Lackierte Nägel

08. Februar 2007
Lackierte Nägel

hallo da ich noch nicht sehr viel erfahrung, mit fuss erotik gamacht habe möchte ich mal gerne wisssen was andere leute davon hallten ob es paare gibt die so was praktizieren ...
08. Februar 2007
na klar

meine Frau lackiert sich oft auch die Fussnägel. Ich finde das sieht sehr sexy mit Nylons oder auch einfach so mit offenen Schuhen aus.
08. Februar 2007
beide oder wie?

Meinst du mit deiner Frage ob sich beide die Nägel lackieren, Männlein und Weiblein?

Ansonsten ist es nichts ungewöhnliches das Frau sich die Nägel lackiert. Mach ich auch hin und wieder und im Sommer auch an den Füssen *g*
08. Februar 2007
bei Männern?

ich würde mir nie die Finger- oder Fussnägel lackieren. So etwas paast nur zu einer Frau.
Mich zieht das magisch an, besonders rote.
08. Februar 2007
Antörnend

Macht mich schon an. Schön lackierte Fußnägel haben was.
Ansonsten bin ich noch nicht drüber hinausgekommen, als dass sie mir mal einen mit den Füßen runtergeholt hat..........
08. Februar 2007
Lackierte nägel....???

....für uns ( bei ihr) ein Muß! Klassisch rot oder french sind unsere Favoriten.... *wiegeil*
Lg an alle *wink*
08. Februar 2007
Ich steh auf schwarz

Also schwarz lackierte Nägel sind der Hammer. Natürlich ändert sich der Geschmack von Zeit zu Zeit. Sonst wär es ja irgentwo langweilig. Aber im Moment ist schwarz einfach die Topfarbe wie ich finde.
08. Februar 2007

ja stimmt schon ... würde gerne mal von leuten mit erfahrung was hören die es sich schon mal mit den füssen einen runtergehollt haben oder holen lassen... *liebhab*
08. Februar 2007

Was willst du denn da wissen? Finde deine Fragen echt ein wenig dürftig formuliert.
Ich verwöhn dem Mann gern mal sein bestes Stück mit den Füssen. Aber das ist eigentlich den lackierten Fussnägeln egal *lach
08. Februar 2007

also ich der Mann finde lackierte nägel bei Frauen super. heute abend werde ich zum ersten mal versuchen ihre Fussnägel zu lackieren. mal schaun ob das was gescheites wird. *g*
und fusserotik praktizieren wir durch fussmassagen und durch stimulierung des penis mit den füssen. und ich küsse und lecke auch gerne ihre Füsse!!

MFG OneWay
08. Februar 2007

ja genau das meine ich schon allein beim lesen eines beitrages merke ich das mich das sehr erregt *wiegeil*
08. Februar 2007

hi

also ich (m) mache fast immer ihre nägel, kann es mitlerweile fast besser, sagt SIE. Ich mache das gerne und finde wenn ich ihr füsse schon so toll finde mache ich das sowiso gerne.
Am liebsten habe ich schön dunkle Rot, dann in schönen sandaletten verpackt, da kann ich nicht wiederstehen.
Leider mache mein schatz momentan eine Lackierpause. das sollte man machen um die Nägel zu schonen.
Freu mich schon auf den frühling wo Frau wieder offene schuhe tragen kann am liebsten mit lackierten Nägel, *freu*

swisscouple
14. Februar 2007

Lackierte Nägel sind sehr erotisch. Am liebsten sind mir dunkle, kräftige Farben.
Ich lackiere bei meinen Partnerinnen immer ihre Fußnägel. Und als Belohnung darf ich dann oft auf den Fuß spritzen....Ich lecke auch äußerst gern an den Füßen, das erregt mich stark. *schleck*
Auch Footjobs genieße ich sehr *gg*
15. Februar 2007
sehr erotisch und sehr dominant

Ich liebe lange gepflegte Nägel in jeder Farbvariante.
Denn Männern gefällt es und sie lieben den Schmerz wenn sie sich im Körper festkrallen.... *lol*
15. Februar 2007
lackierte nägel

was soll man dazu sagen *wiegeil*

Mehr zu Lackierte Nägel

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!