Reiterstellung was gefällt euch besser????

08. Februar 2007
Reiterstellung was gefällt euch besser????

Hallo ihr Lieben,

Mir der *hotlady* Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch besser wenn ihr geritten werdet?!?! Mögt ihr es lieber wenn sie mit dem Gesicht zu euch gewandt ist oder mit dem Rücken zu euch??

Meinem *hotman* z.B gefällt es besser wenn ich mit dem Rücken zu ihm ihn reite; da kann er meinen *arsch* besser sehen, sagt er!!!
Mir gefällt es mir eher besser wenn ich ihn dabei sehen kann...ihn küssen kann
u.s.w......

Mich würd es halt gern interessieren wie ihr es am liebsten habt!?!?!

Mia_Flash
08. Februar 2007

Mit dem Gesicht zu ihm...

Wie du schon gesagt hast: Frauen lieben das "sehen", küssen und geküsst werden!
08. Februar 2007

Mir als Mann gefällt es auch besser wenn mich meine Frau anguckt.
Da kann ich dann auch noch ein wenig intensiver mit dem schönsten was eine Frau zu bieten hat spielen. Brüste
Meine Frau hat ziemlich große Brüste und wäre doch schade wenn sich darum keiner kümmert *ggg* *ggg* *ggg* .
Und wie meine Vorgängerin schon schreibt man kann auch besser küssen.

Gruß Grandis
08. Februar 2007
Reitend...!

Liebe Mia!

Gute Frage von Dir!

Wenn ich meinen Mann - oder einen Lover - reite, liebe ich beides:
einerseits ihn zu sehen (und der oben auf ihn erregt mich immer wieder sehr (weibliche Macht)) und jederzeit küssen können - andererseits liebe ich es auch umgekehrt (vor allem bei einem Lover), da kann ich seinen Schw... und den Sack besser sehen und vor mich hinträumen.

Immer fest im Sattel...

Donna
08. Februar 2007

ich mag beides. wobei die reiterstellung ist nicht unbedingt eine meiner favorisierten Stellungen, obwohl ich es doch mag , wenn er mich nah an sich ranzieht und dann von unten zustößt , daß ist dann doch sehr intensiv
08. Februar 2007
Andererseits...!

...wenn ich mit dem Umschnalldildo hantiere, so liebe ich beide Perspektiven.
Ihn zu sehen, wenn ich in ihn eindringe - andererseits seinen Po zu sehen, während mein "Schw..." in ihn hineingleitet...!

"Eindringliche" Grüße

Donna
08. Februar 2007

Esisteine gute Stellung *ggg*
Ich schau ihr gern ins Gesicht wenn es ihr kommt .
Auch kann sie bestimmen wie tief er rein soll??
die Stellung mussten wir früher im VW machen.
und daheim auf dem Sofa geil.
08. Februar 2007

der M kann die brüste streicheln und sie bestimmt die geschwindigkeit
also am liebsten die gesichter zugewendet.
lg j+u
08. Februar 2007

bei uns ist auf jeden fall auch die einander zugewandte version die beliebtere.
es geht doch nichts über den augenkontakt und den einfachen "zugriff" auf all die anderen errogenen zonen *zwinker*

wenn man lieber mehr vom "rein-raus-spiel" sehen möchte: wenn sie sich dabei nicht auf den knien abstüzt, sondern mit den füssen auf dem boden steht und die knie angezogen hat, gibts in der version der stellung mindestens genausogute einblicke *zwinker*

lg
08. Februar 2007

Beides hat seinen Reiz für uns. Wobei wir doch meistens die von Angesicht zu Angesicht Variante bevorzugen. Aber wie bei allem hier, es kommt da auch auf die Stimmung an.
08. Februar 2007
beides

Wir mögen beides sehr gern. Und wie Bine_und_Manne schon sagten, ist alles Stimmungsabhängig.
08. Februar 2007
Keine Frage.....

bei uns ist auch das "in die Augen schauen" dabei sehr wichtig *ja*

Und er kommt perfekt an alle seine(unsere) Lieblingsstellen dran *rotwerd*

LG
Elke *love*

*die jetzt gerne in den Sonnenuntergang reiten würde*
08. Februar 2007
reitend von hinten :D

mein schatz und ich sind fürs reiten von hinten!

1. mag mein schatz meinen Po sehr - kleiner pofetischist *cool*
2. kann er dann gleichzeitig am po herumspielen *mrgreen* - das sind
praktisch 2 bedürfnisse mit einem schlag erledigt!

gruß
eLLe
08. Februar 2007
Ich

denke, das ist bei jedem anders und auch von der Situation abhängig, mal ist es schöner, sich dabei in die Augen zu sehen, und mal ist es anregender, seinen Rücken zu präsentieren, bei mir ist es nicht so, dass ich nur das eine oder nur das andere bevorzuge. Je nach Lust und Laune
08. Februar 2007
Beides

Beide Varianten haben ihren Reiz. Wobei ich die Variante mit anschauen schöner finde. Dabei kann ich an den Brüsten und dem Kitzler spielen, was den Kick noch verstärkt. Bei der zweiten Variante kann ich an ihrem Anus spielen.
Erste Variante ist aber schöner!

Mehr zu Reiterstellung was gefällt euch besser????

• Reiterstellung

Die Reiterstellung ist eine der beliebtesten Stellungen. Dabei liegt der Mann auf dem Rücken, während die Frau oben aufsitzt und den mann reitet.
  • Reiterstellung

Ich hab wirkliche Probleme mit der Reiterstellung. Meistens ist es sogar so das sein Penis wieder aus mir raus rutscht…
  • umfrage zur Reiterstellung

Mich würde mal interessieren wie ihr frauen euch bewegt bei der reiterstellung.
  • was gefällt besser?

Mich würde etwas wahnsinig interessieren und zwar: Gefällt es euch besser, wenn ihr euch selber einen runter holt oder...
  • Was gefällt euch besser..

Wenn sich die männer die beine rasieren und die Brust oder wenn sie dort haare haben.?

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!