Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1598 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.

Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.
Hallo, mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an. Ich stelle mir oft vor, wie ich beim Liebesspiel an seinen sehr empfindlichen Warzen mit den BWP sauge. Die Brustwarzen sind beim meinem Freund sehr sensibel, so dass ich mir vorstelle, dass es auch ihn anmachen wird!? Ich weiß jedoch leider nicht, wie ich ihn überreden kann, sich seine BW piercen zu lassen. Leider war dies, wie so vieles bei uns, bisher ein Tabuthema. Hat jemand von Euch einen Partner mit BWPs. Wenn ja, hat er's auch eigenem Antrieb gemacht oder auf Euren Wunsch. Wenn ja, würde mich interessieren, wie ihr's ihm vermittelt habt. Sicher ist es wichtig, über seine Phantasien und Wünsche beim Sex zu reden - ich weiß aber leider nicht, wie ich's anstellen soll. HILFE!
(P.S. Kennt jemand von Euch ein gutes "Studio" in der Nähe von Bonn/Siegburg?)
******dus Paar
884 Beiträge
überreden bring nichts
Ich denke das es keinen Sinn macht jemanden zu einem Piercing zu überreden. Wenn jemand es nicht möchte sollte man es akzeptieren, auch wenn er/sie es bei anderen erotisch findet.

Für mich war ein Piercing nie ein Thema bist ich meine jetzige Frau kennengelernt habe. War sichtlich überrascht das Piercing an einer Stelle zu finden, die ich bis dahin nur aus Bildern kannte. Aber deshalb gleich ein eigenes machen lassen? Dazu fehlte mir dann doch der letzte kick. Das änderte sich, als wir zusammen auf einer eroticMesse waren. Da haben wir uns intensiv beraten lassen und zugesehen wie das so vor sich geht. Wie das dann ausgegangen ist kann sich ja jeder denken. Und bereut habe ich es noch keine Minute, auch wenn es kein Brustwarzenpiercing geworden ist und nicht von jedem gesehen werden kann.
BWP beim Mann
Hallo Claudine,
also, ich finde Brustwarzenpierings auch sehr erotisch. Wenn meine Frau mich fragen würde, ob ich sie mir machen lassen würde, würde es mich sehr erregen, denn ich spiele auch so mit dem Gedanken, hatte nur bislang nicht so den Mut. Ich weiß nicht, wie (vor allem) meine Frau darüber denkt. Hab also ein ähnliches Problem wie Du. Vielleicht fragtst Du Deinen Freund das nächste mal beim Saugen an seinen BW (so erotisch flüsternd - eher beiläufig). Ich denke, bei der richtigen Stimmung ist das doch ideal. Ich arbeite auch dran. Also - viel Glück! Wo ein Studio in Deiner Nähe zu finden ist, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht findest Du was im Web!? Oder andere Forenmitglieder kennen sich da besser aus!? P.S. Hast Du auch ein Piercing?
*********eleon Mann
200 Beiträge
überreden halte ich für keine gute idee. ein piercing sollte man schon selbst wollen. aber du kannst ja zumindest anklingen lassen, daß du auf jeden fall nichts gegen eins einzuwänden hast ;). vielleicht hat er ja auch den wunsch und hat sich nie getraut ihn zu äußern?
**na Paar
97 Beiträge
innerer Schweinehund
Glaube das ist manchmal hierbei auch so n Prblem.

Meine Freundin und ich knabbern schon länger an dem Thema rum, wobei
sie bereits 2 hat! Allerdings nicht in der BW.

Haben ein Freundespärchen wo Beide mehrfach und quasi überall gepierct sind. Demnach soll das ja echt ne totale Bereicherung, insbes. beim Sex sein...
Also mich reizt das schon ziemlich, hab halt bisher auch nich so wirklich
die Traute gehabt -grummel-

Vielleicht wirds ja mal ne spontane Überrschung für meine Liebste... *zwinker*
also.............
ich hab es einfach ausprobiert und brereue nichts,ganz im gegenteil
meine nippel sind auch so sehr empfindlich und ich mag es gerne wenn frau damit spielt
aber seid dem ich ein piercing habe nutz die frau es auch und ich bin noch empfinlicher geworden
werde auch die zweite noch stechen lassen und ein intimpiercing kommt auch noch
ist eine echte bereicherung fürs empfinden und genießen
*******nde Paar
5 Beiträge
Auaaaaa!!
Hallo !

