![]() | 18. Februar 2007 Danke für jeden Tipp Hallo, vielen Dank für jeden Tipp. Da ich noch Anfänger bei Latex bin, freue ich mich über jeden Tipp. Allen ein schönes Wochenende. Robo |
![]() | 09. März 2007 XXXXXXL Latex in jeder Größe bekommst Du bei der Wolke7 in Dormagen, die lassen die Sachen auf Maß machen, dann hast Du auch keine Probleme, egal welche Grösse man hat. |
![]() | 09. März 2007 Guter Tipp Hallo Petra, da ich in Dormagen arbeite, habe ich da eine Frage an Dich. Könntest Du mir die Adresse mitteilen, denn Dein Vorschlag ist echt Klasse. 1000 Dank für den Tipp. |
![]() | 09. März 2007 Ich nochmal Hallo Petra, eben habe über Google das Geschäft gefunden. Sieht echt interessant aus. Gruss Robo |
![]() | 11. März 2007 XXL kleiner tipp in düsseldorf gibt es einen top laden für latex leder gummi.fachpersonal sehr nett und beraten gut........... der laden heißt *highlights GmbH* (in düsseldorf) die haben auch eine internetseite...schau da mal rein |
![]() | 11. März 2007 1000 Dank Hallo maydayf, also ich bin ja echt begeistert, welche Hilfe und Tips ich in diesem Forum bekomme. Danke nochmal an alle, die mir bisher mit Rat & Tat zu Seite standen. Robo. |