Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung auch schon ein paar Mal machen dürfen *freu*. Zu Anfang fand ich es ein bisschen ... besorgniserregend ist vielleicht ein zu starkes Wort, aber jemanden "Fremden" mit einer scharfen Klinge an so eine intime Stelle zu lassen, das hat mir einigen Mut abverlangt. Jetzt ist es besser *ja*!
*********1966 Mann
67 Beiträge
Also ich mache es nicht (mehr).
Habe es ein mal probiert. Aber das Gefühl ist nicht so da...
Man merkst halt selbst am besten, ob die Klinge schön gleitet, und ob der Druck stimmt.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Jein
Sie möchte das immer gerne (aber einfach nur weil es dann sauberer gestutzt ist, wenn jemand anderes es macht) nur Er ist immer etwas sehr vorsichtig und traut sich nie so richtig ran weil die Angst da ist sie zu verletzen.
Aber desto öfters man das macht umso mehr verliert man die Scheu davor.
Aber anmachen würde uns beide sowas nie
*********spass Paar
183 Beiträge
Warum nicht
Wir rasieren uns auch gegenseitig, macht doch viel mehr Spaß und wird eine zappelige Angelegenheit. Ausserdem fühlt er doch viel besser, ob noch ein Härchen stehen geblieben ist, grins
*******mer Paar
63 Beiträge
....
wir rasieren uns auch öfter mal gegenseitig.

es hat schon was weil man selbst ja nicht alles sehen kann.

und nach dem rasieren (und einmal abduschen) geht es dann richtig rund *smile*
Fände es auch geil! Also, wenn mich SIE rasieren will? Nur nur los!
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Rasieren ist ein bisschen wie Entzug....und Beherrschung...

ER darf SIE nicht schneiden..ER..in der Wanne sitzend, rasiert SIE auf dem Wannenrand hockend. Nur selten darf ein ER so dicht mit der Nase ran. ER guckt aus nächster Nähe..würde wohl gerne fingern, lecken oder sonstwas....wenn nicht das blöde Rasiergel wäre.
Gucken und anfassen aus nächster Nähe..und die eigene Geilheit unterdrücken müssen.......

SIE..muss sich in ihrer ganzen Nackheit ungeschützt präsentieren. SIE muss sich befummeln lassen...aber nur aussen herum.
SIE wird warm, sieht seine Erregung..muss sich aber auch beherrschen, weil das blöde Rasiergel..ihr wisst schon......

Manchmal ist Warten aber auch sooowas von schön....
@hormonschub...
.. toller Beitrag!!! *dafuer* Sooo habe ich das noch nicht gesehen.

Danke für deine Sichtweise - künftige Einblicke werde ich nun anders geniessen.
*********spass Paar
183 Beiträge
Den Beitrag find ich auch sehr erotisch


Es muss ja nicht die Wanne sein, es kann auch der Esstisch sein, grins
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei uns...
... ist das so.

Im Alltag, im Winter wenn wir wenig Zeit haben und nicht viel ansteht, rasiert sie sich selbst.

Im Urlaub jedoch, wenn wir viel Zeit haben rasiert er sie. Das ist dann sehr erotisch, fast schon Vorspiel.

Oder wenn wir eine Fotosession ansteht, besonders beim Fotografen, dann muss auch er ran, weil er jedes störende Härchen sieht und auch entfernt, schliesslich sollen die Bilder ja schön glatt aussehen..
*******_sn Frau
1 Beitrag
ich finde es toll rasiert zu werden. hätte ich erst nicht gedacht.
der raum wird dazu kuschlig temperiert und die passende musik eingestellt. dann werde ich fürsorglich auf den tisch gebettet und sanft mit meiner erlaubnis nach seinem geschmack rasiert. hinterher eine tolle massage bis zum krönenden abschluss. toll!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe eine ganze Zeit lang nicht haben wollen, dass mich jemand in der Intimzone rasiert, weil ich da eine gewisse Scham verspürte.

