"abstrakte Tänzerin"

07. Februar 2007
"abstrakte Tänzerin"

Hallo ihr Lieben,

ich hab da für euch mal eine Tuschzeichnung von 2004 aus meinem Fundus heraus gekramt.
Das Bild ist ca. 80 cm hoch und auf schwerem Büttenpapier gezeichnet.

Bin gespannt wie es euch zusagt, da ich bis jetzt noch nichts wieder in diese Richtung gezeichnet habe.

War das ein Fehler?

LG
Brian
09. Februar 2007
...hmmmmm

... für mich sehr gewöhnungsbedürftig ...

*hm*
09. Februar 2007

Aaalso ich hab letztns "gelernt" dass Kunst nicht immer schön ist , und man sie nicht verurteilen soll wenns einem nciht gefällt, weil sie auch Epochen oder die Zeitgeschichte kritisiert manchmal.. *klugsch...muss*
Aber auch wenn auch ich das Bild sehr abstrakt und gewöhnungsbedürftig empfinde, gefällt es mir irgendwie..
Mir gefallen besonders bei solchen Zeichnungen kleinen Details sehr gut... !
LG *ggg*
09. Februar 2007

Ahja vergessen zu sagen.. würde an deiner Stelle weitermachen bei solchen Sachen ! *cool* Man weiß ja nie was herauskommt oder?
16. Februar 2007
Naja,

deine anderen Bilder gefallen mir wesentlich besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und unumstritten.
22. Februar 2007
wirklich gewöhnungsbedürftig

mmmh also so wirklich kann ich mich nicht begeistern, aber wems gefällt und wer darauf steht dem sei gesagt, dass man Kunst unterschiedlich definieren kann. *zwinker*

liebe grüße
kuschelmaus0583(w)
24. Februar 2007

Mit gefallen hat Kunst eh kaum etwas zu tun. Aber *g* das gefällt mir recht gut. Viele der hier gezeigten Bilder empfinde ich (!) ehrlich gesagt als furchtbar kitschig und ideenlos. Sozusagen die erotische Spiegelung des "Röhrender Hirsch bei Sonnenaufgang" *zwinker*
Etwas Abstraktion tut da gut.
26. Februar 2007

ich finde es gut.... aber der abschluß der beine ist zu raumabweisend....soll ja eine tänzerin darstellen und durch die beine mangelt es m.e. an dynamik....

der obere abschluß ist gut...sehr homogen, also raumauflösend.

chatte...mach weiter so! *zwinker*
19. März 2007

Hat was Eigenes Individuelles *top*

Sunny *sonne*

Mehr zu "abstrakte Tänzerin"

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!