![]() | 02. Februar 2007 Latex in XXXL Hallo zusammen. Da ich ca. 130 KG wiege wollte ich einmal fragen ob es Latexhosen, bzw Anzüge in dieser Größe gibt. Hat schon jemang erfahrung mit Übergrößen gemacht?? Gruß an alle. |
![]() | 03. Februar 2007 XXXL ...... gibt es unter anderem bei ebay !! Kann zwar nicht sagen wie es ausfällt, aber manchmal stehen auch die Körpermaße dabei ! Tschüssi, Mausezahn |
![]() | 04. Februar 2007 übergrößen pass auf, dass du dein geld nicht zum fenster rauswirfst. wenn du wirklich latex erleben willst und derart füllig bist, solltest du dir ein outfit auf maß fertigen lassen. es gibt jede menge latexdesigner, die dir ein super outfit kleben, von dem du wirklich lange gut hast. |
![]() | 04. Februar 2007 Endlich mal gute Vorschläge Vielen Dank für Euche Vorschläge. Dann werde ich einmal bei E-Bay vorbeischauen. Sollte ich dort nicht´s finden, werde ich mich auf die Suche nach einem Latexdesigner machen. Zum Ausprobieren hatte mir eine Latexhose in M !! gekauft. Mit viel Penatenbabylotion bin ich soger einigermaßen da rein gekommen. Das hat meine Lust nach mehr geweckt. Werde Euch dann mitteilen, wie es weitergegangen ist. |
![]() | 05. Februar 2007 Also ich kann dir auch nur folgende Tipps geben: ebay, da gibt es z.B. Sveta, die verkauft Latexa Latex, das ist ganz gut im Preisleistungsverhältnis. Allerdings muss man da bei Catsuits aufpassen. Die gibt es zwar in XL, allerdings ist meinem Mann der Suit etwas zu kurz, also wenn man so über 1,90 m ist, kann es da nen bisserl Probleme geben. Ansonsten aber super Service und gute Basics, sprich Korsetts, Strümpfe, Handschuhe. Maß ist natürlich am allerbesten, ich bin ein moppeliges Mädel und habe das Problem mit den großen Größen auch. Wir gehen gern zum Ully nach Wiesbaden, der hat da einen wunderbaren Laden. Könnte aber von dir aus vielleicht etwas zu weit weg sein. Ansonsten können wir noch Marquis empfehlen, da gibt es die meisten Sachen bis XXXL sogar. Und HW Design aus Österreich. Viel Glück bei der Suche und viel Spass in Latex! |
![]() | 07. Februar 2007 LAtex in XXL Ich kann dir da auch LGS in gelsenkirchen empfehlen. Dort gibt es gute beratung und die schneidern dir auch super LAtexsachen auch in deiner größe. Du kannst auch onlein schon im vorraus bei denn eine maßtabele ausdrucken lassen und sie vorm besuch ausfüllen dan geht es noch schneller. ( Leder Gummi Studio in Gelsenkirchen ) |
![]() | 07. Februar 2007 Probier es mal bei Tortureangel oder Bläck Strätsch in Duisburg. Die haben auch XXXL soweit ich weiß. Ansonsten bleibt dir wohl nur ne Maßanfertigung.....leider! |
![]() | 08. Februar 2007 Ihr seid echt Klasse Hallo zusammen. Ich bin ja echt erstaunt, das ich doch so viele Antworten bekommen habe. 1000 Dank dafür Bei Sveta habe ich auch schon etwas in XXXL entdeckt. Das werde ich mir wohl gönnen. Was ich noch wissen wollte ist, ob es schadet, wenn man Babylotion als Anziehhilfe benutzt. Das riecht gut und ist auch schön Glitschig. Habe mir aber Sveta aber schon einen Flasche Anziehhilfe bestellt. Liebe Grüße an alle. Rolli |
