Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschefetisch

*********ther Mann
385 Beiträge
eben - da ist nix schlimmes dran ... höchstens schönes drin
Wäre es nicht irgendwie widersprüchlich, wenn ich es liebe intensiv zu küssen und zu lecken, doch der Duft getragener Wäsche macht mich nicht an?
Deshalb muss zwar nicht gleich jeder Oralliebhaber auch gleich dem Wäschefetisch frönen, doch zumindest der getragene Slip seiner Angehimmelten wird ihn nicht kalt lassen können.

So gestehe ich also unverblümt auch zum Kreise der Wäschefetischisten zu gehören. Doch die Bestellung bei einer Unbekannten käme zumindest mir nicht in den Sinn. Wenn ich mich daran aufgeile hat es mit Sehnsucht oder Erinnerung zu tun.

Eine Freundin hat mir letztens ganz bewusst eine Strumpfhose eingesaut und zwei Tage später geschenkt. Das nenn ich Freundschaft *top* Schöne Wäsche macht eben schön, geile Düfte und geiler Geschmack eben geil.
*********e007 Frau
67 Beiträge
das kenn ich
ich hatte mal einen chatter er es möchte wenn ich in meine getragen slips per bost geschickt habe.jetzt wird es mir zu teuer und wir mussen uns was andres einfallen lassen.nixe
*********ther Mann
385 Beiträge
Tipp: Duft gegen Wäsche ;-)
Dann lasse Dir doch einfach von ihm die gewünschte Wäsche kaufen und zuschicken. Vorausgesetzt Du willst damit nicht unbedingt Geld verdienen, kommst so zumindest immer wieder an neue Wäsche und sendest ihm diese dann ab und zu schön duftend zurück.

Vielleicht bekommt er dabei sogar noch einen weiteren Kick, nämlich im Wäschegeschäft. Anderenfalls arbeitet Ihr halt einfach mit einem Katalog des Versandhandels. Da sein "Bedarf" durch regelmäßigen Nachschub ohnehin bald gedeckt wäre, kann er die geil "genutzten" Utensilien ja frisch gewaschen mit der neuen Lieferung zurücksenden und Deine Wäscheauswahl würde fast spielerisch wachsen *g*
*********geil Mann
15 Beiträge
geile wäsche
Hallo,neu gekaufte wäsche macht keinen spass.
geil ist es ,wenn mann sie sich beschaft ,wie auch immer und
die mann zum wichsen oder zum anziehen nehmen kann und die nicht nach laden stingt.sehr geil ist wenn mann weiß wer sie immer anzieht.
*********e007 Frau
67 Beiträge
wäsche
er sollte sie auch nur kaufen und mir schicken und ich wasche seine neugekauften sachen immer das 1.x vevor ich sie für ihn trage und ihn dan gebraucht wd schicke.
*********geil Mann
15 Beiträge
ja aber
ja so geht es auch ,aber er muß ja noch anschließend für das tragen,dich bezahlen und da ist die sache nicht mehr so geil.jaja
Es ist sehr schön
Ich liebe es ein getragenes Höschen (am liebsten Strings) einer süßen Dame in den Händen zu halten, mir die Stelle, an der die süße Knospe bei jeder Bewegung den weichen und sanften Stoff berührte und an der jeder feuchte Lusttropfen behutsam aufgefangen wurde, ins Gesicht zu halten und dran zu riechen; mich an den, trotz lupenreinem Aussehen und vielen Hygienemaßnahmen der Trägerin, vollkommen natürlichen Tragespuren zu erfreuen und die geschmacklichen Reste des wohl komplexesten und intimsten Organs des wunderschönen weiblichen Körpers zu genießen und mir vorzustellen genau diesen warmen, feuchten und samtweichen Segen direkt mit allen Sinnen zu spüren.

Jetzt hab ich den Wäschefetisch fast schon romanitsch dargestellt *ggg* Ja es ist einfach eine Begeisterung meiner seits.