Ich selber würde mich nicht dazu überreden lassen
obwohl es sicherlich eine Erfahrung ist.
Ich habe in meinem Job bereits 4-5malige Infektionen Nach Stechen eines
Piercings gesehen(Mann fast größe einer Frauenbrust nach einem Zeitraum von 3Jahren tragen)
Das muß natürlich nicht heißen das bei jedem eine Infektion Auftritt
aber Ich hätte zuviel Angst (Angsthase LOL)
Von da her würde Ich mir das überreden dazu nicht wagen! *zwinker*

Aber jeder wie er es möchte!

MFG Enrico
Also ich habe selber auch ein BW Piercing , und muss sagen es ist schon ein tolles Gefühl.Ich habe es mir vor ca. 1 Jahr stechen lassen.
Ich mus allerdings sagen , das man schon etwas abgehärtet sein sollte , wenn man es sich stechen lässt. *ggg*
Als ich mir vor 3-4 Jahren ein Traguspiercing habe stechen lassen, dachte ich schon das das weh tat.Aber die Brustwarze dann war wirklich der Hammer.Obwohl jeder unterschiedlich schmerzempfindlich ist.Ich kann nur sagen,das bei mir der Schmerz beim Stechen extrem war.So schmerzhaft hätte ich es mir nicht vorgestellt.Ich fragte den Piercer ( nen Bekannter ) zwischendurch,als er die Kugeln draufdrehte,ob er bald mal fertig ist. *roll*
Ich hatte Glück, das es bei mir recht schnell verheilt ist.Obwohl man unbewusst am Anfang doch immer mal wieder rankommt,weil man nicht dran denkt.
Alles in allem möchte ich es jetzt nicht mehr missen.
Hätte ich allerdings gewusst,das das Stechen ( bei mir ) so schmerzhaft wird,hätte ich wohl drauf verzichtet.Dagegen ist Tätowieren wiklich ne Entspannungsmassage. *cool*

Aber wie gesagt,das schmerzempfinden ist auch an der BW bei jedem verschieden.
*****y07 Paar
333 Beiträge
*ggg* Wir haben beide BW piercing ,, ich habe mein schon seit jahren , meine frau erst seit kurzen ,,,, ich habe sie zwar überredet aber heute sagt sie immer ein geiles kriebeln an der brust kennt sie nicht und möchte es auch nicht mehr missen,,,,
Lass ihm Zeit
Hallo Claudine,
seit knapp einem Jahr hat mein Freund sich ein BWP stechen lassen. Es war seine eigene Idee!
Für ihn ist es ein tolles Gefühl beim Sex, wenn ich daran sauge und damit herum Spiele.
Leider habe ich keinen Tipp, wie du deinen Freund überreden könntest, aber gehe doch einfach mal mit ihm in ein Piecing-Studio und lasst euch beraten.
Natürlich nur, wenn er es will.

Viel Glück......
Brustwarzenpiercing
Ich trage seit einem Jahr ein Brustwarzenpiercing.

Das Stechen wurde unter Betäubung gemacht. War total harmlos. Meine Frau hat mich dazu animiert. Wußte bis dahin überhaupt nicht wie sensibel die Nippel sind.

Heute ist Sex ohne das Sie mich an meinen Nippel reizt fast undenkbar. Irre, einfach irre dieses Gefühl. Möchte nicht mehr darauf verzichten.

Einziger Nachteil. Wenn meine Frau zu sehr reizt, komme ich schneller als sonst. Also wohl dosiert sonst ist es schnell vorbei.. - grins.

zwei geniesser
hi,

obwohl ich selbst ein kleiner piercing-narr bin war mir das bw-piercing noch nicht so geheuer,aber als sich mein partner seine bw piercen lis, mußte ich selbst eins haben.

