Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War es ein Prostata-Orgasmus?

*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
War es ein Prostata-Orgasmus?
Hallo Liebe Community und vor allem die Männer hier, ich habe eine Frage.

Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt, er genießt es immer sehr auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft hatte ihm dadurch auch einen "Prostata-Orgasmus" zu verschaffen.

Ich habe anfangs immer den Penis mit stimuliert, bis ich hier im Forum gelesen habe das ein reiner Prostata-Orgasmus eher durch alleinige Stimulation der Prostata erfolgt. Fortan habe ich, auch wenn es mir immer sehr schwer fällt, seinen Penis dabei nicht berührt. Gerne aber seine Hoden gestreichelt.

Neulich war es so, das er dabei so erregt war und wollte das ich ihn in den Mund nehme. Gesagt, getan. Nach einer weile machte mir mein Rücken dann einen Strich durch die Rechnung also massierte ich mit der anderen Hand leidenschaftlich sein Glied, das er mit reichlich Massageöl benetzt hat. Bald darauf merkte ich das seine Prostata steinhart wurde und seine Kontraktionen wurden häufiger. Ich machte natürlich weiter und es kam nach kurzer Zeit wirklich nur so aus ihm rausgeflossen. Es war sehr weiß und roch deutlich nach Sperma, wenn auch für meine Verhältnisse nicht besonders stark. Seine Prostata entspannte sich dann wieder und ich habe noch ein paar Minuten weiter massiert auch an seinem Penis, der noch steif war aber ganz langsam nachgelassen hatte. Am Penis habe ich noch ein paar Minuten mehr langsam massiert als an der Prostata. Eigentlich wollte ich auch weiter machen, aber es war dann Zeitlich schon sehr spät.

Ich habe ihn gefragt ob es ein Prostataorgasmus war, aber er kann es nicht sagen. Er hatte noch nie einen. Er meinte auf jeden Fall, es fühlte sich an als käme es einen Meter weit aus ihm rausgeschossen.

Was meint ihr dazu? War es ein Prostataorgasmus?
Wir wollen es auf jedenfall wiederholen, ihm hat es richtig gut gefallen. Und am Wochenende hat man auch mehr Zeit, ich möchte ihm so gerne einen Multiblen-Orgasmus schenken und nach der Prostatamassage kann man ja einfach noch mal einen Handjob einlegen direkt im Anschluß, zumindest habe ich es so verstanden in allerlei Artikeln (klärt mich bitte auf, wenn ich einem Irrtum aufsitze)

LG
Lovers2006
*****_hb Mann
530 Beiträge
Oft ist es wohl leider so, daß sich entweder der Mann dagegen sträubt da hinten befummelt zu werden oder sie sich nicht traut. - Schade.

Wenn ER sich traut, sich auf diese Erfahrung einzulassen und SIE keine Scheu hat, dann gehört das wohl zu den schönsten Empfindungen die man erleben kann.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******006 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@***HB ja schade wenn jemand sich durch falsche Scheu so ein Gefühl entgehen lässt. Erst war mein Freund auch überrascht als ich ihm erzählt habe wie die prostata massiert wird und wollte erst nach einer weile. Wir haben uns auch viel Zeit gelassen.

@****en Okay, Danke für die Antwort. Habe aber in anderen Foren gelesen es fließt bei einem Prostataorgasmus und spritzt nicht ??

Hast du deinen Penis mit stimuliert bei der Massage oder nur die Prostata? Kannst du nach einem Prostataorgasmus direkt im Anschluß noch einen "normalen" Penis-Orgasmus haben?

Sorry wegen der vielen Fragen ^^
@Lovers2006
Hallo, sorry,- glaub mir das Tröpfeln ist noch kein Höhepunkt!

