Tipps nach Nassrasur einer Glatze

Wir fragen das weil es in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weit sein wird und die Frau von uns sich vom Mann eine...

Findet ihr das LuckyHeart eine Glatze stehen würde?

Ja56%56%(109)
nein43%43%(85)
Teilnehmer insgesamt:194
17. August 2008

ich bewundere die frauen, die sich für eine glatze entscheiden, ich würde mich nicht wohlfühlen
16. Januar 2009
Dummheit

Glatze= Nazi. Leute die so etwas sagen sind einfach nur blöd, und mit blöden Menschen befassen lohnt sich nicht.
Fakt ist das gerade bei Frauen die Haare viel zu wichtig genommen werden. Ich stelle mir immer wieder die Frage was haben lange Haare mit Weiblichkeit zu tun. Für mich rein garnichts. Ich liebe meine Frau so wie sie ist. Auch mit Glatze würde ich sie genau so lieben.
05. März 2009
Olivenöl

versuch doch mal folgendes:

massiere vor dem naß rasieren den Kopf mit Olivenöl ein und lasse dies etwas wirken, das Ergebnis: super glatt!

F
28. Februar 2010
Tip für das Rasieren

Hallo Ihr zwei,

seit Jahren rasiere ich mir einmal in der Woche meine "Haarpracht". Wenn Ihr es wirklich machen wollt, solltet Ihr die langen Haare erstmal mit der Maschine rasieren, dann schön unter der Dusche einweichen, das geht gut zu zweit und dann mit Rasierschaum einreiben, zehn Minuten einwirken lassen und mit einer guten Klinge rasieren. Anschließend mit einer alkoholfreien Rasiercreme massieren, ich bevorzuge Roma von Laura Biaggiotti. Viel Spaß dabei.

LG
Allegria 1
14. März 2010
allegria...

beschreibt das vorgehen richtig.

Ich ( m ) habe einige Jahre eine Glatze getragen, obwohl mich eine Haarpracht begleitet die es lohnt lang getragen zu werden. Aber wenn es gefällt, weg damit!

Bei Frauen finde ich kurze Haare sexy, aber eine Glatze RATTENSCHARF!!

der saftige *top* *spitze*

Wann ist es denn so weit?
14. März 2010
Wundervoll

...ich bin sofort verliebt in so schöne, glatzige, junge Frauen! Wundervoll!
Manfred
17. März 2010
total geil...

total geil eine schöne frau mit guter kopfform, die glatze trägt!!!
17. März 2010

Ich finde Glatzen an Frauen auch toll, vor allem fühlt es sich super an. Habe selber schon öfter Glatze getragen und viele positive Reaktionen erhalten. Nervig war nur, das fast jeder "mal anfassen" wollte. Aber auch ich selber fand das Gefühl so toll, dass ich immer an meinem Kopf rumgestreichelt habe... Olivenöl kann ich auch absolut empfehlen, schlechte Erfahrungen hab ich nur mit der Sonne gemacht... Im Sommer von ganz lang auf ab würd ich nicht nochmal machen, das tat ziemlich weh und war auch nicht besonders sexy... *tuete*
21. März 2010
Verdandy...

... rasiere dir die Glatze im Frühjahr und gehe ein paarmal auf die Sonnenbank.

Habe ich immer so gemacht und hatte auch den Erfolg das die Haaransätze bis dahin verschwunden waren.
Im Urlaub ( Ägypten, Griechenland ) habe ich zur abendlichen Pflege auch Olivenöl genommen, Tagsüber Sonnenschutz.

Ich hatte nie einen Sonnenbrand! Wichtig ist der richtige Sonnenschutz,dass darf auch mal eine Mütze sein.

lg

der saftige *kondom*

Mehr zu Tipps nach Nassrasur einer Glatze

Interessante Gruppen zum Thema

• Mercedes-Benz

Mercedes-Benz

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Automarke Mercedes-Benz. Egal ob Besitzer, Fahrer oder Fan!
  • Blumenkinder

Blumenkinder

Hier soll es um Zimmerpflanzen gehen .. Blüh und Grünplanzen und Orchideen ... Pflege der Pflanzen
  • Stammtisch Mittelhessen

Stammtisch Mittelhessen

Zentrales Thema werden gemeinsame Treffen und Aktivitäten sein. Aber auch Tipps und Hilfe in Bezug auf den
  • Neu hier? Kein Problem!