Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9282 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann und dominantes bi-Paar

***se Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Mann und dominantes bi-Paar
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu treffen. Die beiden ziehen mich ganz nackt aus und fesseln meine Hände. Wehrlos muß ich sie ausgiebig lecken bis sie mir befiehlt, ihn zu blasen während sie sich mit einem Dildo an meinem Arsch zu schaffen macht...
Da ich diese Phantasie gerne real erleben will würde mich interessieren, ob ihr ähnliche Phantasien bzw. schon reale Erfahrungen dieser Art habt.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Rease, bitte entschuldige, aber Deine Vorstellung klingt für mich präzise und im gewissen Sinn dominant.
Du schribst vor, was zu geschehen hat ... Du machst Dominanten eine Vorschrift/Regel ...

Nun gut, ich als Dominanter kann darüber nur lächeln. Mir macht keiner Vorschriften und wenn noch ein Dominanter im Raum ist, dann ist mir vollkommen egal, wer unter mir dominant ist.
Dominanz und Submission leben aus der Spanne zwischen Macht und Unterwerfung. Wenn das Geschilderte ein Traum von Dir ist, dann ist das ganz nett, aber in der Realität wirst Du keinen Dominanten finden, der sich Deinem Rollenspiel unterordnen wird.


Michael
(er von Trout)
***se Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Michael, ich muß gestehen, dass ich es so wirklich noch nie betrachtet habe. Allerdings kann ich gut nachvollziehen was du meinst. Aber wie gesagt es ist nur meine Phantasie, die so wahrscheinlich nie Realität wird bzw. Vorlage bei einem Treffen sein sollte. Der eigentliche Reiz für mich ist es, wehrlos zu sein und nicht zu wissen, was als nächstes passiert. Deshalb finde ich es super und um so spannender, wenn sich dominante Personen wie du kein Drehbuch aufzwingen lassen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich denke, die größten Mißverständnisse beim BDSM-Erleben beruhen auf der Tatsache des Rollenverständnisses.
Ich kenne viele Subs, die im runde "die Hosen an haben". So richtig schön nach dem Motto: Liebling, es ist Zeit mich wieder ein mal zu quälen.

Deine Phantasie klingt für mich aber anders. Sie klingt nach der Sehnsucht des echten Erlebens. Jeder, der ein wenig mehr dominantes Sehen hat, wird das auch erkennen. Deshalb wird ein/der Spielvorschlag von Dir gnadenlos daneben gehen.

Michael
(er von Trout)
devoter mann
einem dominanten Paar gefesselt ausgeliefert sein.
Als Mann einem Paar in umgekehrte "Geschichte der O".

würdebestimmt mal Laune machen.
Einem Paar als willenlosen, hilfloses Lustopjekt dienen, ja, regt die
Phantasie mächtig an.
ich schliese mich auch dem letzen komentar an.
währe bestimmt echt geil.
****es Mann
1.029 Beiträge
Erfüllungen
Möchte mal etwas Stellung zu Trout nehmen.
Sicher gebe ich dir in fast allem Recht.
Nur möchte ich noch etwas hinzufügen.
Ist es nicht so, dass gerade wir Dominanten,
fast ausschließlich den wünschen der Sub nachkommen.
Nun, nicht gleich erbost zurückschlagen, was ich meine,
ist doch einfach nur die Tatsache. Das die/der Sub (w/m)
Veranlagungen / Neigungen oder einfach Wünsche hat
die er/sie sich nicht trauen alleine auszuleben.
Wir als Dominanter Part haben das selbe Umgekehrt.
Nun finden wir einen/eine Sub und fangen an ihn/sie
zu dominieren, dies passiert aber doch nur weil wir
eben genau unseren Gegenpart gefunden haben.
Vorsichtig ausgedrückt, sind wir doch nur die Regisseure
im Drehbuch der Sub.

Ich hoffe das ich mich einigermaßen Verständlich machen konnte.
Denn ich bezeichne mich als sehr Dominant und lebe dieses auch in vollen Zügen aus.
Ich gebe Blackboundage recht. Warum sollten devote Menschen, wie Rease nicht auch Fantasien haben, auf deren Erfüllung sie hoffen. Devotheit ist nur eine Neigung, der Gegenpart zur Dominanz, nicht mehr, nicht weniger. Beide Seiten haben Fantasien, die sie realisieren möchten. Daher sind Fantasien eines Subs nicht Vorschriften an einen Top, sondern eher Wünsche, auf die der dom Part eingehen sollte.