Also alle Frauen, die gern ihre wohlduftende Unterwäsche an mich loswerden möchten, können mir gern ne Nachricht schreiben =)
Ich bin da schon ein wenig wählerisch, doch schreibt mich einfach mal an =) Es würde mich unglaublich freuen einen netten sexy Kontakt herzustellen, mit dem ich versüßten Unterwäschehandel treiben kann.

Frohes schnüffeln =)
Wäschefetisch ???
Ich weiß nicht ob es ein Wäschefetisch ist , wenn man auf Röcke und Kleider steht .

Kann nur Sex machen wenn Frau Rock oder Kleid an hat .

Hab auch schon in die Röcke und Kleider meiner Frau onaniert .

Was meinen die Frauen zu meinen Problem , würdet ihr es euren Partner tolerrieren ??

Das ist doch KRANK oder ??
*****dwt Mann
66 Beiträge
DWT
macht doch spas. frau muss aber einferstanden sein. sonst gibts erger
oder in die sachen die gewaschen werden sollen,da fällts nich auf.
wünsch dir aber viel spas dabei
Inge DWT
******eme Mann
8 Beiträge
klar!
damals... als kleinkind gab mir meine mutter -um mir das nachts-aufstehen abzugewöhnen- shirts von ihr, die nach ihr rochen. funktionierte wohl. kann mich aber nicht mehr erinnern.

meine freundin legt mir ungefragt (und ohne die "story" zu kennen) immer getragene strumpfhosen aufs kissen, wenn wir getrennt schlafen.
hat sich so eingebürgert. gesprochen haben wir nie groß darüber.
ich finde es sehr schön. und auch sexy.

in meinem w-bekanntenkreis ging die idee vor einigen jahren mal um, damit geld zu verdienen. daraus geworden ist aber nichts. und interesse an DEREN getragener wäsche hab ICH auch nicht. nicht, dass sie nicht gut aussehen. sie sind aber auch asexuell ööh platonisch passt besser.
von einer fremden.... würde bei mir eher sehnsüchte nach anfassen und ka..: MEHR schaffen. das ist doch gemein, wenn man bsp.: essen..:
-hunger hat
-essen riecht und anfassen kann
aber ->essen nicht drin ist..

aus frauensicht kann ich es aber ein wenig verstehen *g
********3353 Paar
2 Beiträge
spuren der muschi nebst urin und so...
Mit 12 labte ich mich am Slip meiner großen Schwester, auch die Slips meiner Brüder fand ich nicht uninteressant. Als ich 14 war, entdeckte ich, dass die Wäschestücke meiner Mutter eine andere Nuance haben als die meiner Schwester. Seither suchte ich jeden nur erdenklichen getragenen Schlüpfer zu ergattern. Als ich späterhin die Wäsche alter Frauen kennenlernte, entdeckte ich, dass es einige wenige gibt, die auf mich ungeheuer anziehend wirken. Ich trage dieser Schlüpfer oft, rieche lange daran und lecke voller Wonne...
Mein Kopfkino kurbel ich an, wenn ich leichten Uringeruch in der Unterhose vorfinde. Gerne schnüffel ich daran. Mirgefällt der Geruch außerordentlich gut.

Auch der Geruch von verschwitzter Plastikkleidung, wenn sie an der Luft getrocknet wurde, regt mich sehr an.
****74 Mann
37 Beiträge
zum glück bin ich nicht alleine....
mit diesem fetisch.! leider kann ich mit meiner frau solche super sachen nicht erleben!! schade eigentlich. neulich hatte sie meine komplette sammlung in den lumpensack gestopft und wollte meine mühsam gesammelten sahneteile so entsorgen!! gott sei dank habe ich sie noch vorher retten können. eine unterwäschkombination war von ihrer freundin dabei, diese hatte ich mal bei einer altkleidersammlung bei ihr stibizt! als die sachen wieder in meinem sicheren besitz waren, hatte ich sofort ein wunderbares erlebnis...! irgendwie bin ich getragener (marken)kleidung total verfallen. es gibt nicht schöneres für mich als gaaanz viele alte abgetragene teile von hübschen frauen zu erhalten jedoch spuren müssten die teile nicht haben eher deo oder so würde mich sofort beflügeln....
*****dwt Mann
66 Beiträge
Damenwäsche
Hab jetzt jemand aus unserer Stadt kennengelernt der mag die höschen seiner schwiegermutter, und spritzt sie voll. wir tauschen jetzt.er spritzt in die meiner frau ich in die von seiner schwiegermutter.
machen auch super fotos davon
Geschäftsidee....
Ich versteigere hiermit meinen Slip
Ich treffe mich mit dem meistbietenden Herrn in einem Restaurant in Osnabrück / Münster / Bielifeld und während des Essens übergebe ich den körperwarmen Slip an den glücklichen Gewinner der Auktion. Na ? Wieviel ist das wert ??

