![]() | 08. Februar 2007 Verpa(ss)zter Orgasmus beim Sex... und dann? man hört ja immerwieder, dass Frauen es schwerer haben, beim Sex zu einem lustvollen Höhepunkt zu kommen, während es für Männer offenbar deutlich einfacher ist... Meine Frage ist nun: Wie reagiert Ihr Frauen darauf, wenn Euer Partner gerade seinen erlösenden Höhepunkt beim Sex erlebt hat, und Ihr als Frau zwar auch kurz davor gewesen seid, aber es eben nicht bis zum Orgasmus gereicht hat, weil "er" schon wieder früher fertig war, oder sonst eine Störung dazwischengekommen ist... Bei Frauen soll die Erregung ja noch bis zu mehreren Stunden anhalten, wenn Ihr nicht gekommen seid, und ein unangenehmes Ziehen breitet sich im ganzen Unterleib aus, oder?... Bringt Ihr Euren Partner dann dazu, Euch noch weiter zum Höhepunkt zu bringen (Zunge, Finger...), seid Ihr sauer und frustriert, oder bringt Ihr es selbst anschliessend zu Ende, oder sagt Ihr "Es war ja trotzdem schön..."??? Bin gespannt auf Eure Antworten LG |
![]() | 09. Februar 2007 Dann nimm den Finger oder Dildo und mach einfach weiter bei ihr. Weil einen Orgasmus ist nicht nur schön wenn er zusammen kommt. Egal ob mit abstand, er ist trotzdem schön. LG |
![]() | 09. Februar 2007 Sollte das mal vorkommen macht er weiter von sich aus bis es auch bei mir geschnackelt hat... |
![]() | 09. Februar 2007 Genau so isses: Wenn der Herr mal einen Schnellstart hingelegt hat und seinen Höhepunkt innerhalb kurzer Zeit hinter sich hat (was für sie auch sehr schön ist, zu beobachten), braucht Frau nix sagen - er weiß, wie er sie verwöhnt, dass sie auch zum Orgasmus kommt. So einfühlsam sollte man(n) schon sein! |
![]() | 09. Februar 2007 Verpatzt oder verpasst . . . ist schon ein Unterschied. Denn wenn durch verschiedene Umstände das Kommen verpatzt ist, dann ist es erst mal so . . . aber verpasst gibt es doch nicht,oder? Vielleicht bei eingeschlafenen Beziehungen, wo er sich, wenn er fein gekommen ist auf die Seite dreht und gut is . . . Aber in einer Beziehung mit Biss, weiss doch der Partner, was er zu tun hat und kümmert sich,gell? Wie die Vorschreiber schon geschrieben haben, ist es ja auch mal schön, wenn " Er " schnell kommt und er sich dann ganz in Ruhe um " Sie " kümmert . . . . In diesem Sinne . . . |
![]() | 09. Februar 2007 das empfinde ich nicht als sonderlich schlimm , da kann man sich doch abhelfen und sich lustvoll selbst befriedigen ..... gefällt dem Partner mit Sicherheit auch ? |
![]() | 09. Februar 2007 kommt nicht vor Und das ist supaaaaa LG Chrissy |
![]() | 09. Februar 2007 @ kreativer 77 Dann gibts ja immernoch die Möglichkeit zur Handarbeit oder zum Oral und notfalls wartet man n Weilchen und geht in die zweite, dritte, .... letzte Runde über.... |
![]() | 11. Februar 2007 Natürlich lege ich da selbst hand an... Wo kommen wir denn da hin ? Beide oder keiner Ist ja nix dabei... |
![]() | 11. Februar 2007 Orgasmus wenn der Mann so egoistisch ist und seine Partnerin nicht zum Orgasmus kommt, dann sollte sie anschließend sich selbst befriedigen. Immer nach dem Motto erst die Partnerin und dann ich. |
![]() | 11. Februar 2007 Ist doch nicht schlimmes daran dann wird eben mit den Fingern, Zunge oder Vibri weiter gemacht bis sie zum Orgasmus gekommen ist. schmusi |
![]() | 11. Februar 2007 Wenn schon ein Schnellschuss bei mir passiert, uind das soll vorkommen, dann ist es wohl selbstverständlich meine Partnerin ebenfalls zum Orgasmus zu bringen. Sei es mit Zunge, Fingern, Spielzeug oder eben eine 2te. Runde. Außerdem kann ich so viel besser auf ihr eingehen, da ich ja keine Angst mehr haben muss, schneller als gewollt zu sein |
![]() | 11. Februar 2007 Orgasmus na ja, wenn der Mann sich bemüht seiner Frau zum Orgasmus zu bringen, dann ist es in Ordnung. Viele Männer drehen sich nach ihrem Abgang rum und lassen die Frau im Regen stehen. Das ist nicht in Ordnung. Ich wünsche allen Frauen immer einen Orgasmus |
![]() | 11. Februar 2007 ...der Mann hat ja nicht nur ein Glied, sondern 12 mit denen er hoffentlich gut umzugehen weiss.... FTC |
![]() | 12. Februar 2007 Es ist doch immer wieder schön, wie die Antworten zum gleichen Thema sehr von der Fragestellung abhängen... speziell beim ausbleibenden Orgasmus Woanders ging es darum, ob es überhaupt sein muss... müssen muss es sowieso nicht.... Da sahen die Antworten irgendwie ganz anders aus.. vonwegen dann eben mit den Fingern weitermachen war da keine rede.. eher von: ist doch nicht so schlimm.. Klar versuche ich weiter zu machen, bis es sie "erlöst", andererseits muss ich sie auch nicht mehr Quälen... manchmal gehts eben nicht, weil noch zuviel Alltag den Kopf zuballert.... Dann reicht heute ein Wink, wichtig ist doch das es beiden gut tut ob mit oder ohne orgi.. ohne sollte nur nicht zur Regel werden. |