![]() | 20. Dezember 2011 diese phantasie habe ich auch mich würde es auch mal reizen einem paar zu dienen und zu gehorchen |
![]() | 07. März 2012 wir sind ein dompaar............. und haben diese konstellation auch schon mehrfach erlebt. leider ist es auch nicht so einfach, den richtigen sub zu finden. richtige bi-sklaven die sich ja genau dies szenario wünschen reizen uns nicht besonders. es wäre dann nicht bdsm sondern einfach bi-sex für uns. was viel interessanter ist sind subs, die sich eher unbewusst ein paar suchen weil sie zwar eine bi-veranlagung spüren, sich aber aufgrund ihrer homophober erziehung nichts derartiges vorstellen können. diese sklaven können einem meisterpaar wirklich viel freude schenken wenn sie bei der umsetzung ihrer geheimen fantasien leiden. nichts schöneres als die scham, die zweifel und die furcht in ihren augen lesen zu können und trotzdem zu wissen, das man sie von alten, selbserzeugten vorurteilen befreien kann und sie es insgeheim ebenfalls geil finden. |
![]() | 08. März 2012 @dompaar.... Schade dass ihr so weit weg wohnt .... Ich würde euch gerne mal life kennen lernen bzw erleben!? LG BI Jeff |
![]() | 10. März 2012 @dompaar_m_w beschreibt genau das was Man(n) sich als sub wünscht. Keinen Wunschzettel sondern konsequente Benutzung unter Einhaltung der Tabus. Jeder sub ob m oder w sollte sich seine Tabus dabei genau überlegen. Denn ALLES was sub *nicht* ausschliesst kann passieren und das sollte der oder die passive auch bedenken. Ich habe bei meinem ersten SM-Bi-Kontakt zu dem Paar gesagt das es alles mit mir machen kann. Ein Fehler den ich dann auch zu spüren bekam, der aber sehr lehrreich war. |
![]() | 10. März 2012 also ich habe auch schon meine ersten Erfahrungen mit dom-Paaren gemacht und finde es klasse einem solchen zu "gehören". Ausser KV habe ich keine Tabus und das bleibt auch so. Sollte also ein Paar aus meiner Umgebung (bis 100km) Interesse an mir haben würde ich mich über Nachrichten freuen. |
![]() | 10. Mai 2012 dominanz gibt es ein bi-paar, das einen sklaven weiter fördern möchte? würde mich gerne fordern lassen |
![]() | 10. Mai 2012 Dies steht wohl ganz oben auf unserer "Möchten-Wir-Haben" Liste. Ein devoter Mann, mit feminen aussehen (eventuell Damenwäsche) für eine längeranhaltende Unterwerfung. Diese Person würde uns dann als Lustsklave bzw. Objekt bei Lust und Laune zur Verfügung stehen: Sei es für paar Stunden, oder über ein Wochenende. Nebst sexuellen Befriedigungen sind zuweilen auch alltägliche Dinge zu erledigen, wie: Kochen, Getränke holen. Die Person sollte masochistisch veranlagt sein und gleichermassen interessiert sein an Damen und Herren, damit ficken, oralsex, küssen etc. ohne Probleme geht. Die Person sollte unserem ästhetischen Sinn entsprechen, unterhalb vom Kopf komplett haarlos und schlank sein und ein jugendliches Aussehen besitzen. Der Herr. |
![]() | 15. Mai 2012 Wir teilen diese Phantasie! Alle Herren bzw. auch Paare mit Bi-interessierten Herren, welche ebenfalls diese Phantasie erleben wollen, gefallen an unserem Profil finden, im Umkreis unserer verschiedenen Regionen (KA, M, SOK) zu Hause sind und auch in den sonstigen Attributen halbwegs zu uns passen, dürfen sich gern direkt per CM melden. Auch wir wollen dieses "Neuland" am besten in Verbindung mit einer Dauerfreundschaft von der Phantasie zur Realität werden lassen. Viele Grüße, SL_MTS |
![]() | 15. Mai 2012 Tabus JA Wunschzettel NEIN Für mich ist das ganz klar. Natürlich habe ich auch meine Tabus aber eben auch Dinge die ich gern erleben würde und die nur mit einem Paar gehen. Wenn ein Paar sich eines devoten Mannes annimmt, hat er das zu machen was das Paar will. Sonst gehts nicht. Er Mann kommt zu einem eingespielten Paar, bzw ein Paar das einige Dinge eben mit einem Sklaven, Diener ausleben will. Also sind die Rollen doch klar verteilt und wenn die Tabus geklärt sind gehts eben zur Sache. Natürlich hat auch der Gast seine Vorlieben, aber wo ist das Kribbeln und der Kick wenn die Wünsche des BiDieners nur erfüllt werden? Viel oder fast alle Spiele entstehen aus der Situation heraus und das macht es dann doch aus |
![]() | 23. Mai 2012 @Rease: Da bist Du nicht alleine Genau sowas würde ich mir auch wünschen. Allerdings muss es nicht unbedingt ein paar sein. Da ich (zumindest auf sexueller Ebene) zweigleisig fahre wäre es mir egal ob Mann oder Frau. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Wobei ich jetzt so viele Interessensbaustellen habe das ich nicht weiß wo ich als erstes anfangen soll |
![]() | 23. Mai 2012 "Wunschzettel" Das ganze wird dann etwas schwierig für mich, wenn die devote Person nur 2 Tabus nennt, dazu sagt "Ansonsten könnt ihr alles mit mir machen" und GAR KEINE eigenen Wünsche hat bzw Null Eigeninitiative zeigt. Leider kam es schon desöfteren vor, dass Devotion mit Passivität gleichgesetzt wurde. Nach dem Motto "Fesselt mich und spielt mit mir". Deshalb frage ich im Vorfeld gleich nach spezifischen Vorlieben des devoten Mannes. Kommt dann da "Eigentlich nichts, ich mag einfach alles, was ihr mögt", dann weiss ich, dass das nichts für mich/uns ist. (Sie) |
![]() | 23. Mai 2012 Wenn ich ganz ehrlich sein soll.... leider ist es genau so wie du es beschrieben hast. Da ich effektiv null Erfahrung habe weiß ich gar nicht was alles geht. Was mich interessieren würde: -Keuschhaltung -Bondage -Anale penetration -Zwangsweises Lecken/Blasen mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein. So viel zu mir... |
![]() | 23. Mai 2012 ... bekam bisher kaum die Möglichkeit .... meine devote Seite auszuleben , dabei weiß ich da schon was ich sehr mag. Ich selbst bin kein Masochist , mag eher das Spiel zwischen D/ S. Blicke und Worte können viel mehr erreichen und bei mir erreichen sie dann meist das es so richtig knistert. Was das DEV = Nix Tun betrifft so habe ich das auch schon oft bei Frauen erlebt . Und nix ist abturnender , als wenn man das Gefühl hat , da liegt ein lebloses Stück , was bearbeitet werden will. Wenn ich das wollte , wäre ich Schreiner geworden Ich liebe das Wechselspiel , Rollenspiel und mag es auch sehr , wenn während einer session die Gewalten immerwieder unerwartet wechseln. @ CadillacCouple für Euch würde ich wirklich gerne einmal in die Schweiz fahren , einfach um Euch kennen zu lernen. Ihr seid spannend |