Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Workshop für Anfänger - Remscheid (01.12.2012)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Fessel Workshop für Anfänger - Remscheid (01.12.2012)
Lust am Seil
Beginn 20 Uhr, Ende ca 23 Uhr, danach weitere Möglichkeit für "Spiele" und Unterhaltung
>Ziel soll es sein, Euch den Spass am Fesseln näher zu bringen, bei Interesse, wird es im Januar eine Fortsetzung geben.
> Ganz ohne Vorkenntnisse.
> Themen:
> -Grundlagen, - Sicherheit, einfache Fesselungen, Hogtied, Karada, Phantasie.
> Beginn 20 Uhr, Ende ca. 23 Uhr, danach weitere Möglichkeit für "Spiele" und Unterhaltung
> Seil und Modell bitte möglichst selber mitbringen, wenn kein Modell vorhanden ist, werden wir uns bemühen, jemanden zu finden.
> Ein Unkostenbeitrag von 15 Euro pro Paar.
> Darin enthalten kleine Snacks. Getränke, zu zivilen Preisen an der Theke.
> Rückfragen bitte ausschließlich an seiltraeumer in joyclub oder sz


Fessel Workshop für Anfänger
Lust am Seil

Remscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Fessel Workshop für Anfänger



*********1961 Mann
102 Beiträge
Ein fesselnder Abend
ja, so kann man den Abend beschreiben.
Fesselnd in jeglicher Art und Weise.
Es hat uns sehr gut gefallen , haben viele Ideen erhalten und noch mehr für`s Kopfkino mit nach Hause genommen.
Danke an den Veranstalter und die nette Bedienung.

Sind gerne wieder mal mit dabei *danke*
Lg Wolfgang & Ilona
****56 Frau
158 Beiträge
Hallo
Möchte mich nochmals für den " Flug " bedanken, durch dich ist ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen, es war ein toller Abend und wir konnen gerne wieder.

Liebe Grüße von Angelika
********2017 Paar
262 Beiträge
War schon ein schöner Abend, wenn's weiter geht sind wir wieder dabei.
LG
Serva und Amon
*****gia Frau
282 Beiträge
Auch ich möchte mich für den informativen und geselligen Abend bedanken, ich freue mich immer, wenn ich noch etwas dazulernen kann *zwinker*
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.