Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

07. Februar 2007
Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

Nachdem ich selbst seit fast 17 Jahren eine großen Narbe am Bauch habe, die vom Bauchnabel senkrecht bis hinunter zum Schamhaaransatz reicht und trotzdem bisher immer nur Bikinis, auch knapperer Natur getragen habe, wollte ich mal wissen, wie ihr das seht *baeh*

Tragt ihr trotz einem nicht mehr makellosen Bauch noch Bikinis oder habt ihr Probleme damit und greift lieber zum Badeanzug *frage*
07. Februar 2007
Kaiserschnitt

natürlich trage ich einen Bikini! Ist doch eine Narbe und kein übergewicht was ich versaut habe und man sich schämen könnte.
LG
08. Februar 2007

Da ich 2 Kinder habe, beide per KS geholt, ist mein Bauch auch nicht mehr der tollste (Schwangerschaftsnarben etc). Na, und??? Ich trag trotzdem lieber Bikinis. In Badeanzügen fühl ich mich "eingeengt", mag ich gar nicht. Wers nicht leiden kann.... Pech gehabt. Hauptsache ist doch man selber fühlt sich wohl.
08. Februar 2007

Früher trug ich nur Badeanzüge, bin aber inzwischen auch zu Bikinis übergegangen.
Sieht doch irgendwie besser aus!
08. Februar 2007

meine persönliche meinung ist, wenn die frau eine bikinifigur hat,
soll sie diesen auch tragen. egal ob mit narben am bauch oder nicht.
ich selber habe eine gute bekannte, die hat über 6 narben am bauch,
(hatte mal einen schweren unfall), trotzdem trägt sie nur den bikini.
finde ich klasse.
lg
08. Februar 2007
ein eindeutiges

quatsch keinen bikini zu tragen - du bist eine hübsche frau und da ändert auch die narbe nichts!!! das leben hinterläst bei vielen viel unschönere oder?? deine gehört zu dir und macht überhaupt nichts aus!! trage bikini und sei DU
08. Februar 2007

so ein schmarn klar kannst du einen bikini tragen, wenn du dich wohl fühlst warum dann nicht
denkst du wirklich das es jemand stört,. denke nicht
liebe grüße
08. Februar 2007
Schwagerschaftsnarben

Ich trage auch einen Bikini trotz sehr vielen Schwangerschaftsnarben am Bauch(die bis zum Bauchnabel gehen).
Früher hatte ich damit meine Probleme, heute jedoch nicht mehr.
08. Februar 2007
also bitte

sogar ich, die deutlich übergewicht und zu dem noch zwei "Riesenbabys" auf die Welt gebracht hat, trage nur Bikini! Ich finde es ist eine Sache, die nur Du mit Dir selbst ausmachen kannst...
08. Februar 2007
ich finde...

jeder sollte das tragen was zum eigen wohlbefinden beiträgt

der eine mag lieber bikine, ein andere lieber den einteiler und das vielleicht trotz model-figur und ohne narben

ich selber habe immer nur badeanzug getragen, weil ich erstens immer stark übergewichtig war und zweitens mich darin einfach wohler gefühlt hab
ich brauch sowas eh nur zum schwimmen in nem hallenbad, am strand sind wir eh nackt *lol*

liebe grüße
"sie"
09. Februar 2007

ich hab zwar keine narbe aber wenn ich eine hätt wärs mir auch egal und würd bikinis anziehen.narben sind doch nix schlimmes.
09. Februar 2007
sie hat mir das leben gerettet.......

als kind hatte ich einen schweren unfall....sie wussten nicht was ich hatte nur das ich schon seit 6std innerlich blute und dieses auch von mir gebe....somit machten sie eine not op....die narbe beginnt in der mitte des bauches unterhalb der brust, geht runter bis zum bauchnabel und einmal rüber zur linken seite also ein L..........als jungendliche hatte ich damit probleme einen bikini zutragen..........heute nicht mehr und am strand immer oben ohne......scheiss drauf was die anderen denken, denn mir hat diese narbe ganz knapp das leben gerettet!
09. Februar 2007

Der Fotograf sagt: BIKINI
09. Februar 2007

ich habe ne hässliche blinddarmnarbe und trage trotzdem nen bikini. dazu kommt auch noch, dass ich am hals eine riesige narbe habe, durch eine notoperation. und trage ich deshalb immer rollkragen? ne, man muss da aber auch erstmal selbst mit klar kommen.
aber geh mal im schwimmbad rum und guck dir die anderen leute so an, dann denk nochmal drüber nach und dann stellt man fest, also so wie manche andere leute rum laufen, so würde ich niemals rum laufen und somit ist bei mir die narbe auch ganz schnell vergessen!! *fiesgrins*
09. Februar 2007

Narben sind Zeugen des Lebens.

Mehr zu Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

• Saxinis sexy Bikinis im Test

Sexy Mikrobikinis im Praxistest. Von sexy Bikinisets bis zu heißen Mikro Strings ist alles dabei. Bikinis für einen heißen Auftritt im Swingerclub und den erotischen Badespaß!
  • Saxinis scharfe Bikinis

Nackt ist euch nicht nackt genug? Die Bademode von Saxini sext jeden Strandbesuch auf! Testaufruf!
  • Bikini oder Badeanzug???

Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle User.
  • Badeanzug vs Bikini FSK16

Der Sommer ist da. Viel Sonne, viel Hitze. Das Strandleben ruft.
  • Bikini-Mode- PART II

Die Frage Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch...
  • Bikini Mode

Uns würde es doch mal interessieren welche Bademoden die Frau hat und welche davon sehr gerne von euch getragen wird.

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!