Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10467 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss IV240
Der beliebte Klassiker geht in die nächste Runde. Mittlerweile sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Sexy Füsse - einfach nur nackt!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo zusammen!

Ich (24), Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber. Finde daher auch alle Gesprächsthemen hier in diesem Forum grundsätzlich sehr interessant.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Themen hier oft über mehr, als nur den "reinen" Fussfetisch hinausgehen.

Ich persönlich kann mich weder für Nylons, Highheels, Strapse noch für Schuhe und Stiefel begeistern.
Ich stehe auf schöne, gepflegte Füsse, die einfach nur nackt und naturbelassen sind. Selbst auf Nagellack könnte ich verzichten.
Bei schönem Fußschmuck (Kettchen oder Ringe) sage ich allerdings nicht nein.

Also, sollte es noch mehr Männer oder Frauen hier geben, die ähnliche Interessen verfolgen, dann scheut Euch nicht, hier Eure Erfahrungen, Tips und Wünsche mitzuteilen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Thema lebhaft diskutieren könnten.
Wäre auch sehr an Fussbildern und deren Austausch interessiert.

Bis denn.
Euer Fussliebhaber24
*******tan Mann
249 Beiträge
ANFRAGE
FEETQUEEN HÖR DOCH AUF DICH SO ZU VERBIEGEN WIESO GIBT ES DEN SKLAVEN WIE MICH DIE DIR DEINE FÜSSE LECKEN SOLLEN
@*******tan
warum schreist du denn so?
*******keks Frau
382 Beiträge
nun ja für mich sind füsse füsse nicht mehr und nicht weniger aber ich habe eine freundin dessen freund steht auf füsse der guckt mir immer auf die füsse er meint er steht auf meine füsse weil sie wie in einer orgel reihenvolge stehen immer wenn ich im sommer in offenen heels oder auch barfuss laufe merke ich seine blicke für mich ist das sehr unangenehm versuche sie dann immer zu verstecken ich weiss nicht wie ich mich dann gegenüber ihm vehalten soll zumal auch wegen meiner freundin auf dessen füsse er nicht steht *achtung* *achtung* *snief2*
Vielen Dank
Hallo Engelchen.

Vielen dank für dieses wunderschöne Fußbild.
Lohnt sich wirklich immer mal wieder in dieses Thema hineinzuschauen. Sehr schöne Füße.
Weiter so *zwinker*
Danke muss mich mal bei füßen mehr inspirieren lassen...
*******art Frau
139 Beiträge
@*****_31 füsse sind nicht nur füsse sondern leiten eine Menge arbeit und habe deswegen auch aufmerksamkeit verdient sehe ich zumindest so
sie werden ja täglich belastet und manche füsse bekommen einfach zu wenig aufmerksamkeit
wenn ich den ganzen tag in stiefel oder so unterweg gewesen bin und abends dann aus der dusche komme dann massiet mein Freund sie mir Öl ein und das tut wirklich gut wenn sie richtig schön massiert und verwöhnt werden klar mein freund ist auch ein fussfetischist aber ich finde das nicht schlimm
im gegenteil ich geniese es und verwöhne ihn auch sehr gerne mit meinen füssen!
und hier nun mal ein bild von meinen füssen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir
stehen auf schöne Füße, sind einfach mega geil anzu sehen.
LG
ich habe bis vor ein paar jahren meine füße als das unschöne "anhängsel meines körpers" gesehen. fand sie nur praktisch. weder schön, noch estetisch!
bis ich G. begegnete. ein ausgesprochener fußfetischist. na, und das ausgerechnet mir, die damit ja mal gar nichts anfangen konnte.
aber er hat mir gezeigt, wie schön es sein kann, seine füße zu lieben!!!!
ich muß ihm im nachhinein noch sehr dankbar sein...einer frau kann nichts besseres passieren als einem solchen mann über den weg zu laufen.
seit dieser zeit betrachte ich meine füße als schönes, sinnliches "anhängsel meines körpers" und genieße es unendlich!! *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
schöne Füße natürlich geflegt müßen sie auch seien sind ein schöner anblick.
hmm...
ich denke mal, man muss kein fussfetischisst sein um diese spielart geniessen zu können.
ein gepflegter fuss wird automatisch gern mit verwöhnt!
und hat durchaus seine reize!
bisher bin ich aber noch nicht bei dieser zone angekommen... da war immmer etwas noch reizvolleres im weg...
aber ich liebe es wenn er an meinen zehen lutscht und knabbert...
das ist etwas auf das ich nie verzichten möchte!
ach, @LuckyHeart!
du hast wunderschöne füsse!

