Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

sehr geil
Ich kann dem größten Teil der hier geschriebenen Kommentare nur zu stimmen! Es ist sehr geil und ich finde es sehr erregend ihm dabei zu zu sehen wie er es mit großer Sorgfalt und interesse vollbringt. Ihn erregt das natürlich auch immer und so endet das ganze dann immer in einem happy end *zwinker*
Für alle die das noch nie gemacht haben ist das sehr empfehlenswert :p
*******Blue Mann
125 Beiträge
Ich kann ...
Hier einfach nur zustimmen 😉

Muhaaa *smile*
Wir machten (und machen) es gegenseitig ...
... und ich finde es sehr erregend rasiert zu werden oder auch selbst zu rasieren. Zur Zeit hat meine Frau die "waxing"-Phase somit ist das rasieren erst mal abgehakt.
Aber wenn sie es bei mir macht, ist es immer noch ein besonderes und prickelndes Gefühl!
vergnügen für beide
meine Frau lässt sich am aller liebsten von mir rasieren.Es macht sie unheimlich an.Dabei kann sie ihre Hände nicht bei sich behalten und erschwert mir dadurch die Rasur.Wir benutzen die Rasur als Vorspiel und ich rasiere sie absichtlich sehr langsam und absolut gründlich.Sie liebt es wenn ich den Schaum mit dem Rasierpinsel ganz langsam verteile.
rasieren und rasiert werden
da ich sehr gern lecke mag ich es wenn die Frau rasiert ist,
und ich rasiere auch sehr gerne
natürlich ist es schön wenn die Frau mich auch rasiert ist aber leider noch nicht vorgekommen,

schade das die Menschen so verklemmt sind
wenn ich die Frau rasiere kann sie sich entspannen und ich komm viel besser überall hin und umgekehrt ist das auch so
und zusätzlich fühlt sich das sehr schön an

ich stehe auf Oralsex und lecke sehr gern
Intimrasur
ich finde es Klasse das sich alle Kommentare ausschließlich positiv dazu äußern. egal ob er sie oder sie ihn rasiert. ich finde es immer wieder aufregend wenn ich die Muschi rasiere danach intensiv mit meiner Zunge verwöhne und zum Schluss in ihre Muschi eindringe.
Diese " Spielchen " geben uns beide volle Befriedigung.
****_80 Mann
75 Beiträge
Also ich finde es super wenn meine Frau mich rasiert und umgekehrt. Ist auch ein super Vorspiel.
*******Wind Frau
182 Beiträge
Mit dem richtigen Partner ganz sicher immer wieder sehr schön und Stoff zum Träumen *g*

Ich selber schaffe es immer wieder mich an ganz besonders gemeinen Stellen zu schneiden und meine Haut mag das rasieren nicht so sehr, deswegen bleibt es überwiegend bei einer Teilrasur und Zähmung des Urwaldes *zwinker*
Her mit dem Rasierpinsel ;)
Gelegentlich ist dies sicher ein erotisches-geiles Vorspiel.
Kam noch nie in den Genuss *motz* - darf doch nicht wahr sein...grummel.
Wenn es soweit sein sollte,dann nur mit Rasierpinsel und Rasierschaum.
Da ich mich immer ganz rasiere,
muss ich mir erst nen Bart wachsen lassen..ggg *rotwerd* .
So nebenbei mit dem Pinsel mit Schaum zwischen meinen Beinen ( Lustpunkten!)
spielen oder durchziehen,mhhhh!!!
Da kann es schon passieren das ich zum Höhepunkt komme.
Aber so soll es auch sein *schleck* .
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Bereicherung
Ich habe nun schon einige Schwänze rasiert und mich auch schon einige Male rasieren lassen und ich finde, es ist eine spannende Bereicherung des Sexuallebens.

LG Eure Sanne
Intimrasur durch den Mann
...ja immer gern
wenn er sich gegen das rasieren durch sie sträubt
vielleicht sollte Sie da mal mit einem Sicherheitsrasierer versuchen und das Rasiermesser im Bad lassen *g*
Rasieren
Ich verwende ausschließlich Einmalhandschuhe bei der Intimrasur
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich verwende ausschließlich Einmalhandschuhe bei der Intimrasur

Warum das denn ? *gruebel*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Falko86
warum Du da Einmalhandschuhe verwendest, würde auch mich sehr interessieren!
Das klingt ja eher, als würde es Dir nicht möglicher Weise Lust bereiten, sondern als würdest Du eher einen Ekel dabei empfinden! *schock*
*********Gold Mann
134 Beiträge
Na das ist eine der schönsten Dinge überhaupt, Vertrauen pur wenn sich die andere Person vor mir hinlegt und sich von mir rasieren läßt.

