Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

*********ad_en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?
...gibt es überhaupt "DIE" Stellung?
Mich würde es mal interessieren wie unterschiedlich die Antworten ausfallen und welche Stellung überwiegt!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

*popp*
*****_la Frau
181 Beiträge
...DIE STELLUNG... gibt es bei mir nicht,....kommt immer auf die Situation usw. an, aber am schnellsten und leichtesten ist es bei mir in der *pimper* *bananen* stellung,...grins,...was jetzt aber nicht heißen soll, daß dieses meine Lieblingsstellung ist,.....es kommt ja wohl auch sehr stark auf das Gegenstück an, je kreativer und einfühlsamer derjenige ist, desto.....geiler ich ja dann wohl und somit auch der Orgasmus......wobei bei mir aber nie *schleck* *spank* *spank* fehlen darf,...lach,... *zwinker* und noch ein restlichen schönen Sonntag gewünscht
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
stellung na oralsex ist keine stellung aber bei mir ist es die nr 1
******i84 Frau
114 Beiträge
Also ich denke es kommt stark auf die Lust und die Situation ansich an!
Und natürlich auf den Mann, oder zumindest auf bestimmte Teile des Mannes *zwinker*
Somit ist es mit jedem Sex-Partner anders...

Aber muß mich Goldkind anschließen: Beim *schleck* *schleck**schleck* kann ich immer, wenn das Männchen weiß was es da tut!

LG schmusi84
..nicht die Stellung, sondern die FRAU ist das Geheimnis.
Bei mancher helfen weder Strapse noch die tollsten Stellungen, eine andere macht einen morgens um 5 einfach "nur" nackt, todmüde und total "zerknittert" sofort geil.
..nicht die Stellung, sondern die FRAU ist das Geheimnis

Das klingt vielleicht banal, aber eben das würd ich über den MANN sagen
sorry, natürlich gilt es auch umgekehrt.
******ber Mann
493 Beiträge
mit der Hand
also meine Partnerin kommt immer und garantiert, wenn ich sie mit meiner Hand vaginal fiste und dabei dann auch den G-Punkt "stubse" Dann kommt sie mehr als gewaltig und auch stossweise spritzend. Danach beim Verkehr (Missionar oder angezogene Beine oder Hündchenst. kommt sie meistens auch nochmal. Also kommt meine Partnerin dank "Vorglühen" mit Hand und Zunge bei jedem... so 3, 4 mal meist. Aber "nur" durch GV eigentlich in gar keiner Stellung.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Wenn ich auf seinem Gesicht sitze... *floet*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Für mich ist die zusätzliche Stimulation mit der Hand sehr wichtig und ein Rhythmus, egal welcher, Hauptsache gleichmäßig.
Fisten ist auch geil aber das geht nur mit den zarten Händen meines Freundes, Pranken vertrage ich nicht.

*sonne*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich würde auch sagen das es immer auf das Gegenüber ankommt.

Jeder Mann und jede Frau ist anders gebaut, hat andere Vorlieben und unterschiedliche Empfindungen.

Sicherlich kann ein jeder bei all seinen / ihren Erfahrungen bemerken das Stellung X am häufigsten als gut eingestuft wurde, ob Stellung Y immer dooff war oder oder oder aber letztendlich wissen was mit dem nächstem Partner das geilste ist kann man nicht.
****156 Mann
3.011 Beiträge
???
kommt es auf die Stellung an???

bei mir würde der Respekt vor dem anderen Geschlecht und das Vertrauen, sich hin zu geben, mehr bieten als irgend eine Stellung, wobei ich den Oralen Orgasmus bevorzuge... *smile*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Naja, es wurde gefragt, in welcher Stellung der Orgasmus gesichert ist....

Ich vertrete die Maxime, dass der WEG das Ziel ist *zwinker*. Und als absolut notwendig und unabdingbar erachte ich dieses Muskelzucken auch nicht. Der ganze Akt muss stimmen, dann isses für mich perfekt! Krönung oder nicht, das ist dann Wurscht
@dwan
Bei sehr vielen Frauen schon!
eine Orgasmusgarantie gibt es bei keiner Stellung. Jedenfalls für mich (w) nicht. Ob sexueller Höhepunkt oder nicht, ist von so vielen Faktoren abhängig, dass ich mich manchmal wundere, wie häufig es dennoch klappt.

