Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschefetisch

Altobelli, sieht Dein Foto geil aus. Habe einen solchen Fetisch bei mir noch nicht festgestellt...aber jetzt: Dein Höschen muss ich haben. Wie kann ich es bekommen??? *liebhab*
*****ieb Mann
100 Beiträge
meine Frau will auch was verkaufen
Hallo, meine Frage ist folgende
Gestern meinte meine Frau, ob ich etwas dagegen habe wenn sie Ihre getragene Wäsche verkaufen würde. Erst mal war ich dagegen, aber Sie meinte, damit könnte Sie sich etwas dazuverdienen. Nun weiß ich nicht so recht, ob ich das gut finden soll und wie/wo kann man denn gertagene Wäsche verkaufen????
@DieDara
also ich habe interesse an Deinen Dessous wenn Du mir was verkufen magst melde Dich bitte bei mir...

lg
Daniel
Also Nylon überm besten Stück fühlt sich schon extremst geil an!
Würde aber nicht soweit gehen jemanden Geld für die Unterwäsche zu geben.

Besonders schön finde ich, wenn das Nylon eine Zeit an dem Teil gerieben hat, und dann die ersten Lusttropfen hindurch sickern. Danach fühlt es sich nochmal geiler an *g*
*****771 Mann
11 Beiträge
schon mehrfach praktiziert.....
Anm.d.Red. Bitte kein Wäschehandel und keine E-Mail Adressen im Forum
********y_bw Frau
95 Beiträge
Habe mal an einer Tankstelle gearbeitet. Irgendwann bekam ich von einem Kunden einen Brief. In diesem bat er mich, meine Turnschuhe an ihn zu verkaufen. Wenn dann auch noch ein Kaugummi von mir an der Sohle kleben würde, wäre im das bis zu 80 DM wert. Er würde mir dann gerne monatlixh ein bis zwei Paar Schuhe abkaufen. All meine Freundinen fsnden das echt lustig.
Ich nicht, da er mich ja kannte.
Ich habe den Brief, samt Handynr. und Adresse ignoriert und er kam nimmer.
MITTLERWEILE KANN ICH DAEÜBER LACHEN. *ggg*
*******stin Frau
85 Beiträge
@****_1

Ich liebe es, an meinen eigenen Slips zu schnuppern, werd manchmal richtig wuschig ;o) davon :o) :o) .....
An fremden weiblichen Slips hab ich noch nicht geschnuppert, naja... aber warum eigentlich nicht, wenn sie rel. frisch sind und es sich mal ergeben sollte.........
An den Slips meines Liebsten schnuppere ich gelegentlich (wenn sichs ergibt... )auch sehr gerne :o)
Auch an seinen Shirts, da hab ich eins neben meinem Kopfkissen (er wohnt nicht bei mir), das ich vorm Einschlafen immer auf mein Gesicht lege......
Hallo ,
also ich muss sagen das auch mich es anmacht wenn ich weiß das ich jemanden mit meiner Wäsche glücklich machen kann *ggg* also werte Fetischfans meldet euch ruhig bei mir
Kiss
es macht mich an...
wie viele meiner vorposterinnen kann ich auch nur sagen das es mich total anmacht, wenn jemand meine getragene unterwäsche oder ähnliches von mir hat und damit anstellt was er will. der gedanke mach mich immer wieder auf ein neues wild ^^
also wer mich "wild" machen will kann sich gerne bei mir melden
*********ence Frau
106 Beiträge
neu im Geschäft
hallo zusammen!
Ich möchte mir auch mit dem Höschenverkauf den Kontostand etwas aufbessern.
Jetzt würde ich gerne mal wissen,was man denn für ein Höschen verlangen kann, wovon man den Preis abhängig macht usw...?
würde mich auch mal interessieren...
Mich hat danach auch schon jemand gefragt, aber ich wußte nicht ob ich es wirklich machen soll. Aber falls die Frage doch noch mal aufkommen sollte, wüßte ich auch gern eine Antwort.
****us Mann
70 Beiträge
In Japan kann man getragene Unterwäsche sogar an Automaten kaufen (mal googeln).

Einen Slip oder BH als "Andenken" oder "Vergissmichtnicht" (lieber ungetragen als getragen) finde ich sehr erregend, allerdings stelle ich mir da lieber die Besitzerin vor.

