Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe zum Latex-Outfit?

Welche Schuhe zum Latex-Outfit?
...ich lege mir eine chice LatexCorsage samt Latexrock zu und nu ist die grosse Frage was für Stiefel dazu???Latexstiefel sind nicht so schön,zumindest nicht die,die ich gefunden habe...Leder passt denk ich nicht so gut..oder Lack???....grübel...Was tragt ihr für Schuhwerk ??? :-)))
*****lus Mann
12 Beiträge
Gummistiefel oder Lackschuhe. Wenn man schon glänzt, dann aber auch total.

Bei Ebay habe ich diese hier zu meinem roten Catsuit gekauft:

http://www.ebay.de/itm/Hello … uhe&var=&hash=item3a6cb1c604

Das weiße Katzenlogo fand ich aber störend und habe es abgerubbelt. Ich mag es gerne gleichfarbig.

Gummistiefel sind ja eigentlich alles PVC-Stiefel.
An Latexstiefeln habe ich bisher auch nichts brauchbares gesehen. Die sehen alle nur nach Domina aus und zu unbequem.
****y42 Mann
54 Beiträge
Anregung
Schau doch mal bei den Produkten von Demask, die haben recht gute Bilder und dort tragen die Damen auch den einen oder anderen Stiefel, der zum Outfit paßt.
***y7 Paar
8 Beiträge
Lack-Overknees
Ich trage zu meinen Latex-Outfits meistens Lack-Overknees. (Ein Foto von den Stiefeln findest du in unserem Profil.) Durch den Glanz passen sie sehr gut zu Latex. Leder ist da einfach zu matt. Bei ebay gibt es ziemlich viele Verkäufer die Lack-Overknees anbieten - da habe ich meine auch gekauft.
Zum beschriebenen Outfit könnte ich mir gute vorstellen:

Lange schwarze Latexstrümpfe und einen Lack Absatzschuh, wobei die Farbe der Schuhe Rot, Schwarz oder den Applikationen der Corsage angepasst sein könnten…

LG Richi
**********elboy Mann
978 Beiträge
Gummistiefel
****on1 Mann
293 Beiträge
Jesuslatschen ...
... oder Birkenstock-Sandalen stellen einen wunderbaren Kontrast zu Latex dar!

Birkenstock-Sandalen mit dem Obermaterial Latex aber wären sicherlich ein Zubrot für die Firma!

namensvorschläge erbeten: Birkenstock "Manaus" oder ähnlich ...
*******e255 Frau
58 Beiträge
Lack-Schuhe passen meiner Meinung am Besten drunter;-)
Gummi- und Latexstiefel sollen ne ziemlich lapprige Laufkultur haben. Ich würde zu Lackstiefeln raten. Das passt optisch. Zudem ist das ein gewohntes Laufgefühl.

Ich trage auch Lack bzw. normale Stiefel zu Latex. Je nachdem...
*****ara Paar
412 Beiträge
Stretchlack zum Schnüren
Also bei uns sieht es so aus, dass SIE entweder klassische HighHeels anhat oder Stretchlackstiefel, die sich einerseits mittels Schnürung anpassen und andererseits praktisch mit Zipper an- und ausziehen lassen...

ER hat meistens brutale Lackleder Gothicstiefel an, die mit der dicken Sohle von NewRock.
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Die Schuhe zum Latexoutfit
Ich denke der Glanz muss stimmen, da passen Leder Heels oder Leder Stiefel nicht so richtig - also Lack Pumps oder Stiefel.
Latexstiefel - ich meine jetzt keine Gummistiefel - sind offensichtlich zur Zeit fast nicht zu bekommen . wir suchen schon seit Jahren einen guten Hersteller.
Bei farbigem Latex ist schwarz angesagt - paßt zu allem. Z.B. das gleiche Rot von Lack-Schuhen und Latexoutfit wird es kaum geben.
Viel Spaß mit dem Latex wünscht Jürgen von Schwarze Mode
*******fun Mann
85 Beiträge
Zum Catsuit ...
oder engen Latex-Jeans oder Leggings:

Wer fragt denn? Männlein oder Dame?
für die Herren meine Empfehlung:

PENNALGAN
knee high (FW199)
http://www.pennangalan.co.uk/boots/FW199.php
oder
tigh high (FW77)
http://www.pennangalan.co.uk/boots/FW77.php

aber speziell bei diesen haben die derzeit wohl Lieferschwierigkeiten ...

und sonst haben die auch sehr viel anderes im Programm, von schmal (wie die o.g.) bis 'bollig' wie die ganzen NEW ROCK Modelle, die alle nicht so mein Fall sind.

Doc Martens? Die dann evtl. in Lack??
Chucks aus Lack!
Hallo!
Also es gab vor einiger Zeit mal echte Converse aus schwarzem Lack auf deren Homepage zu bestellen - finden sich aktuell noch bei dem großen Auktionshaus. Das waren ein X-Hi Modell ganz in schwarz - sah ziemlich geil aus.
Wer sich nichts drunter vorstellen kann, in meinen Profilbildern sind die auf einem Foto drauf.
*******_nrw Mann
34 Beiträge
Wau
Die sehen echt klasse aus. Leider gibt es die wohl nicht in allen Größen und nur zu sündhaft teuren Preisen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Reitstiefel
warum nicht auch mal Gummi-Reitstiefel?
Gummi-Reitstiefel ...warum nicht?
**********elboy Mann
978 Beiträge
Aber sicher auch Gummireitstiefel und auch Gummistiefel. Sind für mich die schönsten Schuhe, die es gibt.
******142 Mann
94 Beiträge
Gummireitstifeln finde ich auch gut oder oder schöne Stiefel was gerade einem gefällt
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
neues Outfit für die Gummistiefel
Damit die Reitstiefel endlich mal eingetragen werden können *g*
meine neuen Reitstiefel
*********obos Frau
19 Beiträge
Ich nehme...
...immer Lack oder eben auch Gummi.
Was ich total liebe sind die Lady Dragon/ Melissa von Vivienne Westwood.




*******tex Mann
1 Beitrag
oder aber
die firma rubbersfinest bietet jetzt auch converse total aus latex an

http://rubbersfinest.com/sites/fashion.php?item=Schuhe

würden sicher auch toll zu einem latexoutfit passen
*******_nrw Mann
34 Beiträge
Wau, die gefallen mir! Der Preis ist aber auch nicht ganz ohne...
Army Latex-Uniform
Alles muss passen, auch die Stiefel
Army Latex-Uniform
....Bezugsquelle
versuch es einmal unter:

http://stores.ebay.com/fashion-style-com-pl45
*********ONFX Mann
24 Beiträge
Also
Ich bevorzuge Lackstiefel....
Finde ich passend und sexy
*******987 Mann
115 Beiträge
Latex und Gummireitstiefel
hey

meiner meinung nach passen nur Gummireitstiefel zu latex aber jeder hat seinen geschmak *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.