Diese Art von Ritualen macht mich als Mann total an. Logisch, wenn man direkt das Zentrum der Lust vor sich hat und nach der Rasur alles frisch duftet und perfekt aussieht.

So ganz uneigennützig kann man dann länger nach einzelnen Haaren suchen die sich verirrt haben und dabei mit den Fingern an den Schamlippen (natürlich ohne Hintergedanken *zwinker* ) herstreichen.

Wunderbar ist dann wenn man dann bemerkt wie die Atmung der Partnerin sich beschleunigt und sie beginnt ihr Becken zu heben und es sichtlich genießt.

Naja, da geht die Phantasie mit mir durch *zwinker*
Finde ich total toll, ist super intim.
Ist aktiv wie passiv wirklich sehr angenehm :)...in den richtigen Händen *zwinker*
Absolutes Vertrauen zu meinem Partner!
Bei dieser Praktik bzw.diesem Vorspiel brauche ich wirklich
absolutes Vertrauen zu meinem Partner.
Erst dann kann ich mich in diesem Moment in seine Hände geben und
etwas Besseres zum rasieren ist sicher vom Vorteil um Verletzungen
bei der intimstem-empfindlichsten Stelle zu vermeiden.
Wie gesagt:Ich bevorzuge den alten Rasierpinsel mit viiiiel Schaum(-pflegendem!)
dabei und danach darf mich mein Süßer noch mit ner Pflegecreme eincremen.
Mhhhhhhh,darf gar nicht daran denken.
Zu schön für Beide!
Werd nen Wunschzettel für Santa Claus hinterlassen *zwinker* - *nikolaus*
mit all' meinen intimsten-erotischen Wünschen.
Alles ohne Geld zu bekommen was mich glücklich macht *freu2* *knuddel* *herz* *kuschel* *kissenschlacht* *pimper* *baby* *genau* .
Gaanz liebe Grüße an euch Alle und habt ein schönes WE!
*undwech*
Ja kann mich dem anschließen bzw. war das mit den "richtigen Händen" auch so von mir gemeint.
Ist sehr intim (deshalb auch geistig sehr reizvoll...neben dem körperlichen Empfinden ;)) und es gehört Vertrauen dazu *g*

das mit dem Wunschzettel ist natürlich neh pfeine Idee *ggg*
****66 Paar
5 Beiträge
Selbstverständlich
Meiner Frau ist es sogar lieber wenn ich sie rasiere. Und manchmal bleibt es auch nicht nur bei der Rasur *smile*
Ich werde gerne von ihm rasiert. Aber wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt wurde ist dies nur "geil" wenn man 100%iges vertrauen hat.
Am allergeilsten finde ich es, wenn ich mich bücke (in der Dusche oder Badewanne) und er meinen Arsch rasiert und eben von hinten noch Teile meiner pussy.
Das Gefühl zu merken, dass er ganz vorsichtig die Klingen über sehr empfindliche stellen zieht macht mich meistens sehr heiss und ich will mehr... *zwinker*
Lasse gerne...
...meine Muschi von meinem Schatzi rasieren!
Das macht uns beide wahnsinnig an... *anmach*
liege dabei meist in Missionarsstellung breitbeinig vor meinem Schatz, merke wie mit der Rasur meine Lippen immer praller werden und mein Schatz immer geiler...mit dem Gedanken zu wissen, dass danach meine Muschi mit seiner Zunge und seinen Lippen verwöhnt wird... was mit einem heissen Liebesspiel und einer Dildo-Session endet *pimper*
alleine bei dem Gedanken bekomme ich schon dicke Lippen
noch nicht erlebt...
---aber es hört sich sehr spannend an...ein aufregendes Vorspiel , welches ich sicherlich bald einmal ausprobieren werde *zwinker*
rasieren
Für mich gehört das rasieren auch oft zum Vorspiel dazu..
Wenn der Mann mich rasiert und langsam mit dem Rasierer über meine Pussy gleitet werde ich schon langsam erreget und wenn ich dann noch daran denke dass er anschließend die blank rasierte Pussy lecken wird, werde ich noch geiler ...
Allerdings gehört für mich viel Vertrauen dazu.
Ich mach's lieber selbst. Wir haben das zwar schon mal ausprobiert, aber es haben sich dann doch eindeutig die anderen Vorspiel-Ideen durchgesetzt.
Für mich ist das ein rein technischer Vorgang, der mich nicht ernsthaft anmacht.

Liegt aber nicht daran, dass mein Partner es nicht gut und sorgfältig könnte. Es löst in mir nur nichts aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.