Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

*****_nw Frau
98 Beiträge
Wir machen es gegenseitig, auch mal als Vorspiel,.und dann der Gedanke die blanke Haut im Anschluss zu lecken,wow. Außerdem ist der sex danach noch intensiver , außerdem ist es super heiß ,wenn er seinen blanken prengel zwischen meine nackte Muschie reibt . Also wir stehen drauf. Untenrum immer ohne.!!!
****eS Frau
531 Beiträge
Leider wurde ich noch nie von einem Mann rasiert.
Stelle es mir aber erotisch vor!
Eventuell als Vorstufe zum Sex.......
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich finde es super . Eine tolle Variante des Vorspiels..... *zwinker*
*********elle Paar
458 Beiträge
Für gewöhnlich
...rasiere ich meine Subs.
Nicht das ich gerne rasiere...aber es machte bisher jede derart geil, das sie mich nonverbal um Penetration angebettelt haben. *smile*
In einigen Situationen reichte leichtes klopfen auf den Kitzler um einen Höhepunkt zu erreichen. *freu2*.
Immer wieder gerne.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Kann ich voll verstehen. Geht mir auch jedesmal so, wenn ich mir selbst die Haare stutze *sabber*
Ich mache es sehr gerne
Ich finde eine glatt rasierte Muschi sehr erregend, und ich mache es sehr gerne, wenn ich darum gebeten werde. Wenn eine Frau allerdings nicht rasiert ist, dränge ich mich da auch nicht auf, es ist ja nicht jedermanns (jederfraus?) Sache. Manche habens lieber natur, und ich komm mit beiden sehr gut klar *g*

Aber wenn es gewünscht wird, dann genieße ich es, und versuche, es der jeweiligen Partnerin so angenehm wie möglich zu machen, warmes Wasser, Schaum, sehr vorsichtiges Hantieren mit dem Rasierer ... und ja, es erregt *zwinker* ... sie und auch mich *schleck*
also
nunmag ich mich auch mal kurz der sache widmen
a mag ich eine rasierte frau irgendwie lieber als unrasiert (liegt wohl an der "jungfräulichkeit" einer muschi und
b stören mich echt die haare beim oralsex im mund und das dauernde gezutztel um diese raus zu bekommen
c ein gestutzer intimbereich oder der sog. Irokese sind aber auch sehr zeizvoll
zurück zum thema
das rasieren meiner frau wurde leider bis jetzt nnur 2mal vollzogen, da sie das irgendwie nicht antörnd
es war zwar beidemale der anstoß zu einem wundervollen sex abend der aber mehr daraus resultierte, das wir a kindfrei waren und b es einfach mal genossen mit dem rasieren anzunfangen bei dem ich man kann schon sagen von anfang bis zum ende prall steif war, wobei meine frau naja schon feucht war aber das wohl mehr durch berührung der intimzonen und des kitzlers nicht nur durch hand und rasierer sondern auch mal durch lippen und zunge zustande kam
und c danach der abend in einem durch gemeinsames duschen bzw baden einen schönen erotischen lauf nahm
als bringer zum vorspiel würde ich demzufolge die rasur nicht unbedingt zählen aber wie schon eingangs beschrieben ist es für m ich einfach apetittlicher ohne haare

