Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Würde ich sehr gerne machen, aber - sie lässt mich nicht. *gr*

Da bereits seit 10 Jahren mittels Laser glatt wie ein Babypopo.. *aetsch*

Aber sie rasiert MICH - und das ist genauso geil. *sabber*

Lg Noelle
*******en69 Frau
89 Beiträge
Haette ich nie gedacht...
Ich hätte nie gedacht, aber ich freu mich umso mehr,
daß ich einen Partner gefunden habe, mit dem ich das so zaertlich und erotisch prakitzieren kann.
das braucht ganz viel Vertrauen

manchmal lachen wir uns aber auch nur "kaputt", weil es kitzelt...da kommt dann eine ganz andere erotische Stimmung raus.

Ich kann nur sagen: ausprobieren!!! den partner mal fragen....evtl. schon ein langer Wunsch vom anderen gewesen

kussi momo *bunny*
*******6565 Mann
34 Beiträge
Seit 10 Jahren der alleinige Handwerker
Vor über zehn Jahren hat meine jetzige Lebensgefährtin gleich am Anfang unserer Beziehung durch meine Hand das erste Mal eine Intimrasur erfahren und die damit verbundenen Vorteile. Seitdem ist es meine Aufgabe die "Nachpflege" durchzuführen.

Wenn es auch bei der "Arbeit" inzwischen nicht mehr kribbelt, Spaß macht es uns immer noch.

LG
Gerhard
*********_nds Paar
2 Beiträge
Wir haben uns bislang immer alleine rasiert und werden es nun am Wochenende das erste Mal gegenseitig tun. Ich freue mich schon darauf und bin ehrlich gesagt, jetzt schon ein wenig erregt, wenn ich daran denke. Klar gehört viel Vertrauen dazu, aber das ist doch wohl Voraussetzung bei einer intakten Beziehung, oder? Vorallem kann er es sich dann so glatt machen, wie er es gerne möchte und ich werde ihm mit Sicherheit auch den Vorschlag machen, es mit seiner Zunge zu kontrollieren, wie ich es eben von einem Paar gelesen habe. Das gibt noch den zusätzlichen Kick. Ich bin gespannt *g*
********uest Paar
13 Beiträge
ausgeliefert sein...
... so geht es mir/uns auch. Wir genießen es, wenn sich der andere der Pflege der intimsten Teile annimmt, und das mit Freude *zwinker*
Gefesselt rasiert werden ist dann noch die Steigerung und wie alles im Bondage-Bereich ist das auch eine Vertrauensfrage (Wer sagt, denn dass ich Dich nciht ganz rasiere, wenn Du vielleicht noch einen Iro behalten möchtest ;-))

Von der Stellung ist das X meiner Meinung nach am Besten, allerdings kommt man da natürlich nicht ganz nach hinten, falls sich in der Poritze auch noch Häärchen verstecken, dann einen Fuß losmachen und hoch das Bein *zwinker*
Es gibt Menschen, die dieses Buch...
Auch im Buch Feuchtgebiete

tatsächlich lesen?

*panik* *schock* *panik*

Interessant...hf
****Too Paar
13.549 Beiträge
@Deckard
Ja scheint so...
Meine Tochter hat es bei ner Freundin ausgeliehen und mir einige Passagen daraus vorgelesen....-was für ein geschmack-und niveauloser Dreck! *lol*
Ich habe beschlossen,meine Zeit nicht damit zu verschwenden....-da bohre ich lieber in der Nase.*smile*

LG,Eva
Ist eine richtig schöne Sache, vor allem der test mit der Zunge ob alles glatt ist.
@nosyToo
Ach ja Eva, geb´ Dir ja Recht...

Aber so isses halt mit der modernen humanistischen Literatur. *snief2*

Denn: nur so kann man das große Geld machen - oh vox populi, vox Rindvieh... *haumichwech*

LG Noelle
****511 Mann
55 Beiträge
Vorspielrasur
hallöchen
bei uns ist das gegenseitige rasieren ein teil unseres Vorspiels zu einem gelungenen Abend, wir beide möchten es nicht mehr missen besonders wenn er dann testet und ich schon ganz wuschig bin wenn er in mich eindringt und ich seinen ... noch intensiver spüre
lg
wir machen uns gegenseitig schoen!!!
Gibt fuer beide ein schoenes Gefuehl!
Danke


damit ist doch eigentlich alles gesagt
****omm Mann
1.779 Beiträge
ein Erlebnis...
Eine meiner Partnerinnen hat sich irgendwann das erste mal von mir rasieren lassen. Ich habe mir sehr viel Zeit dafür genommen und war unendlich vorsichtig.

Irgendwann zwischendurch dachte ich schon, sie wäre eingeschlafen. Später stellte sich heraus, dass sie es einfach nur genossen hat.

Als wir mit der ganzen Prozedur fertig waren merkte ich, dass sie weinte und erschrak. ??????

Nein, alles ok! Sie hauchte mir ins Ohr: "Etwas soooooo erotischtes hatte ich in meinem Leben noch nicht. Danke!"

