Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zum Thema
Turner Rudis Sextoys aus Holz und Hirschhorn!51
Mit Turner Rudi stellen wir euch einen Sextoyhersteller aus…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht zu einem Hirschhorndildo

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testbericht zu einem Hirschhorndildo
Hallo liebe Dildofans,


unsere Mitglieder TruePassion testeten für uns den Hirschhorndildo aus dem "Turner Rudi Sextoy-Shop" und kamen zu einem sehr positiven Ergebnis. Ihre gesammelten Eindrücke zu dem Dildo aus dem mehr als besonderen Herstellungsmaterial findet ihr hier:

• dieser Beitrag ist nicht mehr verfügbar -

In diesem Sinne:
freeman
*********Traum Frau
104 Beiträge
als tatsächliche jägerin...... hat mich dieser beitrag natürlich angesprochen.

ich verwende abwurfstangen in unterschiedlicher form

diese, ist mir noch nicht in den sinn gekommen.

tolles material....wie wahr

schön geschriebener bericht..... und meine neugierde ist geweckt
Ich bin zwar kein Tierschützer und keine Frau aber das währe für mich absolut geschmacklos.
Wie? Du meuchelst Tiere?
Lauerst ihnen hinterrücks auf und wenn sie Hunger oder Durst haben und ihr Versteck verlassen, macht Du von der technologischen Überlegenheit des selbst ernannten Homo "sapiens" Gebrauch und streckst sie danieder? So zum Spaß, einfach so, nur weil Du es kannst? Läufst dann hin und gibst ihnen mit einem Messer in der Hand den Rest? An welchen Haaren auch immer (wieder) Argumente für diese Vorgehensweise herbeigezogen werden - ich kann euch "Jäger" nicht leiden! Für mich treibt euch die pure Lust am Töten an. daumen-runter

Und 'Reklame' würde ich damit garantiert nicht machen ... aber jeder nach seinem Gusto!
******rle Paar
335 Beiträge
@ BL xxxBL und @ Cappuccinus
Zu eurer Information um an Hirschgeweih zu kommen muß man nicht unbedingt den Hirsch um bringen oder meucheln ( Zitat von Cappuccinus) ... !!
Einmal jährlich wirft der Hirsch sein Geweih ab ... dieses liegt dann im Wald ... Darum nennt man das Geweih Abwurfstange .... !!

Also kein Grund zur Sorge .... wegen eines Horndildos wird weder gemordet noch gemeuchelt


Herzlichen Gruß Sky ( kein Jäger )

Infos gibt es auch bei Wikipedia
Mir geht es nicht explizit ums TÖTEN (ich hab den Beitrag ausführlich gelesen) sondern darum das ich es einfach geschmacklos finde. Meine Aussage "Ich bin zwar kein Tierschützer......" beschränkt sich auf die Zucht der Tiere, wenn das Geweih zunehmend beliebt wird. Und zwar nicht nur bei der Produktion von Dildos.
Aber okay ich hab mich in diesen Fall falsch ausgedrückt.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Infos gibt es auch bei Wikipedia

Und sogar im Testtext selbst! *zwinker*

Es geht hier im Übrigen um einen Dildo aus Abwurfstangen, NICHT um Jäger ... also, bitte on topic bleiben!

In diesem Sinne:
freeman
Ich bitte um Verzeihung!
Aber bei den Grünkitteln fällt es mir schwer 'on topic' zu bleiben. Ja, mir geht es nur um die Jäger. Auf die würde ich selbst am liebsten mal zum 'Halali' blasen, aber nur mit Gummigeschossen, damit sie länger was von den blauen Flecken haben. Und jetzt halte ich besser die Fr....
@offtopic
da bekommt der Satz "auf die Hörner nehmen" sowie "gehörnter Ehemann" eine völlig neue Bedeutung. *haumichwech*
*****xis Mann
110 Beiträge
Na, ich hoffe mal die Herren BLxxx und Cappuccinus sind Vegetarier, denn Industriefleischessern steht diese Empörung wahrlich nicht gut zu Gesicht, angesichts dessen, was für deren Fleischkonsum den Tieren in industriellen Zucht- und Schlachtanlagen angetan wird!
********mira Frau
2.782 Beiträge
Ich weiß nicht...Tier zur sexuellen Vergnügung?
Auch wenn das Tier nichts davon mitbekommt, mitbekam und in keinster Weise darunter leiden musste, etc...
Irgendwie ist der Gedanke, dass ich da ein "Stück Tier" in mich rein schiebe irritierend.
Vor Jahrhunderten haben sich die Damen noch Dildos aus Elfenbein gefertigt, aber darüber sind wir doch nun weit hinaus. Hoffe ich. *oh*
Dass Material und Beschaffenheit anders und interessant ist, mag sein, aber mich persönlich würde es dennoch nicht reizen ein solches "Natur"produkt zu benutzen.
*****een Mann
3.428 Beiträge
off topic aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden...