Das müßte doch was sein für Höschenfetischisten.

Gebote meine Herren ! Gebote !


(P.S. Farbe / Aussehen / Tragedauer des Höschens kann vorher frei gewählt werden)
*****dwt Mann
66 Beiträge
oh diese schönen sachen
höschen trag ich für mein leben gern. meine stute hat sie für mich gewaschen und einen tag getragen . dan darf ich. danach haben wir sex das die nachbarn vor neid erblassen
meins
*******bar Mann
104 Beiträge
Ich mag den Duft von getragenen Höschen. Wenn sie vorher feucht war, dann sollte das Höschen schon schwarz sein. Habe auch mal von anderen Frauen riechen dürfen. Nicht jedes Höschen riecht geil. Für mich die wenigsten. Doch wehe ich habe eins in der Hand, was gut aussieht (feucht) und schwarz ist.
Na Logo spritz ich rein. Es macht mich an. Einfach geil.
Bin ich anders? Nein.
Ich verwöhn mich halt anders als als andere
Gekauft hab ich mir noch keinen getragenes Höschen einer Fremden Frau.


Auf Nylons spritze ich nur wenn sie die auch an hat ^^
Oder gar auf den Hintern, wenn Sie ein schwarzen minirock an hat. Egal ob Latex oder Leder ^^
*****dwt Mann
66 Beiträge
meinst du sowas
das mag ich auch aber nur von anderen frauen getrage
Bild ist FSK18
*******bar Mann
104 Beiträge
Absolut geiles Bild *lechz
*****dwt Mann
66 Beiträge
In DW
damenwäsche ist was feines. nur bei der hitze Strumpfhosen , nur spät abends
ike
ike auch
Auch bei großer sommerlichen Hitze.....
..... trage ich Plastikkleidung unten drunter. Ich mag es, wenn der Schweiß in Strömen am Körper in meine plastikkleidung lauft und Plastik dann so wunderbar nass wird.......
*****dwt Mann
66 Beiträge
war wieder unterwegs
es ist doch was erregendes in Damenwäsche auf der Rolle zu sein
Also, den Beitrag kann ich mir nicht verkneifen
ich hab nen ganz großen Wäschefetischisten in der Familie.
Ja, jedemal wenn ich nach Hause komme, darf ich meine Unterwäsche irgendwo einsammeln, kann manchmal ganz schön lästig sein, sie wird aus Schränken und Schubladen gekramt. Mal was zum schmunzeln.
Für mich ist es eine tolle Erfahrung zu erleben wie ein Mann mit meinen Slips oder Socken seine Lust befriedigt.
Wenn ich dann von meinen, durch Ihn benutzen Slip auch noch nen Bild sehe macht mich das auch an.

Nur merkt man das viele Männer die einen Wäschefetisch haben, sich nicht trauen den auch auszuleben. Sicherlich wissen einige nicht wie oder wo, andere wiederrum haben angst davor entdeckt zu werden.
Aber die, die es machen sind sehr froh und glücklich den Schritt gewagt zu haben.

Ich merke das ja selber wie viele Männer anfragen um einen Slip von mir gegen ein TG zu bekommen, und ich bin gerne bereit einen an sie zu schicken.

@*****dwt: Finde es sehr toll das du so bist wie du bist.

Liebst
WetFairy87
@WetFairy87
also wir bzw ich schließ mich da gerne an, würde auch meine getragenen höschen /strings gegen bezahlung abgeben.
Hab da kein problem damit
wünsche & anfragen gerne per Club mail

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.