gruß und ein frohes sinnliches neues jahr von micha
noch
kurz ne anmerkung zu mir
ich bin immer rasiert und trimme meinen intimbereich selbst mit nasßrasur unter der dusche und das alle 2 tage da mich an mir auch die stoppeln nerven
****fun Paar
72 Beiträge
Am Ende eines gemütlichen Vollbads
kommt idR eine Rasur. Meist beginnt er bei sich. Bei mir entscheidet er, ob er dazu Lust hat. Ich genieße, während er die Klinge schwingt. Angst habe ich keine, mir wird eher bewusst wie ich auf dem Rücken liegend Knie an den Ohren und Hintern von seinen Schenkeln hochgeschoben für ihn aussehe. Dann genießen wir beide *zwinker* und jeder ist wieder nen Tag wunderbar samtig.
*******e303 Mann
52 Beiträge
Rasur......
Ich finde es Geil wenn ich die Muschi rasiere und sie meinen Schwanz das ist ein sehr erotisches Vorspiel und läßt einen den Sex dann viel intensiver erleben oder als dominantes Spiel auch sehr reizvoll......
**********os692 Frau
1 Beitrag
Sehr geil
Ich liebe es wenn mein Schatz mich rasiert. Wir verbinden es gerne im Vorspiel. Hmmmm
*****445 Mann
1 Beitrag
Geil
ich find es geil und gepflegt rasiert zu sein :))
*******9728 Mann
21 Beiträge
rasur
sehr intim und sehr schön nur positive Erfahrung damit gemacht.
besonders die kontrolle danach ist das beste
*****an9 Mann
64 Beiträge
...immer wieder gerne!
Es ist eine tolle und sehr intime Erfahrung, da ich hier im Nachgang ja selbst vom Ergebnis profitiere und deshalb immer besonders vorsichtig und gründlich bin!
Ein interessantes Spiel
Für uns ist es ein interessantes Spiel, wenn Herr Paardeslicht Frau Paardeslichts rasiert.

Es kann zum einen Vorspiel sein oder auch einfach nur die Unterstützung, da unsere Sie nicht überall gut heran kommt ohne vorher eine Schulung als Schlangenmensch durchlaufen zu haben.

Aber das was uns an diesem unserem Spiel besonders wichtig ist, ist etwas total profanes: Wir nehmen uns Zeit.

Und dieses Vertrauen, es mag abgedroschen klingen, aber er fummelt ja nunmal mit einem scharfen Instrument in einer sehr empfindlichen Region ihres Körpers herum und das geht nur, mit dem Vertrauen in sein Tun und der Gewissheit, dass er die entsprechende Vorsicht walten lässt.

Und sowohl Zeit, als auch Vertrauen sind ein Geschenk, das wir für uns genießen. Natürlich auch dann, wenn sie an ihn Hand und Messer anlegt.
Intimrasur ist Pflicht!!
Ich finde es total widerlich, beim Oralsex irgendwelche Haare im Mund zu haben.
Beim Lecken muss der Weg unbedingt frei von Hindernissen sein, denn ich will die Löcher schließlich in vollen Zügen genießen!
******e38 Paar
11 Beiträge
....meist ein Vorspiel :)
Also Wir machen das erst seit einigen Monaten so, das der Herr des Hauses diese Aufgabe übernommen hat. Herausgestellt hat sich nur folgendes, wenn er es macht geht es auch meistens dann weiter. Auch wenn die Dame des Hauses während der Rasur immer wieder kurz die Stimmung mit Einwürfen wie "aber bitte pass blos auf" kurzzeitig unterbricht *zwinker* (Bisher ist noch nie was passiert insoweit....^^).
***96 Mann
105 Beiträge
dazu gehört viel vertrauen^^
Eine Intimrasur beim Partner ist schon Klasse.
@http://www.joyclub.de/my/3256963.die_lecksau.html
Ich finde es total widerlich, beim Oralsex irgendwelche Haare im Mund zu haben.
Wenn das ein unerfahrener junger mit RTL-Vorgaben aufgewachsener Mensch schreiben würde... *schweig*

Bert
ich kann mich eurem kommentar nur anschließen, gegenüber den anderen nicht fair, jeder sollte so sein, wie er sich wohl fühlt, und sein eigenes empfinden kann man auch freundlicher ausdrücken. ich bin nicht in dieser gruppe, um so was zu lesen, sorry.
denk ich auch
gerade hier erwarte ich eigentlich etwas toleranz
fetisch ist das eine und toleranz das andere, wäre schön, wenn das alle beachten würden
wir haben mal 3 monate wachsen lassen und dann rasiert ... und seit dem habe ich zwei wunderschöne blonde haarlöckchen in meiner geheimen schachtel *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.