Weibliche Sexualität scheint weit komplexer zu sein, als die des Mannes. So besagen Studien wohl, dass psychischer und physischer Stress bei Frauen mehr auf die Libido drückt als bei Männern. Da ist meiner Meinung nach was dran. Außerdem (sagen Studien) nimmt bei Frauen die Orgasmusfähigkeit mit höherem Alter zu, während die des Mannes jenseits des vierzigsten Lebenjahres abnimmt.

Nach meiner Erfahrung ist es auch am allerwenigsten von der Stellung abhängig. Zumal, glaubt man Sexualwissenschaftlern, kommen die wenigsten Frauen beim GV regelmäßig zum Orgasmus. Prinzipiell fällt es auch mir schwerer beim GV einen Höhepunkt zu haben. Ich ziehe da ebenfalls orale Spielereien vor. Sofern die Herren der Schöpfung sich nicht allzu ungeschickt anstellen, klappt es so fast immer. Es sei denn...

s. o. *ggg*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Genau, auch Oral müssen Könner am Werk sein, sonst ist das kleine Ding ganz schnell überreizt.
Ob oral oder mit der Hand, bei mir muss das gaaaanz sachte sein, wobei es beim GV direkt sehr gern auch mal härter zur Sache gehen darf.
..
wir männer sind in der glücklichen lage unabhängig von der stellung zu kommen, bei frauen sieht es da wohl anders aus..
Hier hatte gerade vor ein paar Tagen jemand eine nette Seite eingestellt, da stand wieder, daß 30 % der Frauen nie beim Sex..... *klugscheisser*

Es stimmt, eine garantierte Stellung gibt es nicht!

Aber garantiert gutes Spielzeug, daß die Wahrscheinlichkeit rasant anhebt, dann noch geschickte Zungen, Finger (auch die eigenen) und vieles mehr, wenn man kreativ ist!
@MrFrost
Beneidet habe ich die Männer/Jungs in meiner Jugend.
Doch irgendwann fand ich die männliche Sexualität ziemlich "begrenzt".
Ich mache weiter wenn ER schon alle ist....*smile*
Und das ist für mich der eindeutig größte Vorteil an meiner weiblichen Sexualität!
Orgasmen haben wir Frauen auch, das ist wichtig.
Und davon viele.
@mad and lucky
also ich hör auch nicht auf nur weil "ER" nicht mehr kann....gibt ja noch mehr womit man euch glücklich machen kann *zwinker*
*schleck*
Nicht wie.....
Sondern mit wem,finde ichviel wichtiger. Wenns der richtige Mann ist, und die Gefühle stimmen,ist der Rest doch Nebensache!

Lg Sandra
*****e68 Frau
276 Beiträge
Orgasmus ist Kopfsache! Das sollte eigentlich auch mittlerweile bekannt sein. Selbst WENN ich bei meinem Partner auf dem Gesicht sitze (was in der dabei üblichen Stimmung garantiert ohne große Umschweife zu nem Orgasmus führt), dabei aber nicht ganz bei der Sache bin, unentspannt oder was weiß ich..... dann klappt es nicht! Da kann er sich so sehr abmühen, wie er möchte, da wird nix funktionieren. Schön isses, klar, aber kein krönendes Finale.

Ich entsinne mich, dass ich mal - total frustriert, weil ich irgendwie meinte, jetzt uuuunbedingt kommen zu müssen, es aber mal so gar nicht klappen wollte - sehr entnervt von meinem Partner runtersprang, ein lautes "verdammte Hacke, ich mach mich hier doch nicht zum Sklaven meines Orgasmus!!!" vernehmen ließ und anschließend Tröstung von meinem Partner erfuhr. Wir lachten natürlich drüber.... und später klappte es dann auch fast wie von selbst *g*
@sandra
So nebensächlich finde ich es nicht!
Mein Orgasmus ist mir sehr wichtig.
..
orgasmus is zwar schön, bringt mir aber nur wirklich was, wenn auch mein kopf befriedigt ist..so seh ich das für mich *g*
Oral und in der Scherenstellung!
Leider kennen bzw. können die meisten Männer diese Stellung nicht und es ist schwierig sie einem Mann beizubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.