Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Wo kann mann ein Fetisch o. SM-Studio zu Fotozwecken mieten8
Schon oft haben wir versucht Lack bzw.Leder Fotos zu machen, nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum für individuelles Fetisch-Möbelstück mieten?

Raum für individuelles Fetisch-Möbelstück mieten?
Ich möchte eine latent rumschlummernde Vorliebe auch mal ausleben und mir ein Fetisch-Möbelstück selbst bauen oder bauen lassen (laut ersten Entwurf ca. 0,8m Breit x 0,4m Tief x 2 Meter Hoch, größtenteils aus Holz).

Leider wohn in einer WG, hab ein kleines Zimmer und kann daher keine sperrigen oder gar auffälligen SM/Fetisch-Möbel hinstellen.

Nun möchte ich mir eine pflegeleichte, kleine Räumlichkeit mit möglichst niedrigen laufenden Kosten anmieten, in der das Möbelstück platz finden soll. Wichtig ist natürlich, das man nicht gesehen oder bei normaler Sprechlautstärke nicht gehört wird.

Was würde sich in meinem Fall anbieten?
Wo und nach was und welchen Begriffen sollte ich suchen?
******nig Mann
24.794 Beiträge
mir klingt das nach nem "wohnklo", oder auch nach einer scheune / einem schuppen. der ist dann aber vermutlich nicht beheizt...
@TE
Schreib mich doch mal an, wenn Du kannst...und sonst soll der Mod mal nen Kontakt vermitteln *zwinker*

Wir wohnen schließlich nur ein paar Km auseinander, vielleicht läßt sich ja was machen.

Moxy
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Evtl. könnte auch die Bündelung des dann auf 2 Objekte aufgesplitteten finanziellen Rahmens eine kombinierte Wohn - Spielmöglichkeit ausserhalb einer WG ermöglichen ...
*****ahl Mann
674 Beiträge
stimme den Vorrednern zu.
Wenn das Geld reicht, eine eigene Wphnung nehmen.
Wenn nicht kann man eigentlich nur zu jemand anders in die Wohnung zur "Untermiete".
Lagerräume und ähnliches haben fast immer keine Toilette, keine Heizung und ähnliche Logistikprobleme
*****arf Paar
319 Beiträge
http://www.myplace.de/
basteln kannst du da, obs fürs spielen ideal ist stell ich mal in frage.
Ich danke euch schon mal.

@**xy: Anschreiben kann ich leider nicht, ohne Realdaten im Netz einzugeben, was ich generell sehr ungern tue *snief*

@*******d01: kann man leider knicken. Ist sicher so ähnlich wie Shurgard. Tolle Lagerräume aber man kann sicherlich nicht von innen abschließen und die Gefahr, gehört zu werden, ist zu groß, da immer wieder mal Leute vorbeigehen.
Anschreiben kann ich leider nicht, ohne Realdaten im Netz einzugeben, was ich generell sehr ungern tue

Zumal es die Mods auch recht schnell löschen würden.

Na, dann wünsche ich Dir mal viel Glück bei Deiner Suche *wink*

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.