Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft tragt ihr Latex?

**********ality Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft tragt ihr Latex?
würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder ähnliches tragt. täglich? wöchentlich? unregelmäßig?

bei mir persnlich ist das ziemlich unterschiedlich. mal ein paar wochen gar nicht, dann eine zeitlang ziemlich oft. die letzte woche bin ich jeden tag in gummi gesteckt, bin mir aber ziemlich sicher, dass das demnächst auch wieder weniger wird. wie ist das bei euch?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Genauso
Alles Liebe vom gummierten oyo + + + + + + schönes geiles WE
*****lus Mann
12 Beiträge
Ich freue mich immer aufs Wochenende.
In der Woche ist es zu anstrengend (zu wenig Schlaf).
Sa,So trage ich meinen roten Vollcatsuit. Das ist zur Zeit mein Liblingscatsuit, weil man da sehr schwer rein und raus kommt (der Reißverschluß geht hinten auf die gleiche Höhe).

Ich gehe auch gerne nachts darin spazieren. Letztens ist ein Auto an mir vorbei gefahren, dann hörte ich Bremsen quitschen und sie sind nochmal zurück. Leider haben sie nichts gesagt und ich war auch zu schüchtern, sie anzusprechen. Sie hätten ja ruhig mit dem Handy Fotos machen können.

Jetzt ist es aber leider zu kalt draußen.
*****lus Mann
12 Beiträge
Hier nochmal mein Catsuit ohne FSK18:
*******e255 Frau
58 Beiträge
Unregelmäßig,aber meistens in Clubs!!
Leider viel zu selten, sind aber auch erst vor ein paar Monaten auf den Geschmack gekommen! *zwinker*
****bmw Mann
548 Beiträge
Meine Frau gerne täglich zuhause. Auch wenn Besuch kommt. Ich weniger oft.
Hasebmw.
******nja Paar
181 Beiträge
wann
immer es geht;-)))) relativ oft;-))
****l79 Mann
80 Beiträge
leider viel zu selten.
hi gummishortsboy
also ich gehe sehr gern mit latexsachen ins freibad und es hat sich auch noch niemand daran gestört gefühlt.
ich finde, wenn du lust dazu hast dann tu es einfach.
meine antwort zu "wie oft tragt ier latex"
... also ich bin ein totaler latex und gummifreak und trage zumindest täglich einen latexstring oder auch einen latex-,pvc-slip.
ich finde es einfach angenehm und ich hab mich so sehr daran gewöhnt das ich nicht mal mehr so sehr schwitze wie am anfang.
doch ihr solltet immer bedenken, das ihr wenigstens zweimal am tag wechselt, wegen der keime und so.
wenn ihr einen ganzkörperanzug tragen wollt, (das hab ich auch schon gemacht) dann versucht mal wie lange ihr es aushaltet da drin.
ich hab von freitag abend 18 Uhr bis sonntag morgen so gegen 2 Uhr.
dabei wird mann so geil, das mann einfach nicht mehr schlafen kann.

gruss didi11
*****xxx Mann
5 Beiträge
Bei mir ist es auch eher unregelmäßig. Mal 2 Wochen gar nicht, dann mal 3 Tage in der Woche oder auch mal ein ganzes Wochenende am Stück.
Ich glaube das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich Schicht arbeite. Wenn ich regelmäßige Arbeitszeiten hätte, würde ich auch regelmäßiger Latex tragen. Zum Beispiel wenn ich Urlaub habe, vergeht selten ein Tag an dem ich kein Latex anhabe. Ist aber nur eine Theorie. Wäre ganz interessant, ob das bei anderen Schichtarbeitern ähnlich ist.
So oft es geht.
Hallo!

Bei mir ist es ähnlich wie bei meinen Vorrednern: Natürlich so oft es geht! Manchmal ist das nahezu täglich (das ist dann eine gute Woche), manchmal aber auch nur an zwei, drei Tagen in der Woche (das ist dann eine weniger gute Woche).
Wochenends hängt es von der Planung ab - aber auch hier, so oft es geht.

Wäre mal interessant zu wissen wie sich das Verhältnis gestaltet von euch:
• wie oft nur in den eigenen vier Wänden?
• wie oft draußen auf Partys, etc.?

