunschel
du glaubst, dass es auf Dauer langweilig ist?? Naja ist ja nun nicht so, dass ich jedes WOchenende hinlaufe... war bis lang einmal und würde es wieder tun, allerdings kann ich nichtsagen ob ich einmal im Monat oder einmal alle drei monate mal geh.

Aber wenn du mit deinem Partner hingehst, wird es doch auch nicht klangweilig auf Dauer.. Ich finde man sollte es nur nicht übertreiben!
Wenn ich keinen Freund mehr hätte, würd ich da auch mal alleine hingehen...

Warum nicht?!
Man ist als Single-Frau ja doch ein sehr willkommener Gast.


Find ich ja witzig, dass du deinen Ex-Freund gerade dort kennengelernt hast. Ist ja eigentlich nicht der idealste Ort um da die Liebe zu finden *g*
nicht im SW..
... kennnegelernt, nur den Lifestyle der Swingerwelt...
Aber einmal Blut geleckt... kommt man schwer wieder von los
passio,
Du sprichst mir aus dem Herzen,
genauso meinte ich es!

Ich hatte es soverstanden, das Du es öfer im Monat tust........Ich bitte um Entschuldigung, lächel

Denn dann, und nur dann, könnte ich mir vorstellen, das eine gewisse Leere sich im Körper breit macht,

weil,

naja, es ist halt immer das selbe....und Gefühle, die eigenen, bleiben irgendwann auf der Strecke!

Bei Pärchen, glaube ich, ist es etwas anderes,
es heizt mal wieder die Beziehung an, .schmunzel,

Dir jedenfalls noch viel Spaß, zwinker
*******7829 Paar
35 Beiträge
Super!
Als Frau alleine in einen SC???

Warum nicht? Machen Männer doch auch! Wir sind emanzipiert und wissen: Auch Frau hat einfach Lust auf Sex, ohne große Liebe und umständliche Dates oder anstrengendes Flirten in der Disco!

Finden wir klasse, super, spitze, toll...

LG

Sitho
Warum...
gibt es dann so wenige Frauen, die sich trauen hinzugehen? Viele sagen ich sei mutig, aber es ist eher das unerforschte fremde, was mich reizt!
aber sicher doch eher die Ausnahme ....
... oder täusche ich mich da?
Also ich geh als Singlemann schon nicht in den SC, weil ich immer das Gefühl hätte mich "hinten anzustellen" bei dem permanenten Männerüberschuß ... und da ich denke, dass es schon ein Riesenzufall sein müsste, dass ich gerade dann in einem SC aufschlage, wenn auch mal eine Singlefrau dort ist ... *zwinker*
Falls ich mit meiner Annahme falsch liegen sollte, dann lasst es mich wissen ... dann mach ich mich gleich auf den Weg ... *gg*
****ol7 Paar
628 Beiträge
ich finde das toll, wenn die frauen sich es trauen, alleine in SC zu gehen, braucht man schon bissl mehr mut wie sonnst. Aber wieso bist du dann noch skeptisch, wenn du dein spass hattest? Ich wünsch, dass es sich mehr mädels wenn sie solo sind auch alleine in denn SC trauen!
Grüsse Olja
Toll !!!
Finde ich wirklich mutig von Dir und freue mich dass es Dir auch gefallen hat *cool*

Ich traue mich nur davon zu Träumen ... *baeh*
*****528 Paar
59 Beiträge
Wer wagt gewinnt!
Wenn du damit klar kommst, von den Männern angemacht zu werden.....ist es doch OK! Kommt auf deine Einstellung an. Für mich wär´s nichts. Würde mich wahrscheinlich verfolgt fühlen, weil ich weiß, wie Männer im SC drauf sind. Vor allem, wenn sie auch allein unterwegs sind. Nehm doch eine Freundin mit, dann habt ihr zu zweit Spaß oder verabrede dich im Joyclub mit jemanden.
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Zu meinen Singlezeiten war ich auch mal alleine im Club.
Mich haben auch viele für meinen Mut bewundert, zumal es auch im gesamten das erste Mal war, aber ich wollte es halt einfach mal ausprobieren.
Ich finde da nichts bei und wenn du Lust drauf hast, solltest du es ruhig tun. Sollte ich nochmal Single sein (was ich nicht hoffe), dann würde ich es auch wieder tun.
Ich hab auch nicht das Gefühl gehabt, verfolgt zu werden oder so.
Klar haben mich alle, vor allem die Männer, angeschaut, aber ich wurde nicht angebaggert. Wenn ich was wollte, musste ich schon selber den 1. Schritt tun.
Ich glaube der Ruf der Männer ist manchmal schlechter, als sie wirklich sind *g*

LG
Sie von NTOthenight
Respekt
Also je nachdem ist es schon ziemlich gewagt, weil ich mir vorstell, dass viele Männer gerade darauf warten, die allein da sind! Aber wenn die Atmosphäre stimmt, warum denn nicht??? Ist doch wunderbar. Du geht ja auch mal allein in ne Bar und hast Spass. KJ
Alleine auf eine Swingerprivatparty
Ich hatte den Thread schon fast wieder vergessen, schön, dass ich noch mal ein paar Meinungen bekomme...

Ich war letztens auf einer privaten Swingerparty. Es hatten sich drei singelfrauen angemeldet, davon bin allerdings nur ich aufgetaucht... Also entweder bin ich risikohaft, zu selbstbewußt oder einfach nur mutig. Scheine doch etwas die Ausnahme zu sein.

Aber ich sage mir, solange ich meinen Spaß habe, und meinen Reiz an dem unbekannten, kribbeligen Gefühl, sehr begehrt zu sein(klar als seltene Singelfrau) bekomme ist alles in Ordnung *ggg*

Liebe Grüße MOI
Mahlzeit

ich war schon sehr oft alleine in swingerclubs. leider war es nicht immer "nett".
heutzutage ist es in vielen "swinger"clubs gang und gebe, das sie bezahlte damen da haben und die meisten herren wissen das auch. es ist immer etwas schwer sich von diesen abzugrenzen und den herren klarzumachen, das man nicht zum haus gehört.
Dame des Hauses
Also da würd ich dann aber nicht mehr hingehehn an Deiner Stelle, wenn da solche und solche rumlaufen....fänd ich nicht so prickelnd an Deiner Stelle...KJ *roll*
Bezahlte Damen, sind aber nicht so toll. Ich glaube auch nicht, dass es das ist, was die Männer >wollen, oder???

Ich würde dann auch nicht mehr in diesen Club gehen..
bezahlte
gibt es anderswo....aber auch da will ich sie nicht. kj *roll*
********ight Paar
98 Beiträge
Also die Clubs die ich kenne, halten gar nichts von bezahlten Damen.
Würde auch nie in einen Club gehen, wo sich solche Damen aufhalten.
****es Mann
1.029 Beiträge
Meine Subbi!
Als wir uns damals Kennengelernt haben,
war sie sehr Skeptisch gegenüber Swingerclubs.

heute ist das Anderst da sagt sie:

fals ich doch wiedererwarten nochmal Singel bin,
gehe ich sicher alleine in die Clubs.
Früher habe ich den Spass immer über das Internet
gesuch meist auch gefunden.
Aber im Club ist es halt Unkompliziert
und wenn einem einer Nicht gefällt,
muss man nicht gleich den ganzen
Abend abharken, sonder genisst einfach
die wunderbare Atmosphäre im Club.

Auch muss es dort ja nicht der erstbeste sein
man (bzw Frau) hat ja überwiegend die freie Auswahl.

Daher würde sie und so sehe ich das auch
immer wieder gehen auch alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.