Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschefetisch

*********2013 Mann
1 Beitrag
Finde ich auch erregend
Hallo,

ich bin auch ein bekennender Fan von duftigen Höschen.
Der Duft einer Frau ist immer umwerfend!

VLG
Mike
******lHB Mann
1 Beitrag
getragene Wäsche ein Genuss
Es ist einfach ein Genuss, einen getragenen Slip oder Strümpfe zu riechen und zu lecken....Ich stoebere gerne bei meiner Frau im Wäsche Korb oder auch heimlich bei Freundinnen in deren Wäschekoerben........
Auf meine Strümpfe sind erst sehr wenige gekommen. Liegt auch sicher daran, das ich mit meinem Mund schnell bin und den Schwanz im Mund habe bevor er abspritzt.

Aber auf schwarze Strümpfe macht sich Sperma auch gut.
es gibt halt echt schon geile dessous. ob jetzt klassisch in bh, panty und nylons,
oder halbtransparente bodys aus spitze, ich steh sehr drauf. vor allem auch auf das gefühl des stoffs auf der haut.
Mir geht es gut
Ich bekomme immer von meiner geliebten Herrin getragene Nylons oder auch Höschen wenn SIE keine Lust auf mehr hat. Und das ist besser als gar nichts
****zV Mann
21 Beiträge
getragene Wäsche
also mich erregt es auch immer wieder einen getragenem Slip in den Händen zu halten,und an seinem Duft aufzugeilen.sollte natürlich nicht 5Tage getragen sein!
das liegt doch in unserer Natur.

(xxx)


Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#verkauf_getragener_waesche beachten.

*****dwt Mann
66 Beiträge
Höschen
hab gehört das schwiegermutter ihren schrank aufreumt. da hab ich mich getraut sie zu fragen ob sie höschen für mich übrig hat.da hat sie erst erstaunt geschaut.aber dan bekam sie leuchtende augen.sie sagte ich wuste doch das du ein scharfer bursche bist. will dich aber auch mal darin sehn. das hab ich ihr versprochen

Inge DWT
*******auf Mann
32 Beiträge
Ja ist denn schon erster April???????? *haumichwech*
*****dwt Mann
66 Beiträge
ha
von wegen. könnte dir ja bilder davon schicken
*******auf Mann
32 Beiträge
Nun denn: *zeigpics*
*****dwt Mann
66 Beiträge
Von Ihr
wen das reicht.oder mus sie mit drauf
Bild ist FSK18
*******auf Mann
32 Beiträge
Neee,Schlüpper reicht vollkommen als Beweis!!!
**********erche Paar
47 Beiträge
Heute bin ich zum erstem mal auf dieses Forum gestoßen und echt erleichtert nicht der einzige "schnüffler" zu sein. *smile*

Lange Zeit habe ich mir die Slips meiner süßen so heimlich wie möglich ausgeliehen, Aber irgendwann fand ich den Mut es ihr zu gestehen und ihre Reaktion hat mich sehr überrascht. Wenn jetzt morgens ihr Slip fehlt, lächelt sie mich zwinkernd an. *freu2*
****83 Frau
6 Beiträge
getragene Wäsche
Ich steh auch voll auf den Gedanken, dass meine getragene Wäsche am besten an einen Fremden geht..
Tolle Vorstellung.. So einen Kick hätte ich am liebsten jeden Tag..
Gibt es denn nicht Männer, die gerne fremde Frauen riechen?
Was gibt es schöneres als an fremden Frauen zu riechen?
DenDuft einzusaugen, den Geruch wahrnehmen........
Und dabei ist es am intensivsten wenn man den eigen Geruch der Frau riecht. Unverfälscht und natürlich.
*********nn_26 Mann
1 Beitrag
String meiner Freundin
Ich finde den Duft von getragenen Höschen auch total erregend. Gerne treffe ich mich auch mit anderen und überlasse denen die Unterwäsche meiner Freundin, damit sie dran riechen und rein spritzen. Ich schaue dann zu und masturbiere.. Finde es unheimlich erregend.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Zufällig über den Thread gestolpert...lachend gebe
ich zu, dass ich als "junge Frau" es befremdlich gefunden habe, wenn mein Ex sich ein Höschen einsteckte, wenn er länger von mir getrennt war.

Obwohl ich seit jeher Vaginalspülungen durchführe, so hatte ich irgendein mulmiges Gefühl, nicht Schmutz, aber irgendwie schon Unwohlsein, bei dem Gedanken, dass mein Ex mit nem Höschen im Aktenkoffer zur Arbeit ging...

Heute ist es so, dass ich es mit einem Augenzwinkern akzeptiere und mich darüber freue, wenn Wäsche eingesteckt werden möchte. Nur dass ich entscheide, welches Höschen gehen darf *ja* - denn frau verbindet mit Wäsche ja auch ihre Erinnerungen^^.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
spritzen auf nylons
ein Hochgenuss der besonderen sorte und art !! *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
zum besseren verständnis
Bilder sagen mehr als worte
*******bar Mann
104 Beiträge
Ich mag das sehr, obwohl meine Frau das ablehnt.
Ein tolles Bild was du uns da zeigst
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@siradebar
man *zwinker* könnte es auch so darstellen
Bild ist FSK18
*******bar Mann
104 Beiträge
Da bekomme ich echt große Lust drauf ^^

vielen dank fürs Bild^^ sehr geil
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@siradebar
freut uns dass es Dir gefällt -hm allein schon der Gedanke an ein bestrumpftes bein aaahhhh *zwinker*
*******bar Mann
104 Beiträge
puh... konnte ich noch vor der ZENSUR sehen ^^
bin leider kein VIP - so muss ich im netz googeln *snief*

und ja, es macht mich schon an. danke dir
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@siradebar
ja wir haben auch keine FSK 18 Freischaltung
gut dass wir die pics bei uns haben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.