Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

03. Oktober 2005
Umfrage:Musik beim Sex

Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik! Habt ihr einen persönlichen "Bums-Soundtrack?"
Stimmt ab.Dazu dürfte es noch keinen Thread geben und hat nix mit "Schwanzgröße" zu tun. *baeh* *ggg*
03. Oktober 2005

wir denken das ist je nach situation, laune und auch umfeld verschieden.
es können hardrockballaden sein, verschiedenste instrumentalmusiken,
NUR keine volksmusik oder schlager. das wär richtig extrem abtörnend.
03. Oktober 2005

Schlager und Volksmusik sind auch eher scherzhaft gedacht. Glaub nicht das jemand dabei scharf wird außer 80jährige. *fiesgrins* *zwinker*
03. Oktober 2005
musik beim sex gehört fast immer dazu !

also ich hab sowieso fast in jeder lebenslage musik am laufen wieso also nicht auch beim sex und da ich wirklich ein musik freak bin hab ich auch eine recht gute anlage in meinem schlafzimmer hehe und mit ner 3000 watt bassmachine unterm bett und dann schön drum 'n' bass an ! ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel spass das beim sex macht vorallem wenn man viele tiefe basstöne im song hat und sein bass gut aufdreht, da vibriert das ganze bett schon ohne dass man sich drauf vergnügt *baeh*

nur in der abstimmung fehlt leider mein persönlicher musikgeschmack *snief*
regggae, drum 'n' bass und dance hall.
deswegen sonstige *baeh* *g*
03. Oktober 2005
Soul

Auf jeden Fall muss Soul sein. Wundert mich das diese nicht erwähnt wurde.
03. Oktober 2005

Sorry wie konnt ich bloß reaggy vergessen? *roll*
03. Oktober 2005

streichquartett op. 76 nr. 3 kaiserquartett von franz joseph haydn...

na, wer kennts *roll* *zwinker*
03. Oktober 2005
oha

@mfr: du sollst das streichquartett nicht hören sondern an einer frau rumstreichen .....*lach* ...du weißt schon wie ich das meine

ich liebe hardrock. eine scheibe von metallica rein, ober limp bisket oder auch bon jovi und aerosmith...hmmm mal hart und wieder weich, genau wie der sex sein soll. abwechslung....und dann bei einem geilen e-gitarrensolo oder ein drumssolo kommen....himmel....*grins*

hmmm, rammstein ist aber auch geil
03. Oktober 2005

alternativ vielleicht auch noch von prokoffieff: romeo und julia: montagues et capulets
03. Oktober 2005

kommt ganz auf die frau an... bei manchen mag vielleicht auch der 3. aufzug aus dem walkürenritt ganz passend sein *lach*
03. Oktober 2005
Macka !!!

ich sag nur a woman is more than a sexmachine von? na von wem wohl Macka.B
03. Oktober 2005
@mfr

patriot durch und durch....streichquartett....man poppt nach der nationalhymme...wie patriotisch...lachweg
03. Oktober 2005

hehey. jemand mit bildung... *zwinker*

naja, ich hoffe meine antworten werden hier nicht zu ernst genommen...

und das mit der hymne hat dir jemand eingesagt... *lach* frau lehrerin, die spielluder schreibt ab.... *petz*
03. Oktober 2005
romantische...

...kuschellieder!
egal ob hiphop, techno oder sonst was...es soll einfach nur romantisch sein...
bei uns läuft meistens der tv im hintergrund...am liebsten mögen wir uns aber gegenseitig hören...
lg nata
03. Oktober 2005

*ggg* Pump Panel - Confusion is mein persönlicher OHRgasmus !!!

Ansonsten super geil von Typ O Negative - Oktober Rust (Album)

Also entweder schnell und abgedreht oder düster *fiesgrins* !!!

Mehr zu Umfrage:Musik beim Sex

• Musik zum Sex

Hey Fellas! Es gibt ja in den ein oder anderen Forum schon genug Playlists gegen Herzschmerz, Einsamkeit, schlechtes…
  • Musik beim Sex?!

Frage: Hört ihr Musik während des Sex oder habt ihr lieber keine anderen Klänge um euch herum?
  • Welche Musik mögt ihr so beim Sex ?

Uns würde mal interessieren, welche Musik ihr so beim Sex mögt. Habt ihr da überhaupt Musik an?
  • heisse Musik = heisser Sex ?

Bei vielen läuft beim Sex Musik der verschiedensten Art. Hat Musik Einfluss auf die Liebesspiele und den Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!