![]() | 08. Februar 2007 Das mit der Anziehhilfe ist auf jeden Fall die ideale Lösung. Niemals in Verbindung mit Latex fetthaltige Cremes, Lotions oder Babyöl nehmen, das greift Latex extrem an. Wir haben die besten Erfahrungen mit Anziehhilfe gemacht. Natürlich kann man auch Puder nehmen, aber das trocknete sehr meine Haut aus, staubt und man sieht es bei transparentem Latex. |
![]() | 08. Februar 2007 Gut das ich vorher gefragt habe Da hätte ich ja beinahe was Falsch gemacht. Ich hatte mir mit "Penaten Babylotion" bisher bei einer " billigen " Latexhose geholfen. Ging bisher aber gut. ( die Frage ist nur wie lange noch ). Auf jeden Fall vielen Dank für den, bzw. die Tipps. Rolli |
![]() | 08. Februar 2007 Ich empfele dir da LGS in Gelsenkirchen und dann explizit die Sachen von Slick Chick. Da kannst du jedes Teil auf Mass machen lassen. Die Sachen sind für Latex sehr stabil nicht so wie dieses 0,36 mm Zeugs und mit nem elastischen Faden genäht. Ich habe zwar keine Pfunde zu viel aber mein Mann hat krankheitsbedingt heftig zugenommen mich stört es nicht aber der lässt sich auch im Moment die Sachen da fertigen. Der will es zwar runter holen aber runter ist schwerer wie rauf und drauf verzichten mögen wir nicht. Auch wenn mal was kaputt geht helfen sie dir weiter wenn möglich. LGS ist nicht billig aber Service erster Sahne. Ich kenne sie schon 20 Jahre und freue mich schon auf mein Kleid welches gerade in Mache ist. |
![]() | 09. Februar 2007 Guter Tipp Hallo LadyU, eben habe ich mal Online in den von Dir emfpohlenen Laden nachgeschaut. Macht ja echt einen guten Eindruck. Werde, wenn ich mal am Wochenede Zeit, dort vorbei fahren. Ist auch nicht zu weit, denn von Köln aus ist das ja ein " Katzensprung " Danke für den Tipp. Gruß Rolli |
![]() | 10. Februar 2007 toxic_in_latex oh du bist der hammer echt geil.könnten wir mehr oics von dir sehn.lechzzzz mfg |
![]() | 14. Februar 2007 Mein Latexanzug ist da!!!! Hallo Ihr Lieben Endlich! Mein Latexanzug ist Heute gekommen.Ist zwar im Moment nur einer in XL, aber ich habe mir eben einen in XXXL bei Sveta bestellt. Sitze nun in den tollen Ding vor dem Rechner. Das Anziehen ging auch ganz gut. Habe es mit Puder gemacht. Tolle Sache. Ich finde es ist besser als die flüssige Latexanziehhilfe. Werde am Wochenende mal ein Bild hochladen. Gruß an alle. Rollibolli |
![]() | 16. Februar 2007 Anziehhilfe Hallo, will mal einen Tip geben, kann ja sein, dass es nicht jeder weiß. Talkum ist zwar eine gute Anziehhilfe, aber kommt auch auf die Außenseite, muss also wieder geölt oder gereinigt werden. Zur Lagerung ist es hilfreich. Beim ständigen Tragen empfehle ich Silikonöl. Auch bei der Reinigung der Latexklamotten ist Silikonöl hilfreich. Wenige Tropfen ins letzte Spühlwasser, Klamotte durchgezogen und trocknen lassen. Es klebt nichts und glänzt. Ich meine natürlich nicht die teuren Öle aus dem einschlägigen Handel. Es gibt inzwischen Großhändler, die den Bedarf unseres Fetischs erkannt haben. Dort bekommt man 1 Liter Qualitäts-Silikonöl Typ M 100 niedrigviskos, zur Pflege von Latex- und Gummiartikel / Bekleidung. Preis: 30,38 Euro. Gibt es bei JaLaTex |