![]() | 03. Februar 2007 Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII hi allerseits, da zum thema Sexy Füsse - einfach nur nackt! schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas. ..und hier nochmal das anfangsposting: Hallo zusammen! Ich (24), Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber. Finde daher auch alle Gesprächsthemen hier in diesem Forum grundsätzlich sehr interessant. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Themen hier oft über mehr, als nur den "reinen" Fussfetisch hinausgehen. Ich persönlich kann mich weder für Nylons, Highheels, Strapse noch für Schuhe und Stiefel begeistern. Ich stehe auf schöne, gepflegte Füsse, die einfach nur nackt und naturbelassen sind. Selbst auf Nagellack könnte ich verzichten. Bei schönem Fußschmuck (Kettchen oder Ringe) sage ich allerdings nicht nein. Also, sollte es noch mehr Männer oder Frauen hier geben, die ähnliche Interessen verfolgen, dann scheut Euch nicht, hier Eure Erfahrungen, Tips und Wünsche mitzuteilen. Würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Thema lebhaft diskutieren könnten. Wäre auch sehr an Fussbildern und deren Austausch interessiert. Bis denn. Euer Fussliebhaber24 |
![]() | 03. Februar 2007 ANFRAGE FEETQUEEN HÖR DOCH AUF DICH SO ZU VERBIEGEN WIESO GIBT ES DEN SKLAVEN WIE MICH DIE DIR DEINE FÜSSE LECKEN SOLLEN |
![]() | 03. Februar 2007 |
![]() | 03. Februar 2007 nun ja für mich sind füsse füsse nicht mehr und nicht weniger aber ich habe eine freundin dessen freund steht auf füsse der guckt mir immer auf die füsse er meint er steht auf meine füsse weil sie wie in einer orgel reihenvolge stehen immer wenn ich im sommer in offenen heels oder auch barfuss laufe merke ich seine blicke für mich ist das sehr unangenehm versuche sie dann immer zu verstecken ich weiss nicht wie ich mich dann gegenüber ihm vehalten soll zumal auch wegen meiner freundin auf dessen füsse er nicht steht |
![]() | 05. Februar 2007 Vielen Dank Hallo Engelchen. Vielen dank für dieses wunderschöne Fußbild. Lohnt sich wirklich immer mal wieder in dieses Thema hineinzuschauen. Sehr schöne Füße. Weiter so |
![]() | 05. Februar 2007 Danke muss mich mal bei füßen mehr inspirieren lassen... |
![]() | 09. Februar 2007 @zippe_31 füsse sind nicht nur füsse sondern leiten eine Menge arbeit und habe deswegen auch aufmerksamkeit verdient sehe ich zumindest so sie werden ja täglich belastet und manche füsse bekommen einfach zu wenig aufmerksamkeit wenn ich den ganzen tag in stiefel oder so unterweg gewesen bin und abends dann aus der dusche komme dann massiet mein Freund sie mir Öl ein und das tut wirklich gut wenn sie richtig schön massiert und verwöhnt werden klar mein freund ist auch ein fussfetischist aber ich finde das nicht schlimm im gegenteil ich geniese es und verwöhne ihn auch sehr gerne mit meinen füssen! |
![]() | 13. Februar 2007 Wir stehen auf schöne Füße, sind einfach mega geil anzu sehen. LG |
![]() | 14. Februar 2007 ich habe bis vor ein paar jahren meine füße als das unschöne "anhängsel meines körpers" gesehen. fand sie nur praktisch. weder schön, noch estetisch! bis ich G. begegnete. ein ausgesprochener fußfetischist. na, und das ausgerechnet mir, die damit ja mal gar nichts anfangen konnte. aber er hat mir gezeigt, wie schön es sein kann, seine füße zu lieben!!!! ich muß ihm im nachhinein noch sehr dankbar sein...einer frau kann nichts besseres passieren als einem solchen mann über den weg zu laufen. seit dieser zeit betrachte ich meine füße als schönes, sinnliches "anhängsel meines körpers" und genieße es unendlich!! |
![]() | 14. Februar 2007 ach schöne Füße natürlich geflegt müßen sie auch seien sind ein schöner anblick. |
![]() | 19. Februar 2007 hmm... ich denke mal, man muss kein fussfetischisst sein um diese spielart geniessen zu können. ein gepflegter fuss wird automatisch gern mit verwöhnt! und hat durchaus seine reize! bisher bin ich aber noch nicht bei dieser zone angekommen... da war immmer etwas noch reizvolleres im weg... aber ich liebe es wenn er an meinen zehen lutscht und knabbert... das ist etwas auf das ich nie verzichten möchte! |
![]() | 19. Februar 2007 ach, @LuckyHeart! du hast wunderschöne füsse! viel zu schade um dich nur durch das leben zu tragen!!! |
![]() | 19. Februar 2007 Wenn das schon schöne Füsse für dich sind, dann Mahlzeit, hast wirklich noch nie schöne Füsse gesehen. Die 2 Fotos von Füssen, sind alles andere alls schön und Sexy |
![]() | 19. Februar 2007 unter diesen umständen... nehme ich das kompliment gern zurück! was findest du den schön? lass mal sehen! |
![]() | 19. Februar 2007 Habe keine Fotos!! Nur es gibt wirklich Frauen mit sehr Sexy gepflegten Füssen, ich kann dir sie nicht beschreiben, aber vielleicht stellen noch ein paar Frauen Fotos rein, dann kann ich die sagen was schön und Sexy ist. |