![]() | 03. Februar 2007 Zeugungsakt Wer von euch kann sich genau an die Nummer erinnern, bei der ihr ein Kind gezeugt habt? (Stellung, Ort, Dauer, etc.) Wie blieb euch das, in Kenntnis der späteren Bedeutung in Erinnerung? Egal, ob gewollt oder ungewollt. Un an die Frauen: Wie habt ihr eure Männer zur richtigen Zeit 'verführt'? |
![]() | 03. Februar 2007 Das muss ich mein Vater mal fragen Ich denke da kann sich keiner dran erinnern und wenn dann haben sie wohl nicht die Abwechslung im Bett. Vermute aber eher das es bei den meisten so ist das es entweder einfach passiert ist ups ich bin schwanger oder b) was ich eher denke da es bei den Meisten Paaren ja eh nicht gleich beim ersten mal funktioniert und sie es so oft probiert haben das man sich nur schlecht daran erinnern kann bei welcher Stellung es passiert ist. Wie ist den deine Erfahrung damit? |
![]() | 03. Februar 2007 Wenn man einmal im Monat Sex hat, mag man sich an Zeit, Ort und Stellung erinnern. Ansonsten halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß man näheres weiß. Bei der Zeugung unserer Kinder war ich (m) jedenfalls anwesend und beteiligt, daß reicht mir. (Kann man sehen, das sie nicht vom Briefträger sind) |
![]() | 03. Februar 2007 Weiss ich *ganz* genau. Am 12. Dezember 2003, 13:35 Uhr. Meine Frau lag auf einem Gynäkologenstuhl und ich hab neben ihr gesessen und die Hand gehalten. Und bevor jetzt einer Fragen stellt, es war eine künstliche Befruchtung. Gruss Marc |
![]() | 04. Februar 2007 *grübel*Äh, Moment, äh *grübel* Keine Ahnung |
![]() | 04. Februar 2007 Also ich kann mich nich dran erinenrn, bei beinde Kindenr nich.. mein Ex behauptet bei unserm Sohn könne er sich dran erinnern, das er direkt danach wussted as ich schwanger bin, aber da stellt sich mir dann doch die Frage, wieso er dann so viel auf das gerücht gab, dass unser Sohn nicht von ihm sei, wenn er sich so genau dran erinnert wanns pasierte.. |
![]() | 04. Februar 2007 Bei meiner ersten Tochter kann ich nicht genau sagen wo und wie.... Daß fünf Jahre später das zweite Kind nachts im Strandkorb an der Ostsee entstanden ist weiss ich ganz genau! LG Dagmar |
![]() | 04. Februar 2007 achso ja zur zweiten Frage: Das erste Kind war nicht geplant,das zweite schon,allerdings haben wir in dem Moment nicht direkt an Zeugung gedacht......... |
![]() | 04. Februar 2007 Stellung: Auf dem Schreibtisch Ort: Wohnzimmer Dauer: nun ja... weiß ich nicht mehr... Datum: 15.09.2001 Gewollt..... Ich habe meinen Mann nicht verführt... wir wollten es beide! Die Tante |
![]() | 04. Februar 2007 Ich errinere mich *G* weiß ich deswegen noch so gut da sie eine Pillenpause gemacht hat und wir zu der Zeit Kondome benutzt haben ... *G* nun ja eher nicht benutzt haben ... aber es war das einzige mal ... deswegen wissen wir es noch so genau ... Aber irgendwie ist es schon ein seltsammes gefühl zu wissen Wann, Wo und Wie er gezeugt wurde MFG nobre |
![]() | 04. Februar 2007 Weiß ich ganz genau Ich war sechsundzwanzig und meine Freudin (21) noch Jungfrau . Gleich bei`m ersten Mal hat es gefruchtet - im wahrsten Sinne . Im Nachhinein betrachtet , das Beste was ich je hinbekommen habe . lg Lancelot |
![]() | 04. Februar 2007 stolz aber das schönste ist wenn man den kleinen aufwacksen sieht .... das finde ich ist das schönste überhaupt |
![]() | 05. Februar 2007 Ich habe 2 Kinder und kann mich an beide Akte erinnern. einmal, weil es ein Urlaub war, in dem sowieso jeden Tag gevögelt wurde und einmal, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade eine Wochenendehe führte und daher ganz genau wusste, was wann wie werden wird wenn jetzt ein zweites kind geplant ist. Es wurde dann in der Nacht des dritten Hochzeitstages gezeugt. |
![]() | 05. Februar 2007 Doch.. auch wenn ihr mich für völlig überdreht haltet. Ich weiß noch genau wann es passiert ist, beide male. Bei der ersten Zeugung hat die Verhütung versagt, das hab ich aber dann erst später festgestellt. Aber ich kann mich noch genau daran erinnern. Das zweite Kind ist geplant worden. Fruchtbare Tage ausgerechnet und dann in Angriff genommen. Da wir nur einmal in dieser Zeit miteinander geschlafen haben muss es genau da passiert sein. 9 Monate später wurde unser Wunschkind, mein 2. Sohn geboren...es sollte eigentlich ne Tochter werden, deshalb hatten wir die fruchtbaren Tage so penibel ausgerechnet... lg Gini |
![]() | 05. Februar 2007 Wunschkind finde schn wenn es "wunschkinder" sind bei uns war es halt nicht so aber im nachhinein sind eigendlich beides wunschkinder *FG* |