![]() | 07. Februar 2007 "abstrakte Tänzerin" Hallo ihr Lieben, ich hab da für euch mal eine Tuschzeichnung von 2004 aus meinem Fundus heraus gekramt. Das Bild ist ca. 80 cm hoch und auf schwerem Büttenpapier gezeichnet. Bin gespannt wie es euch zusagt, da ich bis jetzt noch nichts wieder in diese Richtung gezeichnet habe. War das ein Fehler? LG Brian |
![]() | 09. Februar 2007 ...hmmmmm ... für mich sehr gewöhnungsbedürftig ... |
![]() | 09. Februar 2007 Aaalso ich hab letztns "gelernt" dass Kunst nicht immer schön ist , und man sie nicht verurteilen soll wenns einem nciht gefällt, weil sie auch Epochen oder die Zeitgeschichte kritisiert manchmal.. *klugsch...muss* Aber auch wenn auch ich das Bild sehr abstrakt und gewöhnungsbedürftig empfinde, gefällt es mir irgendwie.. Mir gefallen besonders bei solchen Zeichnungen kleinen Details sehr gut... ! LG |
![]() | 09. Februar 2007 Ahja vergessen zu sagen.. würde an deiner Stelle weitermachen bei solchen Sachen ! |
![]() | 16. Februar 2007 Naja, deine anderen Bilder gefallen mir wesentlich besser. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und unumstritten. |
![]() | 22. Februar 2007 wirklich gewöhnungsbedürftig mmmh also so wirklich kann ich mich nicht begeistern, aber wems gefällt und wer darauf steht dem sei gesagt, dass man Kunst unterschiedlich definieren kann. liebe grüße kuschelmaus0583(w) |
![]() | 24. Februar 2007 Mit gefallen hat Kunst eh kaum etwas zu tun. Aber Etwas Abstraktion tut da gut. |
![]() | 26. Februar 2007 ich finde es gut.... aber der abschluß der beine ist zu raumabweisend....soll ja eine tänzerin darstellen und durch die beine mangelt es m.e. an dynamik.... der obere abschluß ist gut...sehr homogen, also raumauflösend. chatte...mach weiter so! |
![]() | 19. März 2007 Hat was Eigenes Individuelles Sunny |