LG Nicky
*****954 Paar
236 Beiträge
mann mit paar
wir die wenn wir beide unsere dom .phase haben was meistens 2-3 wochen anhält, spielen wir mit dev. einzelpersonen. wobei wir die phantasien wohl kennen und auch teilweise berücksichtigen, aber nicht nach drehbuch, sondern wie es uns gerade gefällt.der devote teil hat sich unterzuordnen. wir legen allerdings auf viel zeit wert. mindestens von freitag abend bis sonntag abend.da scheidet sich dann die spreu vom weizen. die veranlagten geniessen es, die anderen brechen am samstag mittag ab,weil es eben nur eine phantasie war.
*****954 Paar
236 Beiträge
und noch was
seine herrschaften oral zu bedienen muss MANN sich erarbeiten *lol*
und wir sind da sehr anspruchsvoll und manchmal auch ein bisschen gemein *gr2* erst mal die füsse küssen dürfen wäre da schon angemessener *idee*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Blackbondage, ein klares jein auf Dein Posting *roll*

Wir sollten zwischen langfristiger Partnerschaft und (kürzerer) Spielpartnerschaft unterscheiden. Gerade dieses (Sub-)Drehbuch ringt viele Dominante an einen Punkt, der einer Partnerschaft nicht zuträglich ist. Aber hier ist es für Außenstehende (ich meine damit Menschen, die außerhalb der Partnerschaft stehen) nur sehr schwer die partnerschaftlichen Regelwerke zu sehen/beurteilen.

In obigem Posting geht es eindeutig um eine kurzfristige "Veranstaltung". Wenn in einem solchen "Termin" die Frage nach der Urheberschaft des Drehbuches gestellt wird, dann ist und bleibt es kritisch.

Aber bevor ich flach verstanden werde: selbstverständlich muß vorher eideutig geklärt werden, wer, was, wieviel und wie "haben" möchte. Nur wenn (mal juristisch ausgedrückt) eine übereinstimmende Willenserklärung zustande kommt, kann das Spiel erst stattfinden. Aber hier von Drehbuch und Regie zu sprechen, das erscheint mir nur in einer echten Partnerschaft möglich.

Michael
(er von Trout)
erase, 03.02.07
die Phantasie ist passend mit meiner.
Wie oft kommt mir der Gedanke das mich Paar, wobei die Frau dominierend ist, in ihre Gewalt bringt.
Nackt und gefesselt bin ich ihnen ausgeliefert. Meine "Herrin", gibt mir Anweisungen wie ich ihren "Liebsten" und sie selber zu verwöhnen habe.

Sie zwingt mich ihn/sich oral zu verwöhnnen, seinen)ihren Körper mit Lippen und Zunge zu berühren. Während er mich benutzt, oder ich ihn bediene, bedient sie sich selber an meinem Körper oder läßt sich von mir bedienen oder lecken. Oral, Anal.
Da ich immer wieder in neuen Stellungen gefesselt bin, gibt es immer neue
Varianten.
Olare Befriedigung
Als das ein Sub die Herrschaften Oral befriedigen darf ist ein hohes Privileg, dass man sich hart erarbeiten Muss. Der Meinung sind wir auch.
Als das ein Sub die Herrschaften Oral befriedigen darf ist ein hohes Privileg, dass man sich hart erarbeiten Muss. Der Meinung sind wir auch.

Hier geht es nur um eine Phantasie, ob dies passieren wird oder nicht, haben wohl die Doms zu entscheiden, wer weiß vielleicht gibt es ja einige die so etwas selbst beim ersten Treffen verlangen, man soll ja niemals nie sagen.
Aber eines sollte klar sein, nur selten läuft etwas so wie man es sich gedacht hatte.
*cool*
rease
du hast eigentlich nichts zu verlangen da du ja anscheinend devot bist . Du wirst nur Befehle empfangen mehr nicht
Nichts zu verlangen würde ich nicht sagen,
@ Lady_high_heel

Ich glaube nicht, dass man es so einfach definieren kann, wenn der Devpart in eine Ecke gedrängt wird welches ihm gar nicht passt, so würde er oder sie das wohl auch nicht lange mitmachen, natürlich kommt es da wieder auf das Verlangen an.

Wobei wir dann auch wieder über diesen hier reden ( Wunschzettelsklave ) ...

