Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7319 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotoshootings auf Gran Canaria - Spanien (01.11.205
Endlich schicke Fotos von Euch! Mein fotografisches Angebot: Hier…
zum Thema
Erotische Fotoshootings auf Gran Canaria - Spanien (05.11.20
Endlich schicke Fotos von Euch! Mein fotografisches Angebot: Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotoshootings auf Gran Canaria - Spanien (15.11.20

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Fotoshootings auf Gran Canaria - Spanien (15.11.20
Endlich schicke Fotos von Euch!
Mein fotografisches Angebot:

Hier bekommt ihr eine hervorragende Möglichkeit innerhalb von kurzer Zeit ohne besondere zusätzlich Aufwände an professionelle, erotische Fotos von Euch zu kommen, egal ob für Euer Joy-Profil, die eigene Homepage oder zur Ausschmückung als Wandbehang in Eurer Wohnung.

Mit mehr als 20 Jahren Fotosessionerfahrung in allen Bereichen rund um die erotische Fotografie, ist dies eine hervorragende Möglichkeit Eure Erotik visuell verewigen zu können und in anspruchsvollen Fotografien dargestellt zu bekommen.

• In dem Zeitraum vom 01.11.12 - 17.11.12 biete ich jeweils Montags und Donnerstags Fotoshootings für Euch an. Als Location können wir Euer Hotel, Euer Appartment, die Dünen oder auch andere Möglichkeiten nutzen. Für Gäste des Castillo Romantico ist natürlich auch die Fotosession in der Anlage und Eurem Appartment dort möglich.

• Die fotografischen Themenbereiche bestimmt ihr genau wie ihr es wünscht. Von den Aufnahmebereichen Portrait über Dessous, Akt, Fetish, Erotik bis hin zu PornArt alleine oder in Interaktion miteinander ist vieles möglich.

• Alle Shootings werden selbstverständlich mit Vertrag gemacht wo sämtliche Bildrechte an Euch übergehen. Natürlich bekommt ihr alle dort entstandenen Fotografien in Farbe und SchwarzWeiß auf DVD.

• Die fotografische Ausbeute für 1 Stunde wird etwa bei 400-600 Fotografien liegen.

• Die Kosten für jede Fotosession betragen 99 Euro für die erste Stunde, für jede weitere halbe Stunde Verlängerung berechne ich 45 Euro. Im Preis enthalten ist natürlich auch der Versand der DVD an Euch mit ALLEN Original-Bildern in Farbe UND Schwarz-Weiß UND alle Fotografien dann nochmal in einer kleineren Version, optimiert für z.B. einen Upload für Euer Joyclub-Profil.

Zu diesem Termin biete ich um 12 Uhr, 14 Uhr und 16 Uhr eine Fotosession an, teilt mir bitte nach der Anmeldung Eure Wunschuhrzeit mit.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne im Vorfeld zur Verfügung.

Ich freue mich auf Euch!

Michael Vahle


Erotische Fotoshootings auf Gran Canaria
Endlich schicke Fotos von Euch!

Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
15.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Fotoshootings auf Gran Canaria



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.