Wäschefetisch

 
03. Oktober 2005
Wäschefetisch

Irgendwann in einem Sommer sprach mich auf der Straße ein fremder Mann an. Ich war gerade in einem kurzen Kleidchen unterwegs und trug nur noch einen Slip.
Dieser Mann fragte mich ob ich ihm für 20 € meinen Slip geben würde. Erst war ich etwas verduzt und hatte Angst, aber dann dachte ich mir: ach was solls und gab ihm den Slip.
Seither macht es mich irgendwie total an wenn Männer sich auf meine Slips oder Nylons selber befriedigen.
Gibt es noch andere Anhänger dieses Fetisch?
 
04. Oktober 2005

hallo Lausanne,

Ja mich machen solche Dinger auch an. Sie lagen so schön an der Muschi
an und haben den Duft der Frauen aufgesogen. Schön ist auch die
Vorstellung, dass sich darin die Nässe gefangen hat, die sich beim Akt in
eurer scheide bildet.

Leck-schleck!
Lasst die Männerwelt daran teilhaben.
 
05. Oktober 2005
Neee ... lieber nicht

Also ich würde nie auf die Idee kommen jemandem die getragenen Slips abzukaufen. Was mache ich damit? Reinwichsen?? Anziehen???
Ok, bei uns im Wäschekeller werfe ich auch gerne mal einen Blick auf die Wäsche um festzustellen, was die Nachbarin so trägt, aber das war es dann auch.
 
05. Oktober 2005

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, das sowas viele Männer heiß macht.

Hab meinen Ex dabei auch mal erwischt *g*
 
05. Oktober 2005

Gibt es noch andere Anhänger dieses Fetisch?


Dieser Fetisch kommt ursprünglich aus Japan. Dort ist sowas seit Ewigkeiten Gang und Gäbe. Es gibt da sogar Automaten, wo man(n) getragene, in Folie eingeschweisste, Slips von Teenies kaufen kann. Echt! Auch in Deutschland hat sich da, insbesondere im Internet, ein enorm großer Markt gebildet. Einfach mal bei Google nach "Duftwäsche" oder "getragene Slips" suchen. Mein Ding isses nicht, aber es gibt offensichtlich genug "Höschenschnüffler", die es geil finden. Warum auch nicht?
 
05. Oktober 2005
womit mal wieder bewiesen wäre...

....geschmäcker sind verschieden... *zwinker*

meins wäre es nicht, aber wer drauf steht... *g*
 
01. April 2006
hallo

hi ich finde getragene unterhöschen von frauen auch sehr heiss. ich muss sagen ich nutze mehr oder weniger jede gelegen heit die ich bekommen kann um daran zu schnuppern auch wenn es dir frauen nicht immer wissen *schiefguck*
 
05. April 2006
Ist ja auch geil!

Meiner ist auch ganz verrückt danach, an meinen Slips zu riechen! Da ich auch etwas bi veranlagt bin, habe ich mir schon mal überlegt, im Fitness-Studio einer hübschen Maus im Umkleideraum das Höschen zu klauen und dann zuhause eine Schnupperstunde einzulegen! Würde mich wirklich erregen!
 
05. April 2006
Hallo Lusanne,

wenn du im Internet mal schaust wie viele Anbieterinnen von Duftwäsche es dort gibt (und ich unterstelle einfach mal, dass es viele nicht nur aus finanziellem Interesse machen), dann wirst du erkennen, dass du mit deiner Neigung nicht allein bist. Nur die Art und Weise wie du deinen Slip verkauft hast dürfte wohl ziemlich einmalig sein. In der Regel gibt es keinen realpersönlichen Kontakt zwischen Trägerin und Käufer.
Was reizt dich denn besonders? Nur allein die Vorstellung, dass ein Mann deine getragene Wäsche besitzt oder ist es doch der persönliche Kontakt?
 
09. April 2006

Ach Lusannè auch hier, wie witzig,
so trifft man die Kolleginnen aus der Szene wieder *gg*

sicher, es gibt weit mehr Wäschefetis als man denkt...
 
09. April 2006

also ich stelle mir auch oft vor wie so eine getragene strumpfhose riecht die wärme der geile stoff auch bei leggings die eng am frauen körper liegen oder auch höschen menschen die sowas einfach pervers finden kann ich verstehn weil ich auch mal so gedacht habe aber ich habe meine meinung geändert
 
09. April 2006

ich mags, wenn ich meine Fans mit meinen Duftsachen glücklich machen kann *ggg*
 
09. April 2006

Das macht mich nur bei der eigenen Partnerin scharf, bzw. bei Frauen die ich sehr gut und persönlich kenne.
 
10. April 2006

er mag eher meine getragene unterwäsche,
ich rieche lieber seine getragenen t-shirts bzw. trage sie auch gerne, oder sein kopfkissen das neben mir liegt
aber sowas machen wir ausschließlich nur mit unseren sachen!
liebe grüße
 
10. April 2006

Hallo
Hatte auch einen Freund der richtig darauf stand
der hat mich so lange heiß gemacht bis ich wirklich
richtig feucht naja naß war und hat nach dem ich
gekommen bin in mein höschen reingespritzt !
Tja jeder hat seinen Fetish
Glori

Mehr zu Wäschefetisch

  • ich bin auch neu hier

    Möchte mich nun auch gerne in euer Forum gesellen, nachdem mir ein "Freund" von eurem Forum erzählt hat.
  • Magic Bodyfashion - Shoulderpads Subtle…
    Magic Bodyfashion - Shoulderpads Subtle - Schulterpolster
    Magic Bodyfashion - Shoulderpads Subtle - Schulterpolster
    Preis: 9,95 EUR
  • Zugeschnürt Kollektion - Vollbrustkorsett 03 - C…
    Zugeschnürt Kollektion - Vollbrustkorsett 03 - C-E-Cup - Schwarz Lack
    Zugeschnürt Kollektion - Vollbrustkorsett 03 - C-E-Cup - Schwarz Lack
    Preis: 89,90 EUR
  • Chilirose - Minikleid CR-3271
    Chilirose - Minikleid CR-3271
    Chilirose - Minikleid CR-3271
    Preis: 24,90 EUR