an alle kritiker aus tierschutzsicht:

wie erwähnt muss ein hirsch frs geweih nicht getötet werden.
für eure lederschuhe, lederjacken, ledertaschen wurden aber tiere getötet....
das mal asl anmerkung.
von fleischkonsum ganz zu schweigen, egal ob massentierhaltung oder biofleisch, sterben muss da ein tier sowieso.

ganz zu schweigen vom motten, mücken und co totschlagen *g* das sind auch lebewesen *g*

und wenn jemand denkt, dass ein hirsch nur wegen einem dildo geschossen wird, der lebt glaube ich einer falschen realität.

wir (truepassion) sind definitiv tierfreunde und sind die letzten die spaß an tierquälerei oder schlechter tierhaltung haben.

ontopic:
wie man lesen kann hatten wir viel spaß beim test und auch danach *g* der dildo ist wirklich toll und man sollte sich hier in der diskussion möglichst aufs wesentliche konzentrieren: taugt der was als spielzeig oder nicht. diese frage haben wir auch wohl ganz gut beantwortet....
Booer, ich find das auch ziemlich grenzwertig...

Den Beitrag von Mariela unterschreibe ich zu 100%!
Mittlerweile gibt es soo viele verschiedene Materialien, da muss man nicht auf ein Stück Hirsch zurückgreifen.
Aber wie bei allem gilt...wems gefällt...
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Sehr
Interessant und jeder hat doch seinen Fetisch oder ? *zwinker*.....

Also, jedem das seine. Solange keine Tiere dafür getötet werden,ist doch alles gut .

PS : Wusste garnicht, das ein Hirsch sein Geweih abwirft *gruebel* kann ja TÖDLICH enden, wenn er das in die Richtung eines Menschen schiesst *rotfl*..............
***g6 Paar
277 Beiträge
also......
ich kann mich nur der Meinung von WunschundTraum anschließen.

warum sollte mannicht aus Abwurfstangen auch mal einen Dildo machen ? ?
das Material und die Struktur machen mich schon neugierig.....
ich freu mich schon...
...auf den ersten dildo aus menschlichen oberschenkelknochen - die gehn bestimmt auch gut.

my 2ct.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Einwände gegen das Material
kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein Naturmaterial genau wie Holz oder Stein und damit sicher weniger problematisch als die meisten Kunststoffe voller Weichmacher, Aromaten etc.

Ist es nicht vielmehr ein witziger Gedanke, wenn aus einem Abfallprodukt der jährlichen Brunft etwas geschaffen wird, was noch lange Vergnügen bereiten kann? Man kann sich ja über die Optik, die Oberflächenstruktur, die Maße etc. streiten. Aber etwas abzulehnen, nur weil es einem Hirsch auf dem Kopf gewachsen ist... ?

Vermutlich leben wir schon zu sehr in einer Gesellschaft, die den Bezug zur Natur verloren hat. So erklärt sich dann das Wüten von Jagdgegnern, die ihr Fleisch immer ganz human an der Kühltheke beziehen und evtl. auch der Ekel vor einem Naturprodukt - der dann dazu führt, dass man etwas gleich ablehnt, ohne sich mit seinen Eigenschaften überhaupt auseinander zu setzen. Das erinnert mich ein bisschen an die Kinder, die keine Milch mehr trinken, wenn sie plötzlich erfahren, dass die nicht aus dem Tetrapack kommt, sondern aus dem Euter... find ich persönlich schade.