Übrigens, der Link ist es wert angeschaut zu werden.
Abgesteckte Bereiche
Also wenn man sich auf so ein Spiel einlässt, dann kann man seine Bereiche schon abstecken, was man den gerne hätte, aber ob dieses auch erfüllt wird, entscheiden die Doms.
Das ist ja eigentlich für den echten devoten der Reiz.
Er lässt sich fallen und wir durch die Phantasie des, oder der Doms aufgefangen. Ob es auch seine Phantasie ist, dass ist für einen Dom doch nur teilweise entscheidend.
Mein Sklavenhuendchen muss sich auch nach meinen Phantasien richten obwohl wir zusammenleben. Natürlich kriegt er ab und an mal was er am liebsten hat. Doch ich er ist mein sub und zu meiner Befriedigung da.

So sehen wir das.

Grüße Sabine
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
ich denke als sklave hat man nichts zu fordern, hoffen...
Hallo,

zu hoffen vielleicht, aber ich denke daß der sklave alleine für das Wohl, die Aufmerksamkeit der Herrin, Ihres Partners sich so einbringen muß, daß Sie die sind, die glücklich zu machen sind.

Glücklich Sie zu machen heißt vielleicht eben Dinge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erledigen, Sie als Mensch zu sehen, wo gemeinsames stattfinden kann...

Erotic, zu gar Bispielen heranerzogen zu werden ist, obwohl er eigendlich hetero fühlt, mit Raffinesse sich zu steuern, Grenzen zu erweitern, wie dies auch aussehen mag.

Lieben Gruß, Günther (cbtsub)
Gruß an Günter
ja, da gebe ich dir völlig recht.

Als sub habe ich keine direkten Wünsche.
Das schönste für den sub sollte doch die Zufriedenheit seines dom s sein.

Wenn sub die Wünsche des doms zur Zufriedenheit, mit Demut und
völliger Unterwerfung ausführt, egal welcher Wusnch, dann ist das auch für den sub Erfüllung.

Bisher habe ich leider och keinen weib. dom gefunden, der meine Phantasien bis zur Grenze ausreife lässt. Schade.
Habe eben noch einen schönen Artikel gelesen.

Meine Herrin und Herr sitzen zu Tisch. Während sie speisen
mß ich sie unter dem Tisch oral verwöhnen.
Ob Fuß oder G-Teile beleibt den Wünschen meiner Besitzer überlassen.

Nach dem Essen, stehe ich ihnen in mehrer Stellungen gefesselt als
Lustobjekt zur "Nachspeise" bereit.
Nachspeise
Die Nachspeise könntest du schon etwas näher erläutern, vielleicht ist sie ja so interessant wie der Anfang.
Nachspeise.

Da ich unbeweglich gefesselt bin kann ich meinen Herrn nur oral zur "Erleichterung" bringen. Gleichzeitig kann meine Herrin mich mit all ihren Mittel Zwangsentsamen.
Dabei würde z.B. eine Rolle spielen wer zuerst kommt.
Sollte ich es schaffe, mich selber zurück zu halten, was ich nicht glaube und dein Partner vor mir zum Orgasmus kommen, würde ich eine leichte Erziehung bekommen
Sollte ich jedoch als erster kommen, würde eine harte Bestrafung folgen.
z.b. die anonyme Vorführung vor dritten, die Vermietung an dritte mit der Auflage deren Wünschen folge zu leisten.
Schade das ich auf Grund der Entfernung keine persöniche Nachspeise sein kann.
Eine andere Art der Nachspeise.
Meine Herrin setzt sich auf mich, während ich sie lecke kann sie mich z.B. Entsamen.
Während ich das Glied meines Herrn bediene, werde ich von ihr Anal mit Dildo genommen. Gibt viele Möglichkeiten.
devote männer
die Phantasie einem Paar ausgeliefert zu sein kenne ich.
Im Rollenspiel werde ich vom Paar plötzlich überwältigt, trotz Gegenwehr entkleidet und gefesselt.

Nackt und gefesselt bin ich beiden hilflos ausgeliefert und muß ihren
Befehlen und Wünschen Folge leisten.

Das gleiche Rollenspiel gilt natürlich auch für die Gefangenschaft durch zwei Frauen.
devoter Mann - dominantes Paar
andere Möglichkeit.

Die Rolle der " O " mal anders.

Würde gerne die Geschichte der O mal in der Umgekehrten Rolle spielen.
Bin als Mann Eigentum einer Frau o. Paar.
Anscheinend gibt es in meiner Ecke wenig Interesse. Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.