Einmmal über diese Hürde hinweg, finde ich es sogar sehr toll. Eben auch, weil es wie ein Vorspiel sein kann. Und es mich total anmacht.... wie MACHTvsOHNMACHT schon schrieb, das Warten darauf, sich das Rasiergel abzuspülen und dann endlich mit dem Sex anfangen zu können, ist Qual und Geilheit in Einem.
******691 Mann
2 Beiträge
immer mit Sex verbunden
wenn ich meine Frau unten rasiere, muss ich sehr schnell sein. Sie wird unheimlich geil und will sofort ins Bett. Der Sex ist dann unwahrscheinlich gut.
****mun Mann
88 Beiträge
schönes Vorspiel
Ich finde es eine sehr interessante Art des Vorspiels. Dazu gehört die Öffnung und das Hingeben der Frau wie auch die Vorsicht beim Mann.. Was in ihrem Kopf dann vorgeht.. nun.. ich finde es sehr interessant die Reaktion ihres Körpers darauf zu beobachten.. und je langsamer und genauer.. um sö länger muss sie geduldig warten... und natürlich ist es um so schöner anschliessend sich noch mehr damit zu beschäftigen. *g*
Ich empfehle jedem es mal auszuprobieren...
*******_nw Frau
57 Beiträge
Mmmhhhhhh
Eine unerfüllte Phantasie! Der Gedanke daran macht mich schon scharf seit ich als Teenie bei meiner besten Freundin in einem Pornoheft davon gelesen hab. Ich weiß nicht mal, ob ich damals schon Haare hatte, die man unbemerkt hätte rasieren können.
In Sachen Erotik ist mein Mann leider ein Oger und hat meine Anfrage danach leider ausgeschlagen.
Die Vorstellung mich vor ihm auf den Tisch zu setzen oder mit gespreizten Beinen auf 2 Stühle zu stellen, so daß mein Po vor seinem Gesicht schwebt (aber da klappen einem ggf. die Knie weg); daß er mich mit einem Rasierpinsel einschäumt, ggf. auch etwas länger als nötig an manchen Stellen; das vorsichtige Rasieren überall und ggf. etwas mit dem Rasiererstiel reizen; die Glätte prüfen; den übrigen Schaum mit warmen Wasser abwaschen, das mir dann zwischen den Beinen herunterrinnt; trockentupfen (sofern man den Zustand trocken überhaupt erreichen kann) und dann mit den Fingern nochmal nachzufühlen, oder mit der Zunge, ...
Oh, ich bin etwas abgeschweift(abgeschwiffen?) ... *wolke7*
*********spass Paar
183 Beiträge
Betteln
Genauso sollte es sein, und dann bettelt man, ähm ne Frau um mehr, bis es zur Ekstase kommt.... *raeusper*
****mun Mann
88 Beiträge
@cherish
@****ish ...manche Gedanken bleiben immer nur Fantasie.. ausser man findet einen Weg sich Träume zu erfüllen.. mit dem eingen Partner ist das natürlich am schönsten...
wobei alleine schon das Niederschreiben der Gedanken seinen besonderen Reiz hat... aber leider nur beschränkt...
*g*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich liebe es von jemand anderem rasiert zu werden, ist der Einstieg für das Danach. Es ist der Reiz der Erregnung....
immer wieder toll
Ich Rasiere meine Freundin offt. Es ist erregend für uns beide und wenn ich danach mit meiner Zunge teste ob auch alles glatt ist nimmt der rest seinen lauf...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh toll, da rattert doch sogleich mein Kopfkino.........*sabber*
Ja die Phantasien. *g* das macht die sache manchmal nicht leicht. Vor Allem wenn die Zunge schon Faxen macht... *g* *sabber*
Bei uns wird nichts rasiert, weil wir es nicht asthetisch finden.

Viele sollten sich lieber mehr um die Körperhygiene bemühen und sich mehr waschen und duschen. Rasieren reicht nicht für die Hygiene. Schon schlimm was man da so erlebt wenn man seit 12 Jahren SW-Klubs besucht.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Miata

Wow das finde ich auch gut. Es soll es jeder so machen wie er es mag.
So ganz kahl finde ich bei einer Frau auch nicht schön. Das wirkt langweilig.
Zurechtstutzen reicht eigentlich, oder eine "Frisur" rasieren, was auch immer. Oder eben komplett stehen lassen für die die es auch so mögen.

Und BITTE schreibt hier nun nicht gleich wieder "Igitt" und "Bäh" rein. Jeder mag es eben anders und das hat mit gegenseitigen repektieren zu tun.
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur gleich mehr Hygiene?
Das können wir auch so nicht bestätigen. Uns geht es um den Anblick und den Kick beim rasieren. Das hat seinen reiz.

Aber Rasiert = Hygiene zu setzen - das können wir so nicht bestädigen. Viele Jahre haben wir uns auch nicht rasiert aber alles sauber gehalten. Da richt nichts und schmeckte auch immer gut. Als wir dann mal probiert haben, wie es ist unten blank zu heben, fanden wir es auch sehrt erregent. Deshalb haben wir für uns entschieden, es bei blank zu belassen.
Aber das bedeudet nicht, das wir darauf bestehen. Das ist für uns kein Kriterium, wonach wir Partner aussuchen.

LG
habe ich einmal machen lassen.
Muß ich nicht wieder haben. Nicht, weil er es nicht konnte, weil es nicht kribbelte, sondern weil es kitzelte. Ein für mich deutliches Zeichen, daß ich mich nicht fallen lassen konnte. Obwohl ich ihm vertratue, sonst hätte ich das gar nicht angefangen, doch ich habe generell ein Problem damit, etwas 'an mir machen zu lassen', was ich nicht visuell kontrollieren kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.