Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selbstgebaut

Kleiner Gleichstrommotor
für wenige Euros und an die Welle irgendwas mit "unwucht" sollte den Zweck erfüllen.

Lisa, niemand ist gegen deine Erfindungen, ich hab in jungen Jahren auch viel gebastelt (z.b. auch mit Wachsoberfläche) und mir später erst Gedanken gemacht ob das alles so gut gewesen ist.

Das ein Heißkleberstoff direkt an Schleimhäuten unbedenklicher sein soll als unsere "normale" Umwelt sei mal dahingestellt.

Hopppla
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
daumen hoch für den sexshop!
habe mich in der stadt umgesehen und die kleinteile die ich zum bau eines vibrierenden dinges gebraucht hätte hätten so 5-10€ gekostet.
ich bin dann noch in den sexshop gedackelt und da gabs so einen cockring mit vibrationsmoter (sehr klein) und das ganze nur für 9,95€
hab ich mir dann gehohlt.
war besser als bauen und basteln und sieht sogar ganz gut aus.
nun hhab ich noch so nen wabbligen cockring hier rumliegen aber das kleine vibroding is klasse *ggg*

es lebe der sexshop *ggg*
Tja lisa hättest du mit mir kontakt aufgenommen und das thema modellbau vertieft hättest einige euro sparen können aber vieleicht möchtest du ja irgendwann mal wieder ne bastelstunde einlegen dann geb ich dir ger wertvolle tip`s wo du was bekommst
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schaut doch mal hier!!
Da gibt es teilweise schon richtig gute Anregungen, teilweise richtig gute sachen, die auch die Problematik mit Silikon etwas professioneller ansprechen...

Selbstgebasteltes Sexspielzeug
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
ich war in der modellbauabteilung und die hatten nur motoren die massig gros sind bei conrad.
villeicht kannst mir ja ne mail schreiben wo man was überall her bekommt oder so.
oder hier rein schreiben. würde mich interessieren !
würd ich ja gern machen das mit der mail aber du weist ja mail-adressen austauschen ist im forum nicht erlaubt
verrate mir ne andere möglichkeit in kontakt zu treten
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kleiner Tipp:
nützliche Links, die keine kommerzielle Werbung sind, lassen wir normalerweise schon ab und an durchgehen. Außerdem kann Lisa doch ne Mail schicken, oder?? Dann schreibste ne Antwort und gut is...
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Es könnte ja durchaus mehrere hier interessieren woher du deine technischen Utensilien... Wieso postest du diese nicht einfach. Gegen einen sachlichen Link haben wir nix, wenn du was mit dazuschreibst.

So zum Beispiel ne kleine Info zum Thema Heisskleber:

Genaugenommen ist Heißleim/Heißkleber ein natürliches Produkt
Folgende Schadstoffe können enthalten sein:
Anorganische Gase
Styrol
VOC
http://enius.de/bauen/heissleim.html

Ich persönlich wage zu behaupten, dass Heisskleber relativ harmlos sein sollte. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Hautkontakt ja nicht dauerhaft ist sondern sich üblicherweise auf einen überschaubaren Zeitraum beschränkt. Ein Plastikstuhl könnte bestimmt dieselben Inhaltsstoffe enthalten und wird auch nicht als bedenklich eingestuft.
Ist nur meine persönliche Einschätzung als Laie...

LG Master
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
das höhrt sich ja richtig klasse an !
also doch ungefährlich *g*
naja aber was ist schon ungefährlich ^^ sogut wie garnichts.
es gibt nur weniger gefährliches bzw schädliches und mehr schädliches *zwinker*

hab meine digitalkamera heute weggeschickt und bin mal gespantn wann die neue kommt. dann werd ich mich morgen auch aufmachen und neuen heiskleber hohlen und wieder etwas vormichherformen *ggg*
und dann gibts bald bestimmt schöne bilder *g*
Hab hier 2 minimotoren im schrank sind aus einem dieser kleinen ferngelenkten ( Dosen-autos ) gabs mal für 3,99 bei lidl oder so sind so groß wie ne zigarretten-kippe und ziemlich leistungsstark
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Heisa, ferngesteuerter Vibrator für 3,99 klingt ausbaufähig.
Hatten die nicht auch noch eine Lenkung?
LOL, meinste, damit du dich nicht verfährst, Master ? *gg*
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
1. gibts diese miniautos noch
2. is die fernsteierung mit kabel oder über funk ^^
3. geil geil geil ^^
@****_20