Ab und an scheint man ja den einen oder anderen Latexfreund im Freibad anzutreffen. *zwinker* Aber wie ist das bei der Masse?
Lack/Latex
Hallo..,,
Ich trage sehr gerne Lack oder auch mal in Kombi...
und ziehe dies dann als Domina zu den "Sitzungen"... an ,
unterschiedlich mal 3mal die Woche, mal 2 mal die Woche , mal ......
M.l.G.
Femdom_Devot
So oft es geht,
allerdings ist das bei den Temperaturen die wir zur Zeit haben nicht ganz einfach. Aber wir machen das beste daraus. Es kommen auch wieder bessere Latextemperaturen.
*******utz Mann
4 Beiträge
sehr oft
Latexkleidung ist doch nicht für den Schrank ! Ich habe ein langes Nachthemd und einen zweiteiligen Pyjama und wenn meine Liebste kommt, dann schlüpfen wir gerne mal nur mit einem Slip bekleidet in unseren Doppellatexschlafsack.
Tagsüber muss es mindestens ein Slip sein. Im Winter, wenn mann mehr anhaben kann, dann auch öfters einen Body.
Und zuhause, nach getaner arbeit, trage ich einen Jogginganzug, natürlich nicht aus Baumwolle !
*****029 Mann
3.213 Beiträge
i kanns genau sagen, am 1. Juniwochenede war Dauerregen, da war ich s letzte Mal ganz in Latex -- seitdem so guat wie jedes Wochenende mitm E Bike in den Bergen, da kann ich an Latex gar net mal denken ...geht ma da oben irgendwie überhaupt nicht ab, Latex is für mich was für Schlecht-Wetter Tage ; aber es will einfach nicht aufhörn -- jetz is schon wieder Super Bikewetter angesagt, s nächste Wochenend auch ; den Sommer heuer muß ma einfach ausnützen, und dann geht die Schisaison bald los ; aber am 23. November is die allerletzte Atlantis Bizarr Party ( Aufkirchen bei Erding LKR München ) , da muß i hi, auf alle Fälle ; Vormerken, heut bekam ich den Flyer zugeschickt ;
****na Mann
2 Beiträge
viel zu selten
Hallo an Alle,
leider trage ich viel zu selten Latex.
Für mich alleine ist es schon ein Geiles Gefühl auf der Haut.
Aber das prickelnste fehlt dann noch.

lg
und noch einen schönen Valentinstag

Gumina
Durch meinen Job habe ich erfreulich oft die Gelegenheit, ins Latex zu schlüpfen. *smile*
Im Winter ist die Hemmschwelle manchmal ein bisschen größer, weil das Latex dann ja doch manchmal bissl kalt ist, aber spätestens, wenn ich dann drin bin, freue ich mich schon wieder, dass ich es an habe *g*
Auf Parties gehe auch quasi nur in Latex, obwohl ich auch Korsett und Nylons sehr gern mag. Aber wenn man schon extrem schickes Latex im Schrank hat, will man es ja auch zeigen. Damit bin ich ja nicht allein *zwinker* Gott sei Dank, denn ich freue mich ja auch, wenn ich unterwegs tolle Gummioutfits sehe *g*
So im Durchschnittswert würde ich schon sagen, dass keine Woche ohne Latex vergeht. *g*
Wie oft Latex?
Bei uns beiden kann man eigentlich sagen, dass wir mehrmals die Wiche Latex tragen.
****na Mann
2 Beiträge
eigentlich eine kurze Antwort
Hallo an alle,
Wie oft trage ich Latex ?

Viel zu selten, ist da meine jurze Antwort.
Manchmal liegt es an der Zeit, meistens aber an der Gelegenheit.
Nur für mich alleine ist es mir einfach zu Aufwendig.

Da fehlt mir das richtige gegenüber, dann allerdings würde ich es am liebsten gar nicht mehr Ausziehen.
Nur leider habe ich bisher noch niemanden gefunden, wobei es mir egal ist ob Mann oder Frau, Paar oder Single.
Passen muss es einfach und spass muss man haben.

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag,

liebe Grüsse
Gumina
********uple Paar
42 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Bei mir ist es so, dass ich es trage wenn ich Lust drauf habe. Das ist bestimmt einmal die Woche. Wenn am Wochenende eine Fetisch Party ist, dann sowieso. Ansonsten gerne auch einfach zu Hause.
Leider fehlt mir aber auch oft die Zeit dazu.

Schöne Grüße
Alf
ständig
Eine kurze Gummihose und ein Oberteilständig drunter. Nachts bette ich mich in ein Laken, Bettdecke und Kopfkissen *g*
*******987 Mann
115 Beiträge
leider zu wenig *snief*
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Das letzte mal Latex habe ich wohl, wenn ich mich recht erinnere, in den Siebziger Jahren getragen. Damals waren bei uns in der DDR latexbeschichtete Jacken in Knautschoptik der letzte Schrei. *lol*

LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.