Aber es lohnt sich einen analen Höhepunkt zuerleben, der ist SEHR VIEL INTENSIVER als normal.
Wenn ich meinen Schwanz dabei anfasse, bekomme ich einen normalen Höhepunkt, desshalb mache ich nur anal.....
Ich kann nach einen Prostata-Höhepunkt SOFORT einen normalen Höhepunkt bekommen (innerhalb 30 Sek.)
2narmale Höhepunkte kann ich so schnell hinternanter nicht bekommen.
Warum muss es denn so genau lokalisiert werden? Männer sind an den verschiedensten Stellen zum ausdauernden Orgasmus zu bringen, mit Abspritzen und ohne, vor allem danach ganz leicht. Die Prostata ist natürlich dafür besonders prädestiniert.
Falsch...
denn ein richtiger Prostata-orgasmus - der gar nicht als solcher empfunden wird - ist lediglich die Reizung der Prostata bis zum "Auslöse-punkt".

Danach fließt nur der Inhalt der Prosta - kein Spermien-ejakulat.

Deshalb, und weil der eigentliche Orgasmus unterdrückt bleibt - bleibt das Lustempfinden für eben einen solchen erhalten.

Meine Meinung - die auch falsch sein kann...

LG
War es ein Prostataorgasmus?

Was es war, ist m.E. egal.
Hauptsache ist doch, ihr fandet es schön.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@****le 1206


Beim Austritt der Flüssigkeit sind folgende Drüsen beteiligt:

Ungefährer Anteil am Gesamt-Ejakulat
Hoden und Nebenhoden 5 %
Samenbläschen 45 - 80 %
Prostata 10 - 30 %
Cowpersche Drüsen 2 - 5 %

Spermien inklusive.....
*********eins Paar
469 Beiträge
Melken
Ich möchte beim Stimulieren der Prostata nicht von einem Orgasmus im eigentlichen Sinne sprechen.

Sperma fließt, ja, Gefühl jedoch findet definitiv nicht statt, vielmehr kann es gar zu einem starken Harndranggefühl kommen, wenn die Prostata stimuliert wird.

Und ziemlich schnell, wenn man richtig ansetzt, fließt nach wenigen Sekunden das Ejakulat tropfenweise und sehr langsam raus aus dem Schwanz, der sich dabei nicht in einer Erektion befinden muß.

Denn selbst in schlaffem Zustand ejakuliert der Schwanz so.

Im BDSM nennt man diese Praktik "Melken".
@femdomhh
das was du erlebt hast ist nur Tröpfel, beim Prostatahöhepunkt sprizt du auch ab, ist nur intensiver als ein normaler Höhepunkt
*********eins Paar
469 Beiträge
@luenen
Vielleicht fehlt mir diese Erfahrung, von der ihr schreibt, aber das, was da an "Tröpfel" ausläuft kommt in der Menge auf das, was beim normalen Höhepunkt an Ejakulat fließt.

Und die mittlerweile häufigen Male, die Helene oder ich angesetzt haben, um mich zu melken, hatten stets diesen unkontrollierten Ausfluß als Ergebnis - egal wie lange wir gemolken haben.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Prostata Erektion
An Lovers2006. Es war eine erektion, nicht vom schwanz her . *zwinker* Sondern mehr eine Kopf sache vom Mann herr. Nicht jeder Mann läst sich gerne am A. loch befummeln. Und mit der Erektion ist das auch sone sach *panik* weil, wenn Mann richtig bei der sache (hängt auch von der Dominanten seite ab) ist null . Wie gesagt ist ne Kopf sache und die ist stärker als ne normale Erektion. *pimper* . Alles richtig gemacht. *freu*
*******uss Frau
2 Beiträge
ausprobieren, aber wie?
Hallo!

Ich würde es bei meinem Mann auch gerne mal suprobieren, aheb es aber noch nie gemacht. Ich weiß probieren geht über studieren, jeder ist anders und so, aber habt ihr ein paar tipps, wie man es am besten anfängt, bzw. durchführt? Worauf steht ihr/oder eure Männer besonders.
kann man irgendwasfalsch machen/verletzen??


würd mich freuen wenn mir jemand atwortet *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Wir sind noch beim Fingern und massieren?