also sorry, aber für mich hört sich das etwas zu crazy und nach verarsche an. ich sitz hier vorm pc und hau mich fast weg vor lachen... conrad, etc. schick mir doch bitte mal ein bild von, damit ich mir mein "persönliches" bild machen kann, vielleicht schätze ich dich eifnach total falsch ein. mfg
**1 Mann
5 Beiträge
top idee, kompliment...
denke ich werds auch mal ausprobieren!
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
@********8285
okay also wenn du dich wegschmeisen willst dann mach das nur.
ich kann dir nur sagen das ich keinesfals soviel zeit dafür aufwänden würde wenn das ne verarsche wäre.
und wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das ich keine bilder machen kann (lies einfach nochmal alles dann wird dir das auch klar)


@**le anderen die es interessiert
hab mich über diese miniferngesteuerten autos informiert. bei ebay gibts da sogar noch günstigere. allerdings kommt halt das porto dazu aber wenn man mehrere nimmt dann lohnt es wieder.
jedenfals müssen diese miniautos wie es scheint an der fernsteuerung aufgeladen werden. die aufladezeit variirt bei verschiedenen modellen zwischen 45 seunden und einigen minuten. die laufzeit variirt auch zwischen 2 minuten und angegebenen 8-14minuten. (denke das markenwahre da länger hällt .. also eher so 10 minuten richtung)
ahso und die reichweite war mti 4 metern angegeben. denke also realistich sind ... 2m ^^
@****_12

Also, ich finde das Thema doch an sich schon sehr interessant, aber noch mehr lächerlich. Ich lese mir bestimmt nicht alles durch, nur um in irgendeiner zeile zu lesen "ich hab keine cam" oder "ich weiß nicht wie", bla bla bla.

Also, entweder musst du wirklich total crazy sein, oder eine dorfmagd, oder du verarschst deine mitleser hier...
Ich würde mir gerne einen Cockring selber "bauen"...was kann ich dazu am besten benutzen? Ich habe noch ein Lederband gefunden, würde dies z. B. etwas taugen ;)?
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
also was ich über cockrings gelesen habe ist eher in richtung selbst einen kaufen ^^
andere wiederrum sagen gardienenringe oder einfache schnüre und damit abbinden. versuchs doch mal mit nem lederband das du aber schnell wieder lockern kannst ... nicht das du dir was abschnürst.

zu den kleinen lustigen ferngesteuerten autos.
habe bei einem bekannten auktionshaus 6 stück zum stückpreis (porto eingerechnet) von rund 2€ erstanden und eines eben auseinander genommen. ganz abgesehen davon das ich 2 verschenke und eines bestimmt für mich behalte (die singer sind einfach zu putzig) hab ich beim auseinandernehmen folgendes festgestellt:

nach dem abnehmen der oberen abdeckung (autoform) kahm ein kasten mit der halterung für 2 achsen zum vorschein. in dem 4eckigen kasten befindet sich eine platine mit kabel (antenne die raussteht) und unten ein kondensator der den strom speichert. am unteren ende sind 2 kontakte mit denen der kondensator aufgeladen werden kann. für meinen umbau werde ich da eine batterie bzw batteriefach anlöten. der motor selbst ist auserhalb des gehaeuses angebracht und konnte auch recht leicht durch abnehmen der hinterachse und abziehen der zahnräder gelöst werden.
habe testweise ein kleines stück von einer metallspange die den motor gehalten hat abgebrochen und mal mit tape dran geklebt. das ding vibriert sehr schnell. wenn die spannung im kondensator abnimmt wird es langsammer und vibriert so meiner meinung nach besser. weil die geschwindigkeit gedrosselt wird und somit ein weiterer ausschlg erzielt werden kann. ich denke ich muss mal versuchen einfach einen wiederstand zwischen kondensator und platine löten und dann wird die drehzahl vermindert. am anderen ende sind 2 spulen die ein magnetfeld induzieren womit dann ein magnet der an der vorderachse befestigt ist bewegt wird. so kann das autochen nichtnur geradeaus fahren. habe den magneten (der übrigens für seine mini grösse extrem stark ist und ich meine wirklich extrem ..... stärker als diese kücheneisschrankmagneten) entfernt. nun sind vorne nurnoch die 2spulen. endweder werd ich die einfach zusammenknüllen und ans gehäuse kleben oder abschneiden und gegebenenfals die enden verzwirken. das problem ist das der draht viel dünner als ein mm ist und auch isoliert ist. ob ich das verzwirnen kann ... naja denke aber nicht. weis auch garnicht ob die schaltung ohne die spulen noch laeuft. wills aber auchnicht austesten weil dann die schaltung kaput ist da ich die drähtchen ja nicht zusammen bekomme denk ich.

joa was ist noch zu sagen. ohja ich weis :
wenn man bedengt was eine funkfernsteuerung bzw der bausatz bei conrad kostet (meine es waren so an die 80€ oder so ähnlich) hat man mit 2€ doch ein ordendliches schnäppchen gemacht.
übrigens ist meine webcam/digitalkamera angekommen und die batterien funktionieren *ggg*
das heist es wird bald wenn ich zum basteln komme bilder geben *zwinker*
denke der auseinandergenommene auto ist für euch ja nicht von interesse

@********8285
denk bitte was du willst ... dann liess das thema einfach nichtmehr mit.
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
erste bilder
habe nun diese digitalkamera bekommen und kann euch mit einer scheiss qualität bilder präsentieren.
im vergleich links das modul das vibriert rechts die fernbedienung. das gesamte modul besteht nun aus einem sehr kleinen kästchen mit antenne und motor. das ganze kann aufgeladen werden und hällt erstaunlicherweise extrem lang. die vibration bekomme ich im moment mit einer minischraube die ich mit tape klebeband festgeklebt habe.
das gehäuse (dildo ansich ^^) werde ich die tage bauen

verdamt das bild ist zu gross wie bekomm ich das klein ?
kann ichs villeicht jemand per pm schicken der mirs dann klein macht und rein stellt ?
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
hier das bild danke an ein mitglied fürs verkleidern *zwinker*
*******atch Paar
38 Beiträge
Cook-Ring...
...geh in einen Laden für Ersatzteile für Küchenmaschinen (Elektohandel) und hol Die einen Dichtungsring für kaffeeautomaten (auf den Durchmesser achten also vorher Dödel messen). Die Ringe sind elastisch und können mit Gleitcreme (billiger ist Penaten Babyöl) schnell runtergeschoben werden. Kostenfactor: 0,50€ - 1,00€
Selbstbau, nein Danke!
Hallo,
Also wenn mir jemand mit einem selbstgebautem Dildo käme, ich glaub da wär die Lust hin. Ist es nicht auch gesundheitlich riskant,?das Material ,aus welchem du deine Spielzeuge baust, ist ja eigentlich nicht dafür gedacht

Naddi
Sexspielzeug aus Ton
hallo, ich bin neu hier und freue mich endlich einmal Leute zu treffen, die
nicht nur reden und prahlen, sondern es auch tun und handeln.
Ich Grüße euch alle! *gg*
Zum Sexspielzeug kann ich nur sagen, dass ich meinen Schniedel mal aus Ton nach
modelliert hatte, meine EX hatte wenig gefallen daran, sie hatte auch kein
Sinn für schöne Dinge. (also war er fürn Arsch lol) Wen einer der Herren hier ein Dauerständer hat,
dem könnte ich im ja mal abgießen. Wäre bestimmt ein nettes Geschenk für
"Sie" PS. ich bin nicht schwul, habe aber kein Problem damit.
Gruß Martiny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.