Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
Ab wann gilt es als intimrasiert?56
Ab wann gilt Man bzw. Frau als Intimrasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Old school macht Spaß, also Rasiermesser und -pinsel und scharfes, kaltes Metall auf der Haut hat seinen eigenen Reiz, die Einwegrasierer scheiden hier naturgemäß aus *g*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@popsiicle
Na wenn Du nichts dran findest, dann lass es halt. Dafür hast Du andere Vorlieben wo andere nichts dran finden, so ist das halt mit den sexuellen Vorlieben.
Es gibt auch Leute die sehen im Gegensazu zu Dir keine Notwendigkeit sich zu rasieren.

Also jedem das seine, Hauptsach es macht Spaß.

LG
******cle Frau
105 Beiträge
Ich habe nie etwas gegensätzliches behauptet, oder nicht?! *zwinker*

Wer sich nicht rasieren will soll es von mir aus lassen, wer sich rasieren lassen will soll das gerne so tun *zwinker*

Subjektives Empfinden und so.
*******oewe Paar
187 Beiträge
Ich ( die Loewin ) wurde bei meiner allerersten Rasur von meinem Partner geschnitten-sodass ich unschöne Erinnerungen daran habe und es bis heute nicht "machen lassen" mag ...
Aber drauf verzichten möchte ich auch nicht.
Also ist es tägliches Pflichtprogramm bei der Morgentoilette...
**mi Paar
448 Beiträge
Finde ich (m) höchst erotisch!!!
Sie legt sich bequem hin, ich sitze mit dem Rasierer, dem Schaum und einer Schüssel mit warmem Wasser zwischen ihren Beinen...
Jede Berührung von mir zärtlich und vorsichtig.
Ihr Anblick macht mich immer mehr an... ...und meine Berührungen sie.
Ein schönes Vorspiel, besonders vor einem Clubbesuch.
*****334 Paar
127 Beiträge
Vorfreude...
Wir rasieren uns nicht allzuoft gegenseitig, aber wenn, dann ist das schönste daran eigendlich die Vorfreude auf das was danach passiert.
Und das wird dann meistens heiss ... *schleck*
Intimrasur bei der Frau durch den Mann
Ist sehr stimulierend für beide und gleich anschließend wird ordentlich *pimper*
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wir machen es so...
während der Woche wenn wenig Zeit ist rasiert Sie sich selbst.
Am Wochenende, im Urlaub und wenn es darauf ankommt rasiert ER. Da wird es dann perfekt blank.
Dann die frische glatte Haut ist ein erotischer Moment der immer wieder anmacht.
thema
ist was wunderschönes und wie ein vorspiel
rasur
schön ist es wenn die partnerin außerhalb der wanne bleibt und nur den mann verwöhnt
die totale hingabe
drehe mich dann auch gerne auf den bauch
*******_bw Frau
215 Beiträge
Intimrasur bei der Frau durch den Mann
das habe ich gar nicht gedacht das es mich so anmacht aber es ist toll und danach die Spiele im Bad weiter wie lecken gleich und mit den Fingern nachsehen ob es gut ist sonst mag ich es gerne wenn noch ein paar kurze Haare da sind. Die bringen mehr Gefühl und die Vagina ist nicht so empfindlich gegen Bakterien. Mit dem Langhaarschneider und Intimwaschlotion ist es wie Babyflaum *g*
Aber es trauen sich nicht viele Fremden Männer eine Frau zu rasieren *snief*

Lg Rose
rasur
ist ein wunderschöner beitrag der vorschreiberin
hatte ich bisher 2mal erleben dürfen
ein traum
blank soll es sein.....und manchmal rasieren wir uns gegenseitig ist immer wieder stimmulierend.
*********n007 Mann
8.269 Beiträge
@PiercingPaarK
Ja ihr beiden das ist ein richtig geiles Vorspiel sich gegenseitig zu rasieren und dann .................
*****334 Paar
127 Beiträge
zum Beitrag von Rose_30 ...
.... es muss ja auch nicht immer eine "Intimglatze" sein. Wir mögen es auch manchmal nur mit Kurzhaarfrisur - kann auch recht erotisch wirken.
@Puma3334
Warum nicht, so hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen. Wir persönlich mögen es aber doch so richtig schön blitz - blank rasiert.
wir mögen es auch nur Blitzblank, bei Ihr und auch bei Ihm......

aber es soll jeder so machen wie er es leiden mag......
*****334 Paar
127 Beiträge
Ganz glatt ist auch sehr Schön, keine Frage ...
Was uns eigendlich sehr stört, ist, das man heutzutage bei den meisten Leuten schon rasiert sein muss. Wenn nicht, wird man gleich heruntergestuft und gilt als unhygienisch. Dabei hat sich ja die Natur eigendlich was bei den Haaren gedacht ... *gruebel*

Naja sollte nur mal so ein Einwurf sein, ist ja nicht das eigendliche Thema ...
********y_45 Frau
70 Beiträge
...ich mag es, wenn er mich rasiert und ich ihn, das turnt uns ganz schön an... *zwinker*
*********5462 Paar
1.187 Beiträge
Geht uns genauso. Das ist immer Teil des Vorspiels.
Intimrasur bei der Frau durch den Mann
Hat schon mal jemand, die Frau von einem befreundeten oder fremden Päärchen rasiert?
******ite Frau
43 Beiträge
ich rasiere immer gerne die Möse meiner Freundin
Ich finde es äußerst spannend, die Möse einer Frau und das Dreieck um einen Schwanz zu rasieren. Einmal hatte ich einen Sexpartner zwischen seinen Backen rasiert. Habe noch nie bei einem Mann gesehen, dass zwischen den Pobacken soviele lange Haare wachsen. Ich befiehl dem Mann, sich zu bücken, machte mich zuerst über seine hängenden Hoden lustig und rasierte ihn dann seine Poritze, ein geiles Gefühl.
Nebenbei massierte ich seine Eier.
Inzwischen sind 2 Jahre vergangen, noch heute spricht er darüber, wenn wir telefonieren.
*********spass Paar
183 Beiträge
Ja hab ich, und es ist total aufregend.... lächel
für beide Seiten...
ist doch Klasse
Ich mach das total gerne bei ihm und er geniesst das auch sehr. Hinterher wird dann sehr gründlich geprüft ob auch keine Stoppeln oder Haare über gebleiben sind *sabber*
hallo zusammen , dieses geile filling machten wir auch schon . war sehr spannend und sehr reitzvoll. Und was danach passierte könnt ihr ja euch vorstellen. da ging die post ab was das zeug hielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.