viel zu schade um dich nur durch das leben zu tragen!!!
Wenn das schon schöne Füsse für dich sind, dann Mahlzeit, hast wirklich noch nie schöne Füsse gesehen. Die 2 Fotos von Füssen, sind alles andere alls schön und Sexy *hae* *hypno*
unter diesen umständen...
nehme ich das kompliment gern zurück!

was findest du den schön?

lass mal sehen!
Habe keine Fotos!! Nur es gibt wirklich Frauen mit sehr Sexy gepflegten Füssen, ich kann dir sie nicht beschreiben, aber vielleicht stellen noch ein paar Frauen Fotos rein, dann kann ich die sagen was schön und Sexy ist.
ich finde die füsse von LuckyHeart schön!
und das mit dem zurücknehmen war, lieber " pagro05 " ironisch gemeint... !

natürlich nehme ich das kompliment nicht zurück!

sie hat halt schöne füsse!
Mir gefallen auch schöne und zierliche Füße und ich muß ehrlich zugeben, dass ich die Besitzerinnen solcher beneide. Meine find ich nicht so berauschend, ich versuche das beste aus ihnen zu machen. Und ein gepflegter - auch etwas derber Fuß - sieht allemal besser aus, als ein ungepflegter zierlicher Fuß.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin eine Ehefrau und Mutter, 43 J., und stehe zu meiner Fußneigung. Ich habe diese Neigung seit meiner Jugend schon und ich habe diese Vorliebe immer unterdrückt, jahrelang. Selbst mein Ehemann wusste das nicht in den ersten Jahren unserer Ehe. Ein Erlebnis hat mein ganzes Leben verändert. Mein Mann und ich sind 2003 zum erstenmal in einen Swingerclub gegangen. An diesem Abend haben wir ein sehr nettes und niveauvolles Ehepaar kennengelernt. Sie war ziemlich Bi veranlagt und
ist mit mir später auf der Liegewiese intim geworden. Sie hat im Liebesspiel meine Füße mit ihrer Zunge intensiv verwöhnt, so das ich zum Orgasmus gekommen bin. Dann habe ich auch den Mut gehabt und auch ihre Füße oral stimuliert, Sie hat es sehr genossen und ich konnte endlich meiner Neigung freien Lauf lassen. Seidem lebe ich meine Fußneigung mit Frauen auf privaten Partys oder im Club in vollen Zügen aus. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, das es doch zahlreiche Frauen gibt, die auch die Fußerotik gerne ausleben.

Martina
luckyheart ist einfach herrlich
also pagro du würdest mich sicher beneiden wenn du wüsstest was lucky heart alles mit ihren füssen machen kann. *g*
und ich find die füsse von meiner freundin auch total klasse hab selten so tolle gesehen
Naja hast sicher noch nie, Sexy Füsse gesehen.
Mein Fall wären sie überhaupt nicht *sorry* aber Geschmäcker sind verschieden.
****ws Paar
96 Beiträge
Die wunderbaren Füße von LuchyHeart
Auch mir, als dominante Eheherrin, gefallen die Füße von LuckyHeart ungemein. Da ich auch meine Bi-Neigung gerne auslebe, würde ich diese Füße äußerst gerne liebkosen und verwöhnen. Da mein Mann Fußfetischist ist, habe ich selbst täglich den Genuß, verwöhnt zu werden. Meine Füße sind ja in unserem Profil tw. abgebildet. "Mann muß sich halt emporarbeiten".

Bodenständige Grüße

Eheherrin Donna / ehesklave msubws
*******art Frau
139 Beiträge
Danke@ all
also ich finde meine füsse auch nicht so schlimm und außerdem liegt das ja im Auge des betrachters
und deswegen macht mir die aussage von
pagro05 überhaupt nichts den es sind ja meine füsse und ich muss mich wohl fühlen und mein Mann verwöhnt sie trotzdem und ich ihn natürlich damit!
und meine Füsse haben ne schwierige operation hinter sich und brauchten natürlich auch zeit sich davon zu erholen!
des foto was ich zuvor gepostet hatte ist schon alt hier ist mal ein aktuelles wo mein mann meine nägel zum ersten mal lackiert hat und ich finde er hat das ganz gut hinbekommen
^^
****ws Paar
96 Beiträge
Deine Füße
Liebe LuckyHeart!

Wunderschön, Deine Füße.
Und Dein Mann hat sie perfekt lackiert (noch dazu, wo es seine "Premiere" war).
Bei mir ist es ähnlich - mein Mann hat sich zum perfekten Pedikeur entwickelt...vom Fußkuß bis zur glänzenden Verzierung meiner Zehen, das habe ich ihm beigebracht und genieße es jetzt.

Küsse auf Deine Füße

Donna und msubws
ich zeig meine auch mal
wenns recht ist *g*
Sind alles keine Sexy Füsse, aber vielleicht stellen noch ein paar Damen Fotos rein, und es sind mal welche dabei die ich schön und Sexy finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.