Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschefetisch

Wäschefetisch
Irgendwann in einem Sommer sprach mich auf der Straße ein fremder Mann an. Ich war gerade in einem kurzen Kleidchen unterwegs und trug nur noch einen Slip.
Dieser Mann fragte mich ob ich ihm für 20 € meinen Slip geben würde. Erst war ich etwas verduzt und hatte Angst, aber dann dachte ich mir: ach was solls und gab ihm den Slip.
Seither macht es mich irgendwie total an wenn Männer sich auf meine Slips oder Nylons selber befriedigen.
Gibt es noch andere Anhänger dieses Fetisch?
hallo Lausanne,

Ja mich machen solche Dinger auch an. Sie lagen so schön an der Muschi
an und haben den Duft der Frauen aufgesogen. Schön ist auch die
Vorstellung, dass sich darin die Nässe gefangen hat, die sich beim Akt in
eurer scheide bildet.

Leck-schleck!
Lasst die Männerwelt daran teilhaben.
******nke Mann
178 Beiträge
Neee ... lieber nicht
Also ich würde nie auf die Idee kommen jemandem die getragenen Slips abzukaufen. Was mache ich damit? Reinwichsen?? Anziehen???
Ok, bei uns im Wäschekeller werfe ich auch gerne mal einen Blick auf die Wäsche um festzustellen, was die Nachbarin so trägt, aber das war es dann auch.
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, das sowas viele Männer heiß macht.

Hab meinen Ex dabei auch mal erwischt *g*
Gibt es noch andere Anhänger dieses Fetisch?


Dieser Fetisch kommt ursprünglich aus Japan. Dort ist sowas seit Ewigkeiten Gang und Gäbe. Es gibt da sogar Automaten, wo man(n) getragene, in Folie eingeschweisste, Slips von Teenies kaufen kann. Echt! Auch in Deutschland hat sich da, insbesondere im Internet, ein enorm großer Markt gebildet. Einfach mal bei Google nach "Duftwäsche" oder "getragene Slips" suchen. Mein Ding isses nicht, aber es gibt offensichtlich genug "Höschenschnüffler", die es geil finden. Warum auch nicht?
womit mal wieder bewiesen wäre...
....geschmäcker sind verschieden... *zwinker*

meins wäre es nicht, aber wer drauf steht... *g*
hallo
hi ich finde getragene unterhöschen von frauen auch sehr heiss. ich muss sagen ich nutze mehr oder weniger jede gelegen heit die ich bekommen kann um daran zu schnuppern auch wenn es dir frauen nicht immer wissen *schiefguck*
Ist ja auch geil!
Meiner ist auch ganz verrückt danach, an meinen Slips zu riechen! Da ich auch etwas bi veranlagt bin, habe ich mir schon mal überlegt, im Fitness-Studio einer hübschen Maus im Umkleideraum das Höschen zu klauen und dann zuhause eine Schnupperstunde einzulegen! Würde mich wirklich erregen!
********n_sh Mann
67 Beiträge
Hallo Lusanne,
wenn du im Internet mal schaust wie viele Anbieterinnen von Duftwäsche es dort gibt (und ich unterstelle einfach mal, dass es viele nicht nur aus finanziellem Interesse machen), dann wirst du erkennen, dass du mit deiner Neigung nicht allein bist. Nur die Art und Weise wie du deinen Slip verkauft hast dürfte wohl ziemlich einmalig sein. In der Regel gibt es keinen realpersönlichen Kontakt zwischen Trägerin und Käufer.
Was reizt dich denn besonders? Nur allein die Vorstellung, dass ein Mann deine getragene Wäsche besitzt oder ist es doch der persönliche Kontakt?
Ach Lusannè auch hier, wie witzig,
so trifft man die Kolleginnen aus der Szene wieder *gg*

sicher, es gibt weit mehr Wäschefetis als man denkt...
******979 Mann
406 Beiträge
also ich stelle mir auch oft vor wie so eine getragene strumpfhose riecht die wärme der geile stoff auch bei leggings die eng am frauen körper liegen oder auch höschen menschen die sowas einfach pervers finden kann ich verstehn weil ich auch mal so gedacht habe aber ich habe meine meinung geändert
ich mags, wenn ich meine Fans mit meinen Duftsachen glücklich machen kann *ggg*
******000 Mann
228 Beiträge
Das macht mich nur bei der eigenen Partnerin scharf, bzw. bei Frauen die ich sehr gut und persönlich kenne.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
er mag eher meine getragene unterwäsche,
ich rieche lieber seine getragenen t-shirts bzw. trage sie auch gerne, oder sein kopfkissen das neben mir liegt
aber sowas machen wir ausschließlich nur mit unseren sachen!
liebe grüße
Hallo
Hatte auch einen Freund der richtig darauf stand
der hat mich so lange heiß gemacht bis ich wirklich
richtig feucht naja naß war und hat nach dem ich
gekommen bin in mein höschen reingespritzt !
Tja jeder hat seinen Fetish
Glori
klaro...
*zwinker*
ich kleide meine freundin sozusagen immer erst ein so das sie schön(e) sexy unterwäsche/dessous hat...meistens kommt es dann auch nicht dazu das sie ausgezogen wird...;-)))ihre strings sind dann meist auch sehr feucht...sehr sexy...;-)))
Also vorallen erregt mich der Gedanke, der von meiner Fantasie gebildet wird, was mit meinem Höschen geschieht. Wie daran geschnüffelt wird, was damit gemacht wird, ob es aufbewart und in Ehren gehalten wird. Der Gedanke das der bloße Geruch meines Slips einen Mann verrückt macht.
********n_sh Mann
67 Beiträge
Ist es denn nur der Gedanke allein oder würdest du über den Verbleib deiner Wäsche auch gern Rückmeldungen erhalten? Muss dir der neue Besitzer persönlich bekannt sein oder spielt das keine Rolle?
Mir als Anbieterin sind Rückmeldungen schon wichtig....denke jeder Frau...

wer hört denn nicht gern, das ihr Duft der geilste ist...?

Und gerade das unbekannte reizt einen da doch...zumindest mich.
ich finde das eckelig wenn jemand an getragenen slips usw rum schnuppert oder sich einen drauf wixxt
Ja eine Rückmeldung zu bekommen, wie der Duft des Höschens empfunden wurde und vielleicht auch, was damit geschehen ist, ist die perfekte Vollendung.

Die Männer müßen mir nicht persönlich bekannt sein, umso aufregender ist die Phantasie die ich mir bilden kann, wenn ich nicht weiß, wer ein Höschen von mir hat.
*****ltz Mann
115 Beiträge
ich schnupper gern daran
vor allem wenn ich die Person (w) kenne, wie meine Schwägerin 21 J.
wenn sie wüsste *fiesgrins*
Bekomme auch immer gerne Rückmeldungen, wie meine Höschen ankommen *ggg* Bis jetzt hat sich jedenfalls noch keiner beschwert! *zwinker*
wäschefetisch
ich riech dann doch lieber an einem wäschestück, wo frau noch drin ist, das ist viel intensiver. *sachsen*
An Bauleiter! Sicher ist sicher!
Da weißt Du wenigstens, daß der süße Muschiduft auch von dieser oder überhaupt von einer kommt! Nur das Höschen? Wenn die Auftragsbücher voll sind, kann es schon mal passieren, daß die Großmutter ein Höschen anzieht oder Tante Frieda oder Erna Soundso! Du schnupperst Dir einen ab und am Ende ist es gar nicht von dem Mädel. Gibts keine Garantie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.