Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

wir machen dies nicht häufig, aber wenn ja . und wir rassieren uns gegenseitig
****_sl Paar
26 Beiträge
Gegenseitig klingt sehr gut!
Das werde ich bald mal umsetzen..
viel spass und gutes gelingen, nur ein kleiner hinweis pass bei den eiern auf dort ist es sehr empfindlich

Gruss
****_sl Paar
26 Beiträge
Besser wenn ich sie ihm vorher leere ;)?

Ich bin dankbar für Eure Tipps ;)!
es geht schon. aber vorsichtig
*********Paar Paar
11 Beiträge
Sehr erregend..... für beide
Mein Mann rasiert mich auch ab und zu und wir genießen das beide in vollen Zügen.
Wir legen ein großes Handtuch aufs Bett und lassen leise Musik laufen. Dann trägt er den Schaum auf und geht hochkonzentriert ans Werk. Es ist einfach nur wunderschön und sehr erregend sich seinem Mann so hinzugeben und sich so fallen zu lassen.
Wenn er fertig ist cremt er mich noch zärtlich ein und dann testet er ob auch alles schön glatt ist. Und dann gibt es für uns beide kein Halten mehr *g*
****_sl Paar
26 Beiträge
Das kommt mir so bekannt vor *zwinker*
Wir haben schon tolle Männer, würde ich mal sagen!

Danke mein Schatz
rasiert
ich finde es super erregend , wenn mein Partner mich rasiert.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

top
es ist ein irre Gefühl. Zum einen unheimlich erotisch und sexy, zeitgleich aber zärtlich und vertrauensvoll. genau meine Richtung *g*
schönes Vorspiel
Als Vorspiel zum anheizen sehr schön da man(n) sich die volle Pracht eine Zeitlang genau anschaut. Wer wird da nicht geil?
richtig
...ich mache es immer wieder gerne
rock_a_star_005rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
... im dunklen
so wird es noch spannender
*********illy Mann
135 Beiträge
also
mir erschließt sich nicht was daran geil sein soll *hae* - ob sie sich jetzt selbst rasiert oder ich sie rasiere, es bleibt in beiden Fällen ein langweiliger, alltäglicher Vorgang *gaehn*
*******raum Mann
261 Beiträge
Genau. Und Pokern ist ein Kartenspiel und ein Autorennen das bewegen von Fahrzeugen.
*******_bw Frau
215 Beiträge
rasieren
hmm , das ist die Meinung der Leute wo nur 1+1=2 ist. Da können andere etwas mehr dadurch Erleben schade das ihr das nicht könnt *snief* aber ist ja Gott sei Dank nicht jeder gleich *g* einen schönen Samstag noch mit viel Spaß heute Abend *pimper*
*********Lust Paar
119 Beiträge
Leider geil =)
Das erste Mal fand ich es noch ähnlich eines Vorschreibers eher als eine alltägliche Pflicht einem anderen zu übergeben, weil man selbst gehandicapt war.

Als ich dann allerdings sah mit welcher Hingabe und Präzision "Er" das tat, wurde ich mit einem mal deutlich wacher, und konnte genießen und mich entspannen, während er die Rasur beendete.

Inzwischen haben wir daraus ein Ritual gemacht, was uns gegenseitig auf einen schönen langen Abend einstimmt, und auf den wir uns freuen. *anmach*
*******_bw Frau
215 Beiträge
genau so empfinde ich auch *g* *ja*
War in der Schwangerschaft und sah nix mehr *schiefguck* lach da musste Menne ran,muss aber au echt sagen das es total anregend war*sabber*war sowaaaaaaaaaaaas von rattig hinterher....*ggg*

lg schnuffi
Rasur
wir machen dies auch , aber nicht regelmässig. aber ist auch geil wenn wir etwas zu rasieren haben. zwischen durch müssen auch die klingen mal geschont werden . *grins* *grins*
******_69 Mann
33 Beiträge
es gibt keinen schöneren beweiss für vertrauen *top*
Garten_69 stimmt
*****an6 Mann
51 Beiträge
....ich mag es auch sehr...
..und meine Partnerin auch.... das turnt uns beide sehr an.... im Anschluss sind wir beide sooo geil, dass der Sex einfach nur spitze ist... kann ich nur empfehlen...

LG


FreeMan
naja
ich nicht gerade mein Ding aber mache es auch gerne. Vorallem das lecken danach. *baeh*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ein zugleich
Prickelnes und vertrauensvolles Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.