Na ja, und von da an, von Zeit zu Zeit......
Einfach toll
als mich meine Partnerin bat, sie zu rasieren, war ich kurz stutzig, ging aber dann recht sanft und gefühlvoll ans Werk. Die anschließende Prüfung des Ergebnisses ist selbstverständlich und macht einen Riesenspaß. Seit dem ist es eine Dauereinrichtung geworden. Ich möchte sie nicht missen.
Genuss..
und Vertrauen, damit lässt sich das Gefühl am besten beschreiben und muss gerade feststellen, dass wir dies lange nicht mehr hatten - die Rasur, nicht den Genuss. Anschließende Zungenkontrolle ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i - also ... *schleck*
So ein Kahlschlag mit einem aufklappbaren altmodischen Rasiermesser ist schon sehr geil, allerdings gehört dazu doch etwas mehr Vertrauen, die Messer sind verdammt scharf und die Haut im Intimbereich doch sehr zart und ganz anders zu behandeln als stoppelige Männerwangen *ggg*
****Too Paar
13.549 Beiträge
Allerdings@StoriesOfOld

Also ich würde nur einen Mann mit Rasiermesser an meine Schnecke lassen,der sich selbst auch regelmässig damit rasiert und im Umgang mit dem Teil geübt ist. Da kann man sich schwer verletzen mit so einem Ding...*panik*

LG,Eva
Keine Panik!
Hab' ich schon tausendmal gemacht!!

*achtung*

AUTSCH! ZEFIX ist das Ding scharf!!11einself..BOAH! Wie das spritzt!!

Ok, also weiter im Text.....siehste, kann gar nix passieren....bin gaaaanz vorsichtig....

schab
schab
schab
schab
.
.
.
.


ehrm, hassu meine Brille irgendwo gesehen?

*oh2*
einfach geil
Mich von meinem Partner rasieren zu lassen ist eine ganz erregendes Erlebnis.
Wenn er meine Mu mit warmem Wasser und Rasierschaum einschmiert hat, fängt für mich eine sinnliche und erotische Stunde an.
Wenn er mich dann gründlich von der Mu bis zum Arsch rasiert hat, alles nochmal mit warmem Wasser gereinigt, dann weiß ich, dass er sich darauf freut die Mu und meinen Arsch genussvoll zu nehmen.....
Schönes Vorspiel !!!
******167 Paar
555 Beiträge
Ist doch nun mal
ein aufregendes und fantasievolles Spiel für beide!

Einerseits seine empfindlichste und erogenste Stelle zu präsentieren, sie der liebsten und/oder geilsten Person mit ganz viel Vertrauen zur "Verfügung" zu stellen, ist doch wahnsinnig aufregend - eventuell sogar mal mit einem total scharfen Rasiermesser - Hingabe und Vertrauen pur!

Erotik-Kick garantiert

Sich danach wunderbar "weich" und erotisch ästhetisch zu fühlen, ist wahnsinnig geil und dann, dann schließlich irrsinnig einen aufgeheizten ultimativen Sex zu erleben!!! - phantastisch!!!

Törnt doch einfach nur an, ob für den/die Rasierende(n) oder den/die Rasierte(n)!!!
*sabber*
Art des Vorspiels
Bei uns ist es nicht nur eine Intimrasur, bei uns ist es zugleich ein wunderbares Vorspiel. Wenn sie nackt vor mir auf dem Handtuch liegt, und ich sie rasiere und sie dabei natürlich auch anfasse, dauert es nach der Rasur nicht lange, und wir machen es meistens direkt noch auf dem Handtuch im Badezimmer *zwinker*
*******zig Paar
130 Beiträge
Wir rasieren uns meistens gegenseitig, kann auch ein schönes Vorspiel sein.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
rasieren
mmmmmmmh, lecker, lach
also, mein mann hat mich auch schonmal rasiert, ich fand es seeehr aufregend, vorallem seinen blick, bevor seine augen allerdings zu glasig wurden, hab ich ihm den rasierer aus der hand genommen, lach, aber das einstreichen mit rasierschaum, uiui, das hat schon was.
am besten wär vlt. noch rasierschaum mit geschmack, oder?
ich hab ihn selber nur einmal rasiert, ich fand es toll, er wohl nicht so, meinte, wenn die nachwachsen, es juckt zu sehr, zumindest darf ich sie an den wichtigsten stellen stutzen, freu
*******tte Paar
909 Beiträge
Rasieren
Ich habe meine Partnerin auf dem Esstisch rasiert. Ich komme überall ran und lädt sofort für weitere Spielchen an.
Was spürt Mann: Es ist schon sehr geil zu rasieren aber Mann muß sich konzentrieren aber wenn Mann und Frau dann hinterher das Ergebnis sehen, ist weiterer Spaß ja nicht weit. *g*

Für die Frau heißt es Vertrauen haben in den Rasierkünste des Mannes. Da ich mich ja eh jeden Tag rasiere, sollte eine gewisse Routine da sein.

der Adler von der Adlerratte
Also ich (w) finde das nicht so toll von Ihm rasiert zu werden.
Ich mache das lieber selbst!!!

lg
Ich hab's mal bei einer Freundin gemacht weil es mich sehr gereizt hat, es war erregend ABER ich überlasse diese "Arbeit" lieber den Frauen, gucke gerne dabei zu und freue mich dann auf die frisch rasierte ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.