| Popmusik | 17% | (165) | |
| Rap/Hip Hop | 5% | (57) | |
| Techno/Dancefloor | 8% | (85) | |
| Rock/Heavy/Punk | 22% | (212) | |
| Klassische Musik | 7% | (68) | |
| Volksmusik/Schlager? | 1% | (12) | |
| Sonstige | 36% | (353) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 957 | ||
![]() | 03. Oktober 2005 Umfrage:Musik beim Sex Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik! Habt ihr einen persönlichen "Bums-Soundtrack?" Stimmt ab.Dazu dürfte es noch keinen Thread geben und hat nix mit "Schwanzgröße" zu tun. |
![]() | 03. Oktober 2005 wir denken das ist je nach situation, laune und auch umfeld verschieden. es können hardrockballaden sein, verschiedenste instrumentalmusiken, NUR keine volksmusik oder schlager. das wär richtig extrem abtörnend. |
![]() | 03. Oktober 2005 Schlager und Volksmusik sind auch eher scherzhaft gedacht. Glaub nicht das jemand dabei scharf wird außer 80jährige. |
![]() | 03. Oktober 2005 musik beim sex gehört fast immer dazu ! also ich hab sowieso fast in jeder lebenslage musik am laufen wieso also nicht auch beim sex und da ich wirklich ein musik freak bin hab ich auch eine recht gute anlage in meinem schlafzimmer hehe und mit ner 3000 watt bassmachine unterm bett und dann schön drum 'n' bass an ! ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel spass das beim sex macht vorallem wenn man viele tiefe basstöne im song hat und sein bass gut aufdreht, da vibriert das ganze bett schon ohne dass man sich drauf vergnügt nur in der abstimmung fehlt leider mein persönlicher musikgeschmack regggae, drum 'n' bass und dance hall. deswegen sonstige |
![]() | 03. Oktober 2005 Soul Auf jeden Fall muss Soul sein. Wundert mich das diese nicht erwähnt wurde. |
![]() | 03. Oktober 2005 Sorry wie konnt ich bloß reaggy vergessen? |
![]() | 03. Oktober 2005 streichquartett op. 76 nr. 3 kaiserquartett von franz joseph haydn... na, wer kennts |
![]() | 03. Oktober 2005 oha @mfr: du sollst das streichquartett nicht hören sondern an einer frau rumstreichen ..... ich liebe hardrock. eine scheibe von metallica rein, ober limp bisket oder auch bon jovi und aerosmith...hmmm mal hart und wieder weich, genau wie der sex sein soll. abwechslung....und dann bei einem geilen e-gitarrensolo oder ein drumssolo kommen....himmel.... hmmm, rammstein ist aber auch geil |
![]() | 03. Oktober 2005 alternativ vielleicht auch noch von prokoffieff: romeo und julia: montagues et capulets |
![]() | 03. Oktober 2005 kommt ganz auf die frau an... bei manchen mag vielleicht auch der 3. aufzug aus dem walkürenritt ganz passend sein |
![]() | 03. Oktober 2005 Macka !!! ich sag nur a woman is more than a sexmachine von? na von wem wohl Macka.B |
![]() | 03. Oktober 2005 @mfr patriot durch und durch....streichquartett....man poppt nach der nationalhymme...wie patriotisch...lachweg |
![]() | 03. Oktober 2005 hehey. jemand mit bildung... naja, ich hoffe meine antworten werden hier nicht zu ernst genommen... und das mit der hymne hat dir jemand eingesagt... |
![]() | 03. Oktober 2005 romantische... ...kuschellieder! egal ob hiphop, techno oder sonst was...es soll einfach nur romantisch sein... bei uns läuft meistens der tv im hintergrund...am liebsten mögen wir uns aber gegenseitig hören... lg nata |
![]() | 03. Oktober 2005 Ansonsten super geil von Typ O Negative - Oktober Rust (Album) Also entweder schnell und abgedreht oder düster |