Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

super erotisches Vorspiel
als ich (er) finde es ist ein sehr erotisches vorspiel mit allen seinen erotischen seiten sie ist ausgeliefert und er sollt sehr behutsam sein und den rest übelass ich jedem seiner fantasie wie das enden kann aber ich muss vielen vorschreibern/innen recht geben es macht sehr viel spass
intimrasurbei ihr
ich hab es schon mal bei meiner ex-partnerin gemacht und fand es sehr erregend.sie wohl auch, denn sie wurde feucht.eine erfahrung, die ich gerne mal wiederholen würde
...
Das man durch eine Rasur erregt werden kann und nass wird ist schon aussergewöhnlich. Gut nass kann ich mir bei einer Nassrasur ja noch vorstellen...lol....aber erregt ich weiß nicht so richtig...

Aber es ist immer wieder erregend festzustellen, dass es schon wieder eine Abkehr vom Rasurwahn der letzten 15 Jahre gibt. Gott sei Dank...

Es sieht nun wirklich nicht so toll aus. Man muß ja nicht wie ein Affe behaart sein, aber eine natürliche Behaarung finden wir erotischer...
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino
dabei spielt auch das Kopfkino eine starke Rolle.
Wenn man nur den rein rationalen Teil des Rasieren nimmt, dann ist es wie beim Friseur. Aber wenn man auch sein Kopfkino einschaltet und mal ablaufen lässt, was gerade da abgeht, dann ist alles möglich.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Warum sollte Frau nicht feucht werden, wenn sie von ihrem partner rasiert wird?
Hier spielt aber weniger das rasieren die entscheidene Rolle sondern eher das Kopfkino was nach dem Rasieren passiert.
Und das erregt dann doch Beide *g*.

Ob alles rasiert oder nur ein bisschen bleibt ja jedem selber überlassen. Wir finden es komplett blank halt schöner bei oralen Spielchen haben aber auch nichts gegen Härchen. Was wir allerdings nicht mögen ist ein Urlaub, sowhl beim als auch bei ihr, wenn die Härchen am besten schon aus dem Höschen gucken.

LG
Bine und Markus
*******6565 Mann
34 Beiträge
Es überrascht mich immer wieder.
Seit über 10 Jahren ist es meine Aufgabe die Intimrasur bei ihr durchzuführen. Wir einigten uns damals darauf, das ich die bessere Sicht auf diesen "Arbeitsbereich" habe.

Nun ist es ja nach so vielen Jahren "nur noch" Routine und damit eine handwerkliche Tätigkeit. Und ich kann versichern, dass dabei weder das Kopfkino eingeschaltet ist noch habe ich sonstige sexuellen Gedanken, sondern ich konzentriere mich nur auf die Tätigkeit. Und trotzdem wird sehr oft das Präejakulat (umgangssprachlich auch Lusttropfen oder Sehnsuchtstropfen genannt) erzeugt.

Wer löst dieses aus? Das Unterbewusstsein? Im Gehirn gespeicherte Bilder?
Immer wieder verblüffend was so im Körper alles von alleine abläuft.

LG
Gerhard
Sehr anregend
kann ein schönes Vorspiel sein. So ganz und gar sich hingeben, sich ungeniert geöffnet da liegen hat was frivoles. Aber mal ganz ehrlich, wer findet das nicht schön sich vom Partner auf diese Weise verwöhnen zu lassen. Erst die Rasur und weiter gehts dann allemal.
Durch das bereits begonnende Kopfkino, führt es bei uns ohnehin weiter. Nur zu und probiert es aus!

LG Nicole
*********spass Paar
183 Beiträge
Hm ja das Kopfkino ist da schon dabei, wenn man ganz still liegen muss, und nur vorsichtig die Finger spürt........rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was hier so für Statistiken gezogen werden *haumichwech*

Seit über 10 Jahren ist es meine Aufgabe die Intimrasur bei ihr durchzuführen.
Oje... *zwinker*

Warum sollte Frau nicht feucht werden, wenn sie von ihrem partner rasiert wird?
Hier spielt aber weniger das rasieren die entscheidene Rolle sondern eher das Kopfkino was nach dem Rasieren passiert.
Und das erregt dann doch Beide *g*.
Denke sowohl als auch, also es ist ja auch so, dass Berührung stattfindet (insbesondere, wenn derjenige noch besonders vorsichtig ist), aber ist auch bei vielen vermutlichweise anders - Kopfkino ist aber immer gut.

... aber es ist immer wieder erregend festzustellen, dass es schon wieder eine Abkehr vom Rasurwahn der letzten 15 Jahre gibt. Gott sei Dank...
*top*
Rassiert werden...
ist für mich schon sehr zwiespaltig *zwinker*

kommt ja auch immer drauf an - wie vorsichtig ER ist *zwinker*

Natürlich wird nach zärtlichen berührungen, und einem sehr engagierten "rassierer" auch das döschen leicht erregt.

Kann es mir nur schwer vorstellen - nach der rasur wieder seiner wege zu gehen - gerade wenn eine frisch rasierte Babyhaut für ihn noch viel reizvoller und frivoler ist als sonst *zwinker* hihihihi

kiss JAE
ich liebe es
wenn mein Partner meinen Imtimbereich rasiert.
Es ist so schön, so da zu liegen und die liebevollen Bewegungen wahrzunehmen.

