Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Die Eierschaukel im Test70
Huhn oder Ei, was war eher da? Nun, eigentlich eine ganz einfach zu…
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Holzvibratoren vom Turner Rudi im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Holzvibratoren vom Turner Rudi im Test
Hallo liebe Vibratorfans,

wir haben die Vibratoren "Waiwalaitfraid" und "Ziapai", gefertigt aus Holz vom Sextoyhersteller Turner Rudi, im JOYclub-Praxistest. Erfahrt, wie lustvoll Sexspielzeug aus natürlichen Materialien sein kann.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/vibratoren_aus_holz_im_joyclub_test.html

In diesem Sinne:
freeman
**********ust83 Frau
2 Beiträge
halllo
kann ich denn diesen vibrator ganz einfach mit wasser reinigen?

oder wie ist das mit der oberfläche ?

lg IHL
Reinigung
Gereinigt haben wir ihn mit Wasser. Auch eine parfümfreie Waschlotion (wie Liasam Intima) haben wir schon verwendet, ohne das die Oberfläche angegriffen wurde. Aber wie erwähnt vorsichtig sein, wegen dem Batteriefach. Zum Abtrocknen einfach ein weiches Tuch. *g*

Lieben Gruss
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Erfahrungen?
Wie sind denn eure Erfahrungen was die Haltbarkeit von Holzvibratoren angeht?
Wir haben irgendwie immer Pech mit Vibratoren das sie schon nach relativ kurzer Zeit den Geist aufgeben
(vieleicht nutzt Sie ihn auch nur zu intensiv *zwinker*)

Bei den Preis kann man ja auch ein wenig Lebensdauer erwarten, aber garantiert das lange Freude?
Bisher haben wir nur günstige Modelle gehabt
Logo
*******udi
39 Beiträge
Lebendauer
hallo pinaundbatida
wegen der haltbarkeit braucht ihr euch keine sorgen machen machen, sollte innerhalb eine jahres probleme auftauchen bekommt ihr einen neuen von mir.
wünsche euch noch ein schönes wochenende und viele grüsse vom berg turnerrudi
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Danke für die Antwort
Und wünschen auch ein schönes Wochenende...dann sehen wir mal ob sie mal Holz in die Hütten bekommt *smile* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.