Als Frau würde ich beim Verkauf getragener Unterwäsche auf Anonymität achten. Bei Männern, die Frauen nachts an der S-Bahn Station ihre Schuhe oder Wäsche abkaufen wollen, wäre ich mehr als vorsichtig.
ich tus auch...
ist doch ok, wenn menschen diesen fetisch haben! da gibts doch extremeres! ich mache es auch und somit kann ich mir gutes geld dazu verdienen!für eine schülerin reicht es *zwinker*
ein Beispiel ;)
Ich bin auch ein Freund davon aber habe noch nie jemand persönlich angesprochen...aber dafür gibts ja das Internet.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Dieser Fetisch stammt schon aus dem Mittelalter. Minnesänger und andere Ritter versuchten Schnupftücher, Leinenteile aus der Unterbekleidung von der hochverehrten Frau zu bekommen. Einer war bekannt dafür, dass er das Badewasser seiner Geliebten trank, um eine Erinnerung an sie zu haben...ist also gar nicht ungewöhnlich!
@fun29
kann dir auch gerne mein getragenes höschen anbieten zum verkauf
****_Q Frau
24 Beiträge
Ich verkaufe mittlerweile schon seit über 2 Jahre meine getragenen Slips im Internet.
Und ich finde, dass ist einer der schönsten Fetische. Frau hat ständig neue Unterwäsche und Mann hat was zu schnuppern. Beide glücklich und keiner muß darunter leiden.


Klar macht es mich an, wenn ich mal wieder für einen meiner Kunden einen Slip trage. Bevor ich ihn verschicke, mache ich selber erstmal eine Geruchsprobe. Schließlich muß ich ja wissen, was ich da versende. Und ich stehe total auf meinen Geruch ... hihi

Am liebsten habe ich es, wenn die Slips eine geile Schleimspur haben. Leider bekomme ich das nicht immer hin *heul2*

Ich glaube für dieses kleine schmutzige Geheimnis muß man schon ganz schön durchgeknallt sein.
*****o10 Mann
146 Beiträge
getragene Feinstrumpfhosen oder sexy Höschen sind extrem erotisch.
Riechen, Tragen und reinspritzen ist doch klasse.
Aber den Mut auf der Strasse ein Mädchen zu fragen hätte ich nicht, obwohl das sehr anregend wäre
****_Q Frau
24 Beiträge
wieso?
Liveübergaben sind spannend und wer sich nicht traut, der hat doch uns auf diversen Portalen
ich verschicke diese woche mein erstes getragenes höschen... *zwinker*
find den gedanken echt heiß, dass sich andere an meinem geruch aufgeilen. bin selber ein sehr geruchs-bezogener mensch.
****_Q Frau
24 Beiträge
ich weiß *gg*

ich hoffe du bekommst Feedback, dann ist es noch viel besser
Ich liebe es, wenn mir die Männer erzählen, was sie mit meinem Slip gemacht haben und auch wie lange der Geruch hält ... ist ja auch interessant

Es ist ein schönes Gefühl
*****o10 Mann
146 Beiträge
lady_Q
ja das ist richtig, live übergabe läßt das Herz so richtig klopfen.
Vor allem wenn man selber ausziehen darf
******dia Frau
28 Beiträge
:-)
ich mach das auch so 2 jahre und ich finde es immer wieder geil zu hören von den männern wie sie es finden und was sie mait machen
*********geil Mann
15 Beiträge
Getragener Slip und BH ist schon eine geile Sache.
Ich benutze so etwas auch gerne und hole mir dann dabei einen runter.an der Stelle vom Slip zu reiben, wo vorher noch eine geile nasse Muschi war, ist geil.ich ziehe auch ab und zu welche an.besonnders gern, wenn ich sie vom wäscheplaz mir beschaft habe.
warum auch nicht!?
Ich finde den Gedanken sogar recht reizvoll, jemandem meine Wäsche zu schicken... Ich habe es noch nie gemacht aber schaden kann es ja nicht - zudem ist solch ein Fetisch doch harmlos und mit Sicherheit auch für die Trägerin ein feines Kopfkino... *anmach*

Ich schnüffel selbst z.B. gern an getragenen Shirts von meinem Liebsten und er riecht einfach nur sooooooooo gut... *sabber*

LG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.