Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
914 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze158
Ich bin selbst Glatzen träger sie ist nicht gewachsen sondern rasiert.
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze

Frauen mit Glatze sind:

Dauerhafte Umfrage
Frauen mit Glatze
erotisch? schön? oder einfach nur hässlich?

wie denkt ihr darüber?

ich habe schon desöfteren glatze getragen und finde es sehr schön!

leider haben da ja viele vorurteile z.b. lesbe oder rassist

meine erfahrungen damit waren entweder total positiv oder negativ!

sind hier noch gleichgesinnte?
*****alt Paar
31 Beiträge
wir machen`s
siehe auch unter "ausgefallenes" - "haarige Leidenschaft"

Wir ( besser: sie) tragen seit 2 Jahren Glatze. Mehr als prickelnd...
also...wenn sie ne schöne kopfform hat...klar...

..ich finde da kommt´s gesicht mehr zur geltung....
*******rty Paar
505 Beiträge
...
...kann sehr interessant sein, muss aber nicht...
kommt halt darauf an wer es tragen kann und wer es mag!

ich pers würd es wohl eher nicht machen, nicht weil ich sooo hässlich bin, *lach* sondern weil ich meine kopfhaare sehr mag...

eins ist jedenfalls klar, ich finde es nicht rassistisch, lesbisch oder so, da dieses einstellungen sind die nicht generell etwas mit dem ausssehen zu tun haben.
********1_bw Mann
288 Beiträge
ich find ne frau mit glatze hocherotisch und wahnsinnig sexy

meine alltime faves auf dem gebiet:
demi moore (Akte Jane)
sigourney weaver (Alien)
sinead o connor
@*****alt:

ich glaub ich habe mein thema zu einem ungünstigen zeitpunkt gepostet.. [b]lächel[/b]
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* nicht mein fall aber warumm auch nicht jedem seine *roll*
Schön!
Sehr schön, kann aber nicht jede tragen! Leider!
..sehr gewagt.
..und auffällig dazu, finde es sehr mutig und sexy zugleich..
******_ni Frau
225 Beiträge
Frauen mit Glatze,.........einfach nur [b]hrhrhrhr[/b]
Ich find's absolut heiss! *zwinker*
****io Mann
2 Beiträge
hallo,
also ich finde Frauen mit extrem kurzen Haaren oder sogar gänzlich kahl rasiert sehr sexy. Ich bewundere vor allem aber auch den Mut oder auch die Entschlossenheit der Frau, die sich so der Öffentlichkeit zeigt.
Schöne Gesichter kommen tatsächlich noch besser zur Geltung ebenso wie z.b. ein stählernes Halsband, welches von keinen langen Haaren kaschiert werden kann.
Viele Grüße
******_ni Paar
6 Beiträge
Find mich selbst total heiß ; )
Spaß und Eitelkeit beiseite...
Hab mir vor einer Woche selbst eine Glatze rasiert (mal wieder) und ich finds:

Sexy
Praktisch
Cool, sch... auf die Meinung der Verklemmten
und mein Mann fährt voll drauf ab : )

Sieht am besten aus zu großen Augen und großen Brüsten *baeh*
sehr geil!!! steht aber leider nicht jeder *rotwerd*

[m]
*lol*

ich hatte mal ne freundin... *zwinker* , die hatte ne glatze...
man war dass ein geiles stück...

*baeh*
ups, darf man dass so sagen? ich hoffe ja...


lg
********1_bw Mann
288 Beiträge
@****le
gibts die noch? *zwinker*
aber wohnt wahrscheinlich auch im norden...
Andi
*ggg*

ich hoffe doch ja.... *zwinker*

leider habe ich sie aus den augen verloren, lach aber wenn ich will finde ich sie.... *zwinker*
Super Sexy :-)
Ich (m) kann mich an eine Freundin mit Glatze, Tribal auf dem Schädel und einigen Piercings erinnern. Sehr schöne Erinnerungen, wenn ich ehrlich bin *rotwerd*

Vielleicht finde ich deshalb auch heute noch Frauen mit Glatze sehr sexy. Auch wenn meine 'wilden' Crossover Zeiten eigentlich vorbei sind ...
********1_bw Mann
288 Beiträge
lass sie uns gemeinsam finden *zwinker*
dafür fahr ich auch nach Hannover *baeh*
*zwinker*
********1_bw Mann
288 Beiträge
*diegroessten*
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze
Hi,
tolle frau mit glatze, was geileres gibt es nicht!!!!! *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
gruß
GI-Glatze
*****las Mann
323 Beiträge
Ich bin bekennender Laanghaar Liebhaber, es mag sein das es Frauen gibt dennen sowas steht, aber mein fall ist es nicht.
Ich fahr voll drauf ab
Das ist noch mehr ein Hingucker für mich als pralle Titten oder ein Knackarsch. Und das garantiert mir auch auf der Strasse einen Blutverlust im Grosshirn. Absolut geil.
hat was...
...wobei die Kopfform schon passen sollte.
Das weiß man aber vorher nie und daher hab ich es einfach gelassen....meine Haare waren zwar sehr kurz aber zur Glatze fehlte mir dann doch noch das Quäntchen Mut...

Gruß Zuckerpuppe
@**l

freue mich für die vielen positiven postings!

weiter so!!!

mal an die männer: manche empfinden es beim sex störend? weil sie doch gern im haar wühlen! ist es ebenso schön einen rasierten kopf zu streicheln?

ich mag es bei männern sehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.