es ist aber bei jedem unterschiedlich, kann es aber nur weiter empfehlen bei mann und bei frau. *lol*

lg u.
Hallo,
kann mich da nur anschliessen,habe mein Bw piercing auch schon ein paar Jahre,und muss sagen,bereue nicht eine sekunde.Meine Frau weiss aber auch damit umzugehen.Hätte nie gedacht das eine Männliche Brustwarze so sensibel sein Kann. *wiegeil*
ich mag auch eins haben
unser er hat
auch eins (links) und er hat es aus eigenem antrieb gemacht da er darauf steht wenn man seine brustwarzen verwöhnt
*********y_COC Mann
85 Beiträge
also ....
... überreden bringt wirklich nix - da wird er sich gezwungen fühlen und auf stur schalten .... *flop* wird also eher das gegenteil erreichen *snief*
zeige ihm doch einfach ein paar fotos mit netten männern, die eins haben und schwärm ihm vor, wie geil das aussieht *engel*

bezüglich der schmerzen kann ich persönlich sagen, dass es überhaupt nicht schlimm war *keinproblem* nur ein kurzes pieksen und das war's. klar - kommt natürlich auch auf den piercer an, aber ich denke, dass die meisten genug erfahrung darin haben - ist ja schließlich eines der häufigsten piercings.
wenn er sich nicht komplett dagegen wehrt, dann schenk ihm doch ( z.b. zu ostern ) einen gutschein *geheimtipp* und zeige ihm anschließend die vielen beiträge hier im forum *engel*

ich drück dir die daumen !!!

viel spass beim stechen lassen

Markus
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tattoo und pericingstudios haben ihre visitenkarten in den einschlägigen tattoomagazinen. dort am beste informieren. auch über preise. es sind große unterschiede drin.

ciao graf & zofe
*******avid Mann
187 Beiträge
Also ich habe keins.Und ich muß es auch nicht haben aber nun gut wers braucht.
Heute frisch gepierct
*ggg* heute um 18.00 war es soweit.Ich (M) habe mich in der linken Brustwarze Piercen lassen. Lange hab ich es vor mir hergeschoben, aber nun ist es geschafft.
Die vorstellung war schlimmer, als der Schmerz letztendlich war.
NIcht das ich mich morgen auf der anderen seite piercen lasse ..............aber wenn das erste abgeheilt ist !!??!!


Und jetzt.....................................
Männer seid mutig
lasst mich hiter den Baum!

xxx
**********ivien Paar
124 Beiträge
Hallo
Mein Mann hat auch eins in der Brust und ich selber auch. Nicht jedem Mann steht ein Piercing, schon gar nicht in der Brust. Man muss der Typ dafür sein.

Wenn er sich wirklich eins macht, dann sucht euch ein gutes Studio und vorallem einen sehr guten Piercer, lasst euch von Ihm alles ausfühlich erklären und wenn ihr eine frage habt, dann fragt auch.

LG
*********6395 Mann
5 Beiträge
hab auch eins!
Also ich hab mir vor etwa drei Jahren eins stechen lassen....und ich kann nur sagen, der Schmerz war völlig harmlos. Nun muss ich aber auch dazu sagen, dass ich manchmal der Meinung bin, ich brauch Schmerzen *zwinker*
Auch das Stechen meiner Tattoos habe ich als angenehm empfunden!
Aber wie meine Vorgänger sagten.....Das Empfinden ist halt bei jedem ein Anderes!

Missen möchte ich es nie wieder!

Netten Gruß
******ren Mann
10 Beiträge
Ich habe mich damals dafür entschieden, weil ich wusste dass es mir gefällt, sowohl ästhetisch als auch in froher Hoffnung der gesteigerten Empfndlichkeit, und obwohl ich vielleicht schon 5 jahre mit dem gedanken hin und wieder beschäftigt habe, habe ich meine jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren - und wie schon gesagt wurde: Schmerz ist relativ, ich hatte keine "Betäubung" und war in dem Moment froh und entsetzt zu gleich, dass ich sowieso gleich beide piercen lassen wollte. Ich würde das nicht für jemanden anderen machen, und würde es auch von niemand anderem Fordern, aber informieren und so, und seine "Begeisterung" dafür anklingen lassen sorgen doch schon mal dafür, dass sich dieses Gedankengut im Kopf herumtreibt.

Vilkharen
ich habe auch eins (mann)
ich habe mich selber dafür entschieden und bereue es auf keinen fall
es sieht echt toll aus und kann durchaus eine lust steigerung sein.
wegen den schmerzen muss ich sagen ich das nicht so schlimm denn es ist nur ein kurzer schmerz
ich habe mich auch schon dreimal tattoowieren lasse und das ist etwas schlimmer weil es länger dauert.aber überreden kann man dazu wohl keinen
mann muss das für sich selber wissen
Gruss Micha *lol*
****ers Mann
7 Beiträge
Reizend?
Hi,

Stimmt es, dass ein BWP die Nippel ständig reizt, oder nur wenn man/frau daran saugt? *hae*

Viele Grüße

werhers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.