Da kann man so ziemlich gar nichts falsch machen. Er muß sich von dem Gedanken verabschieden das das irgendwie pervers ist, damit tun sich Männer manchmal schwer. Lässt er sich fallen dann kann er nur dankbar dafür sein, daß Du Dich da ranwagst, damit tut sich dann wiedrum manche Frau schwer.

Anale Stimulation zu genießen heißt nicht das Mann schwul ist. Es ist enfach nur ein sensentiver Bereich, den Mann und Frau gleichermaßen genießen kann. Ganz egal welche sexuellen Präferenzen man hat. Das kann Lesben, Schwulen und Heten gleichermaßen Spaß machen.
*****o86 Mann
11 Beiträge
Also ich find Prostatamassagen sehr geil nur wo findet Mann eine Frau die das gerne mit macht?

Also ich muss schon sehr erregt sein um einen Prostataorgasmus zu bekommen. Das gefühl eines richtigen Orgasmus habe ich jedoch nicht es ist eher sogar intensiver und fühlt sich irgendwie anders an. Ich kanns nur jedem Mann empfehlen!!!! Ihr verpasst echt was *zwinker*
Legende?
Ich halte den Prostata-Orgasmus nach wie vor für eine Legende. Einfach, weil ich es nie erleben durfte. Alle Frauen, die bisher versucht haben, mich in dieser Richtung zu stimulieren, sind nicht über ein ergebnisloses und ödes Arschgefummel hinausgekommen. Dabei bin ich wirklich neugierig. Manchmal denke ich, sollte es doch mal eine schaffen, werde ich sie im Testament berücksichtigen.

Sollte ich mich vielleicht mal mehr den Männern öffnen?
Vielleicht...
sollte Frau sich eines strapon bedienen, und es so dem Mann besorgen...

LG M&S
********3_be Frau
1 Beitrag
Prostatamassage
Hallo, ich hab ne Frage an Euch.

Ich habe schon mehrfach versucht, meinem Freund die Prostata zu massieren, natürlich mit viiiell Vaseline usw. Viele schreiben, man spürt sie ... aber ich befürchte, dass mein Finger zu kurz ist. und er ist schon bis zum Anschlag in ihm drin. Nach wieviel cm ca. soll sie denn sein??
Danke Euch.
Schon zu weit
leicht zu ertasten ein etwas derberer Gnubbel in Richtung Bauchdecke ,er wird Dir sagen können ob du sie gefunden hast.
Spielzeug
Sollte ich mich vielleicht mal mehr den Männern öffnen?

Oder einfach nur hilfreiches Spielzeug benutzen. Es gibt einiges, dass es dir erlaubt, diesbezüglich Selbstversuche zu starten. "Prostata" und "Toys" in Tante Google führt dich zu bekannten, vertrauenswürdigen Fachhändlern. Und dann, wenn du die Landschaft selbst erforscht hast, kannst du allen beflissenen Partnerinnen eine entsprechende Karte zeichnen *g*
*****ann Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin eine Frau die diese Spielchen liebe, aber leider bisher nur an Männer geraten, die schon zurückzuckten wenn ich nur in die Nähe ihres hinteren Einganges kam. Wieso ist es so schwer das die richtigen zusammenfinden? *zwinker*
Anal- und Prostatafreuden
Ganz krass formuliert, muss man gar nicht schwul werden, um Anal- und Prostatafreuden genießen zu können! Als Mann sollte man nur offen genug sein und auch mal die Kontrolle an den Partner abgeben können. Dann kann man(n) dafür etwas so wunderbares erleben.

Mit einem geschickten ParterIn (und ggf. etwas feedback von einem selbst anfangs) kann vermutlich jeder Mann sehr wohl zu einem Prostataorgasmus kommen. Und der ist mit das wunderbarste, was man sich vorstellen kann (gilt zu mindest für mich). Ich durfte das schon erleben und es ist ziemlich anders ... und absolut wunderbar. Kann ich jedem Mann nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.