Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII

25. Februar 2011
@verbotene_66

Wieder Dank für das neue Bild. Es gibt immer wieder neue Eindrücke deiner hübschen, gepflegten Füße. Hier passt alles. Hübscher Nagelllack und tolle Fußform. Manchmal wünschte man sich, dass man der Schuh wäre, auf dem du läufst.
25. Februar 2011
dankeschön

ich komme darauf zurück und werde neues futter liefern ;.)
27. Februar 2011
@ verbotene

du hast einfach wunder schöne füsse und die lackierten nägel dazu himmlisch
die würde man doch gern abends lange massieren und liebkosen.grins
06. März 2011
an Verbotene 66

Hi kannst du mir mal ne Clubmail schreiben DANKE, haben mal ne Frge an Dich.
16. März 2011
wir wollen

doch mal das frühjahr einläuten ;.-)
17. März 2011
oder doch

nochmal warm in der wanne kuscheln...
17. März 2011
@ verbotene

einfach wunder schön deine bilder die rosa nägel sehen toll aus da würde ma nsie doch gern abtrocknen die füsse und eincremen.grins
17. März 2011

Schöne Exemplare. Mein Kompliment!
20. März 2011
Sexy Bilder

verbotene_66

Sexy Füße die ich gerne mal verwöhnen würde!!!
21. März 2011
Barfuß finde ich sexy

Mir geht es wie dem Einsteller der dieses Themas.
Ich finde eine Frau, die barfuß ist einfach sexy, ob Zuhause, aber noch besser draußen, beim einkaufen, egal wo, auf dem Fahrrad, beim Autofahren, beim Reiten, wie auch immer, alles schon gesehen.

Einfach bei angemessenen Temperaturen, Hauptsache Frau ist barfuß unterwegs.
Leider sieht man es zu selten, das Frauen die Schuhe zu hause lassen und einfach sich ohne in der Öffentlichkeit bewegen.

Aber ab und an kommt es schon vor, das sich ein Frau traut.

Meine Freundin ist auch eine begeisterte Barfußläuferin, sie geniest es bei warmen Temperaturen barfuß unterwegs zu sein.
Manche Leute schauen ihr etwas skeptisch hinterher, aber was solls, ich finde es klasse und es wäre schön wenn es mehr Frauen gäbe die auch barfuß unterwegs wären.

Es gibt zwar auch schöne Schuhe und Frauen sehen darin auch hübsch aus.

Aber ich für meinen Teil finde es einfach einen besonderen Kick, wenn Frau barfuß unterwegs ist, finde ich sexy.

Nur kurz, war vor zwei Jahren im Frühjahr in Schweden und habe dort viel mehr Frauen zufällig gesehen als hier zu Lande, die einfach barfuß waren.

Fand ich klasse, war schön anzuschauen.

Aber auch hier wurden viele schöne Fotos von Füßen eingestellt, toll.

Schöne Grüße.

Euer Barfuß Fan.
21. März 2011

Meine Freundin ist auch eine begeisterte Barfußläuferin, sie geniest es bei warmen Temperaturen barfuß unterwegs zu sein.

... nette Freundin - sage ich da mal so ... find ich auch sexy!
16. Juni 2011

Hab extra zwei neue Alben für fuß- UND nylonliebhaber erstellt.werden mit der zeit noch mehr Fotos dazukommen. Für kreative Ideen bin ich jederzeit offen.Postet sie hier oder schreibt mir eine pn. Werde heute Abend hier noch Fotos für die nicht premiums einstellen
16. Juni 2011

so wie versprochen
09. Juli 2011
Wuhu

Seine Sohlen sind wirklich der Knaller.
Und da hätten wir es auch schon ich mag Füße eig. nur nack. In Nylons, Schuhen ect. eher weniger.... Aber es gibt Ausnahmen.
Was auch noch toll sind gelbe enge Socken! *Dahinschmelz*
04. Mai 2012

ALso ich muss schon sagen, hier sind echt geile Füße dabei.
Ich bin selbst totaler Fußliebhaber, habe diese auch schon desöfteren ausleben dürfen und es ist immer wieder eins der geilsten Gefühle, Füße zu berühren, es regt mich mehr als an *zwinker*

Jetzt bin ich seit längerem Single und finde keine Frauen, die diesen Spaß teilen wollen, auch real *snief*

Mehr zu Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII

• Strapse

Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • Mauken-Manie

Wir würdigen die Füße! Oft malträtiert, häufig vernachlässigt und dennoch beliebtes Fetischobjekt.
  • Sexy Füsse - einfach nur nackt!

Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
  • Sexy Füße trotz Größe 43?

Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier gelesen und stelle mir die Frage, ob es eigentlich...
  • Nackt von Kopf bis Fuss

Auf den meisten Fotos die man hier sieht sind oft nicht die gesamten Körper zu sehen oder diese sind verdeckt oder die…
  • Was macht einen Sexy Fuß aus?

Was ist für euch, ein Sexy Fuß? Gerade Zehen? Lackierte Nägel? Kleine oder lieber einen großen Fuß?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Neu hier? Kein Problem!