![]() | 02. Februar 2007 Welche Strumpfhosen sind besonders sexy? Welche Strumpfhosenmarken kauft ihr denn? Auf der einen Seite sollen sie natürlich sexy aussehen, aber natürlich auch nicht * zu schnell Fäden ziehen * zu teuer sein * einige Zeit halten. Ich habe schon alles durchprobiert und bin z.Zt. bei den Feinstrumpfhosen von Aldi (ja, ihr habt richtig gelesen!!!) hängengeblieben und zwar den Giada Pure Elegance Die sind mit 20den schön durchsichtig, haben einen sexy-seidigen Glanz und fühlen sich auch für meinen Schatz beim darüber streicheln süß an. Und das bei ca. 3 Euro...!!! |
![]() | 03. Februar 2007 15 den ... und super Qualität haben die nur die transparent und nur die seidenfein. Die Preise sind ähnlich wie bei Aldi. LG Tomcatm |
![]() | 03. Februar 2007 richtige nie gefunden! hey! also ich finde eifach nicht die richtigen nylons/strümpfe für mich! |
![]() | 04. Februar 2007 Woran hängst es denn? @jungesucht6 Was hats Du für Ansprüche? Vielleicht kann ich helfen. |
![]() | 05. Februar 2007 ansprüche? sie sollte passen |
![]() | 03. März 2007 Falke Strumpfhosen sind sehr gut. Hallo! Ich kann euch Falke Strumpfhosen vom herzen emfällen.Schöne schwarze trage ich sehr gerne. P.s: Schöne Bilder von euch beiden. Gruss und Kuss Bekostar |
![]() | 03. März 2007 Naja, Stumpfhosen sind für uns der absolute Abtörner, so können wir da auch keine Tipps geben... |
![]() | 03. März 2007 Du siehst in halterlosen sehr Sexy aus Weiße Halterlose Strümpfe tragen leidenschaftliche Frauen.Du lebst den Sex voll aus.Immer wieder ein neues erlebnis,oder? |
![]() | 03. März 2007 Tja.... Da können wir MIKA nur zustimmen. Was ist eigentlich eine Strumpfhose Kennt die HS-Frau schon seit vielen Jahren nicht mehr. Wir finden sie UN-erotisch, UN-praktisch, UN-schön... und überhaupt. Wer in unser Profil schaut, weiss, was bei uns angesagt ist. Aber.. nichts desto trotz. Wem diese "Dinger" gefallen, der soll sie auch tragen. Wir leben in einem freien Land Ausserdem sind die Geschmäcker verschieden. So solls auch sein. Kurze Rede, langer Sinn: Zu Strumpfhosen können wir absolut nix sagen. Sowat jibbet bei uns nich Liebe Grüsse, ein schönes Wochenende und hauchzarte Nylongrüsse... Die beiden HS`lers |
![]() | 05. März 2007 ich trage... fascino 40den, gibts bei dm für 3 euro. |
![]() | 06. März 2007 es liegt an der Frau wie sie getragen gezeigt wird :-) ob billig oder teuer, transparent oder blickdicht, schwarz oder hautfarben.... sch.... egal hauptsache die Frau spielt mit ihren bestrumpften Beinen zeigt das sie es liebt wenn sie weiblich ausschaut - zeigt die Strumpfhose bis hoch in den Schritt und das ganze ohne Slip... das ist sexy!!!!! oder täusche ich mich da??? |
![]() | 06. März 2007 @steffib ich werde mir gleich morgen solche kaufen, denn sie sehen an deinen Beinen herrlich aus!!!!!! Schade nur, dass du nur solche Totalaufnahmen von dir hier reingestellt hast; einige Nahaufnahmen..... mmmmhhh!!!!! dein Roy |
![]() | 06. März 2007 also wenn schon Strumpfhose dann ohne Naht und Zwickel, wie beispielsweise Wolford oder Victoria Secret sie anbieten |
![]() | 06. März 2007 @nylonfans die fascino 40den ist total unverstärkt für 3 euro, wolford trage ich auch aber die kosten eben mal 24 euro !!! eure Stefanie |
![]() | 06. März 2007 Meine Strumpfhosenfavoriten sind die Falke Shelina oder die Falke Seidenglatt. Meine Frau trägt gerne die Nur Die Seidenfein oder eine Wolford. Sano5 |