Und nach der Rasur, wenn alles wieder schön glatt ist? Geht es weiter!!!
super
ich finde es super erregend , wenn mein Partner mich rasiert.
Danach dann schön mit Öl pflegen und schon gehts los...
*********aus_B Paar
1 Beitrag
Wir haben es auch versucht,...
einander zu rasieren. Es war auch jedes Mal ein wirklich schönes Erlebnis und Ergebnis und das Ende vom Lied dürfte sich jeder vorstellen können, der es erregned findet.
Ob nun zu rasieren, zu sehen, zu tasten und doch nix machen zu dürfen oder ob rasiert zu werden, nix zu sehen, nur zu spüren und die eigene Geduld zu strapazieren, es ist einfach eine schöne Sache.

Wenn man es mag!

Wir haben allerdings feststellen müssen, daß es dann ein, zwei Tage später bei uns beiden "Komplikationen" gibt, in Form von eingewachsenen Haaren, und das ist nun wirklich weder schön, noch aufregend.

Also haben wir uns etwas anderes überlegt.
Wir epilieren nur noch. Gegenseitig, natürlich.
Und ob ihr es glaubt, oder nicht, auch das Auszupfen von Härchen mit der Pinzette, eines nach dem anderen, hat eindeutige Auswirkungen! *mrgreen*

Noch dazu braucht es eine ganze Menge mehr Geduld, ob sie nun mich zupft, oder ich sie, bis dann alles glatt ist, was glatt sein soll.
Und das schönste: Es ist am nächsten Tag noch genauso glatt. Und am nächsten und übernächsten....
Hält einfach viel länger an und mit dem Einwachsen ists auch vorbei. *g*

Die "Nachkontrolle", zwar schon obligatorisch, ist aber immer wieder die schönste Belohnung der Welt!

LG,
F
ein wunderschönes Gefühl von meinen Freund rasiert zu werden. Es zeigt dem Partner das man ihn blind vertraut. Am schönsten ist natürlich die lust und der Gedanke an die Liebkosungen nach der Rasur ... *g*
****80 Frau
622 Beiträge
Für mich hat es eher was Liebevolles wenn mein Mann mich rasiert. Und etwas sehr intimes und vertrautes.
Aber erregt werde ich dadurch garantiert nicht und es ist für mich auch kein erotisches Spiel sondern eher was Praktisches.
******are Frau
132 Beiträge
Ein unvergleichliches Gefühl
wenn ich rasiert werde. Dieses Vertrauen und diese Art doch irgendwie ausgeliefert und hilflos zu sein ist schon ein Kick für sich der mich sehr erregt. Ist nur schon sehr lange her *snief*
total erotisch
so eine rasur lässt sich prima ins liebesspiel einbinden und hab ich auch schon öfter gemacht. die kombi aus ausgeliefert sein und vorsichtigen berührungen treibt mich fast in den wahnsinn! *ggg* und dann noch so herrlich rutschiger schaum hhmm da kann ich es kaum erwarten, bis fertig rasiert ist... manchmal muss dann auch schon der griff vom rasierer dran glauben, der dann kurzerhand in mein triefendes loch muss, na und flinke finger sowieso *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich frage mich ja gerade wo frau bei der Rasur von ihrem Mann in irgendeiner Weise ausgeliefert ist? *skeptisch*

Für mich bedeutet es nicht sooo viel wenn mein Mann mich da unten rasiert. Es ist halt eine liebe Geste des Menschen den ich liebe.
Wir beziehen es selten in unser Liebesspiel ein weil ich mir da eher was anderes zum einbeziehen vorstellen kann.
Und für diverse Körperöffnungen habe ich meinen Vibrator zu rein stecken, aber der Rasierergriff ist nicht dafür da. *g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
oh ein superheisses Vorspiel, wenn ich mich von einem Mann rasieren lassen kann *sabber*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@Vani
Na wenn er Dich vorher breitbeinig ans Bett gefesselt hat, dann bist Du ihm ausgeliefert und nicht nur zum rasieren *lol*

LG
oh man
wieso kann man nie seine meinung und erfahrungen äußern, ohne dass es gleich auseinandergenommen wird? selbstverständlich ausgeliefert, es handelt sich immerhin um verdammt scharfe rasierklingen. und ohne frage ist ein vibrator geeigneter als ein rasierklingengriff. aber die rasiernummer ist nunmal eine schöne abwechslung, zumindest für mich. da gibt's ganz andere ideen über die man sich lustig machen kann. find ich.
*********spass Paar
183 Beiträge
Eine Frau zu rasieren ist, finde ich ein Vertrauensbeweis, das man(n) zart und liebevoll mit ihr umgeht...
Das ist verwöhnen pur...
****80 Frau
622 Beiträge
@*******cus: Ja ans fesseln hab ich auch schon gedacht. *lol*

Ich wollte bestimmt niemanden angreifen. Ich finde solche Aussagen nur komisch. Sorry.
Und es ist doch auch klar das ich Vertrauen zu meinem Partner haben muss wenn er mich rasiert.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na die Geschmäcker sind halt verschieden. Die einen finden es sehr erotisch wenn sie von ihrem Partner raisert werden die anderen weniger.
Noch mehr Vertrauen zu seinem Partner gehört dazu, wenn man sich von ihm fesseln läst.
bei rasieren muss man ja eher Angst haben das einen der partner schneidet oder verletzt.
Soll halt jeder so machen wie er es mag.

Gibt ja auch Leute die mögen es natura, soll heißen ohne Rasur *g*.

Na und soll sich Mann und Frau das reinstecken was Spaß macht. Gibt auch Frauen die finden Vibratoren pervers *haumichwech*.
******cle Frau
105 Beiträge
Also ich kann da gar nichts dran finden. Die Rasur ist für mich eine Notwendigkeit die eben dazugehört.
Dass man da Vertrauen haben sollte zum Partner kann ich irgendwo nachvollziehen, wobei man sich meiner Meinung nach mit handelsüblichen Rasierern schon arg doof anstellen muss um den Partner ernsthaft zu verletzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.