Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Analplug selber basteln??22
Hatt jemand von euch eine idee wie man sich einen analplug slber…
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selbstgebaut

Flüssigkautschuck ...
... habe ich recht günstig bei ebay entdeckt. ohne zusätze, wird angeboten als material für masken, kleidung und zum abformen ... in verschiedenen farben. ansonsten werden komplett-bausätze zum kopieren des eigenen penis bei sexdicountern angeboten, diese finde ich etwas überteuert.
DIY? Do it yourself?
Na Klar, warum denn nicht.
In einem der allerersten SCs, die wir so besuchten gab es vor ca. 10 Jahren Eichelkondome. Die bekam mein Mann schwer über das "Köpfchen" , aber dafür hielten die dann auch. Wir wissen auch, dass die kein AIDS- und Schwangerschaftsschutz sind, anderes Thema! Aber diese Dinger gibt es heutzutage nirgends mehr? (Wer weiß wo, bitte Info her - danke!) Aber andere Frauen vermissen diese verrückten Teile auch, wie ich so in Gesprächen gehört hatte.
Also bleibt bloß noch selber bauen! Geht so: Durex latexfrei nehmen (OK, sind echt teuer, aber gut!) etwas abrollen, je nach Größe des Schwanzes bzw. der Eichel. Rest zum Rand aufrollen und vorher mit Fahrradkleber (Vulkanisierpaste) einreiben. 2 Tage liegen lassen. perfekt gebrauchsfertig! Kein Gag!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.