Das Einzige, was mich an dem Spielzeug stören würde, wäre die offenbar recht empfindliche Oberfläche und der ziemlich hohe Preis.
nein...
es ist eben nicht genau wie holz oder stein...
...ich finde den gedanken abstoßend.
*****een Mann
3.428 Beiträge
toleranz wird von manchen usern eben nur gefordert aber nicht anderen gewährt *g*

@********nner danke

@*********raph: sobald menschen ihre oberschenkelknochen bei der brunft abwerfen, wird bestimmt auch jemand einen dildo draus machen. vorher vermutlich nicht *g*

@**l zum jäger: schon mal dran gedacht dass viele jäger eine von naturschützern auch gewollte funktion ausüben?
zitat dazu von wikipedia:

Entsprechend dem deutschen Jagdrecht wird eine Person als Jäger bezeichnet, die durch nachhaltiges Bejagen, waidgerechtes Erlegen (Töten) von Wild zum Erhalt eines artenreichen und gesunden Wildbestands beiträgt. Damit verbunden ist die gleichzeitige Pflicht des Jägers zur Hege, also der Pflege und Bewahrung der heimischen Tier- und Pflanzenwelt, soweit diese das Jagdrecht bestimmt.


sprich der jäger erfllt auch eine funktion zum naturschutz und ist kein rambo der aus jux und dollerei im wald um sich ballert *g*
aber pauschalisieren und vereinfachen ist naheliegender als sich schlau machen *g*

und bitte back to topic denn es geht um ein spielzeug *g*
*********Traum Frau
104 Beiträge
ich bin immer wieder erstaunt

dachte eigentlich, hier geht man tolerant mit der meinung anderer um.


warum kein naturprodukt (sogar nachwachsend) ?

man muß es nicht mögen.... aber bissige kommentare, die teilweise unter die gürtellinie gehen, sollten auch nicht sein.

jeder wie er mag...im zeitalter

da zb. gurken, zucchini, aubergine auch gerne zweckentfremdet
werden und das obwohl "mit essen spielt man nicht "( ironie.)

auch regt sich keiner auf....wenn flaschen und dosen....in den öffnungen verschwinden

warum also nicht auch ein hirschhorndildo

ich finde ihn gut
*****xis Mann
110 Beiträge
So erklärt sich dann das Wüten von Jagdgegnern, die ihr Fleisch immer ganz human an der Kühltheke beziehen und evtl. auch der Ekel vor einem Naturprodukt [...] Das erinnert mich ein bisschen an die Kinder, die keine Milch mehr trinken, wenn sie plötzlich erfahren, dass die nicht aus dem Tetrapack kommt, sondern aus dem Euter...


Danke @********nner für diese Worte!

Solches Verhalten lässt sich ja bei Kindern noch leicht mit Unwissenheit entschuldigen, erwachsene Menschen aber, die nicht mal von einer Kühltheke zur nächsten denken können, haben wohl schlicht einen wichtigen Teil ihres Körpers nicht in Betrieb genommen... Und damit meine ich nicht den Oberschenkelknochen, den sie im Wald abgeworfen haben...
Solange der Hirsch nicht noch dran ist, spricht doch nix dagegen.

Waidmannsheil!
pervers...
leichenteile als sexspielzeug? oh man... find ich einfach nur unmöglich (und nein, ich möchte keine diskussion über den konsum von tierprodukten anzetteln... jemandem das horn abhacken und sich einzuführen...sorry)
****83 Frau
1.024 Beiträge
man hackt das horn nicht ab

ein gesunder hirsch wirft jedes jahr im herbst sein geweih ab und es wächst im nächsten jahr schöner und größer nach

das ist schon seit millionen jahren so und wird hoffentlich auch noch lange so sein

vergleich es einfach mit deinen fingernägeln oder deinen haaren....ist der selbe stoff, nur ein bissel härter.

dann dürfte man auch keine perücken aus naturhaar mehr verkaufen, ist ja auch "leichenprodukt"


ich kenne übrigens truepassion ziemlich gut
und dem leuchten in den augen der sie nach, muss er ziemlich gut gewesen sein *ggg*
Also jetzt mal nicht katholischer sein als der Papst. Was ist den mit High Heels, die bestehen wenn sie nicht gerade in China aus PVC gefertigt sind, aus Leder. Und was ist Leder? Na eben, gegerbte Haut von in der Regel toten Kühen.
Da würde sich jetzt auch niemand drüber aufregen, wenn Frau Sex in Schuhen, aus in der Regel gegerbter Haut von toten Kühen hat.

Immer diese Doppelmoral!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.